Wir suchen ab sofort einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt in Volllzeit, unbefristet
Gebäudereinigung Berndt Meisterbetrieb GmbH in München ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen, das infrastrukturelle Dienstleistungen für Industrie, Handel, Gewerbe und öffentliche wie auch soziale Einrichtungen erbringt. Wir suchen ab sofort: Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit 38,5 Std. oder Teilzeit 34 Std.
Die Gemeinde Gräfelfing (ca. 14.000 Einwohner), Landkreis München, sucht ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter für die Personalverwaltung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit mit mind. 30 Stunden
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und Lust auf kollegiale Mitarbeit in vielfältigen Themen? Für unsere zentrale Verwaltungsgesellschaft in München suchen wir dich als Mitarbeiter HR - Recruiting & Personalmanagement (m/w/d) in Teilzeit
Bei der KB wirst du Teil eines starken Teams, das gemeinsam Großes bewegt. Mit über 200 Kolleginnen und Kollegen an neun Standorten in drei Ländern setzt du mit uns Maßstäbe in der Beratung, Planung, Verwaltung, Überwachung und Prüfung für Hochbau- und Infrastrukturprojekte. Ob Brücke oder Schiene, Klinik oder Kindergarten – bei uns findest du einen sicheren Job mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem menschenzugewandten Arbeitsumfeld.
Die Gemeinde Gräfelfing (ca. 14.000 Einwohner), Landkreis München, sucht ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung der Hauptverwaltung mit Personalleitung (m/w/d) in Vollzeit
Seit über 30 Jahren backen wir mit Überzeugung und Leidenschaft, um natürliches, ursprüngliches und wohlschmeckendes Bio-Brot und Backwaren auf den Tisch unserer Kunden zu bringen. Wenn auch Du Spaß an natürlichem Brot und Backwaren hast, die Arbeit in einem kreativen Umfeld schätzt und Du Lust hast neue Kolleginnen und Kollegen für unsere Bio-Bäckerei zu gewinnen, dann verstärke unser einzigartiges Team. Für unsere Bäckerei in Aying bei München (Haltestelle Aying S 5) suchen wir ab sofort eine/n
#UPLIFTYOURFUTURE Wir sind über 12.000. An 19 Standorten weltweit. Jedes dritte Flugzeug fliegt mit unserer Technologie. Immer effizienter, leiser, nachhaltiger. Wir gestalten die Zukunft der Luftfahrt. Was wir noch brauchen? Sie. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams als HR Business Partner (all genders) in München (Hybrid) Kennziffer – APE* 522 Diese Stelle wird zunächst befristet für die Dauer von 24 Monaten besetzt. HR Business Partner (all genders) München befristet Vollzeit
Das Bayerische Landesamt für Asyl und Rückführungen ist eine unmittelbar dem Bayerischen Staatsministerium des Innern, für Sport und Integration nachgeordnete Behörde mit Dienstsitzen in Ingolstadt/Manching und München. Wir steuern und unterstützen in einem sensiblen Umfeld mit gebündelter Kompetenz bayernweit vor allem Ausreisen und Rückführungen von ausreisepflichtigen ausländischen Staatsangehörigen. Unsere Partner sind zahlreiche Dienststellen des Bundes, der Länder und der Kommunen. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer modernen, teamorientiert arbeitenden und dynamisch agierenden Behörde. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Dienstsitz Ingolstadt/Manching oder München einen Personalsachbearbeiter (m/w/d)
#UPLIFTYOURFUTURE Wir sind über 12.000. An 19 Standorten weltweit. Jedes dritte Flugzeug fliegt mit unserer Technologie. Immer effizienter, leiser, nachhaltiger. Wir gestalten die Zukunft der Luftfahrt. Was wir noch brauchen? Dich. Unser Team sucht Dich: Werkstudent / Praktikant HR Projektmanagement & Digitalisierung (all genders) in München Kennziffer – WS P MUC APIP Du möchtest in einem dynamischen, innovativen Team arbeiten? Wir haben viel vor und möchten gemeinsam mit Dir Zukunft gestalten! Wir bieten dir die Möglichkeit in unserer Abteilung für Globale HR IT Projekte deine persönlichen Stärken einzubringen. Werkstudent / Praktikant HR Projektmanagement & Digitalisierung (all genders) München Teilzeit
#UPLIFTYOURFUTURE Wir sind über 12.000. An 19 Standorten weltweit. Jedes dritte Flugzeug fliegt mit unserer Technologie. Immer effizienter, leiser, nachhaltiger. Wir gestalten die Zukunft der Luftfahrt. Was wir noch brauchen? Dich. Unser Team sucht Dich: Praktikant HR Operations: Betreuung von Studierenden (all genders) in München Kennziffer – P MUC APOR Zusammen mit Dir betreuen wir die nächste Generation von Talenten bei der MTU. Als Praktikant:in im Team Employee Relations übernimmst Du von Anfang an eine wichtige Rolle – mit besonderem Fokus auf die Unterstützung unserer studentischen Mitarbeitenden. Gemeinsam mit den anderen Studierenden im Team und in enger Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen bist du ein essenzieller Bestandteil unseres Arbeitsalltags. Das Beste? Du arbeitest mit einem jungen, motivierten Team zusammen, das Dir stets zur Seite steht. Dabei sammelst Du selbst und durch den Erfahrungsschatz Deiner Kolleg:innen wertvolle praktische Erfahrungen. Praktikant HR Operations: Betreuung von Studierenden (all genders) München befristet Vollzeit
#UPLIFTYOURFUTURE Wir sind über 12.000. An 19 Standorten weltweit. Jedes dritte Flugzeug fliegt mit unserer Technologie. Immer effizienter, leiser, nachhaltiger. Wir gestalten die Zukunft der Luftfahrt. Was wir noch brauchen? Dich. Unser Team sucht Dich: Werkstudent HR Operations: Betreuung von Auszubildenden (all genders) in München Kennziffer – WS MUC APOR Werkstudent HR Operations: Betreuung von Auszubildenden (all genders) München befristet Vollzeit
#UPLIFTYOURFUTURE Wir sind über 12.000. An 19 Standorten weltweit. Jedes dritte Flugzeug fliegt mit unserer Technologie. Immer effizienter, leiser, nachhaltiger. Wir gestalten die Zukunft der Luftfahrt. Was wir noch brauchen? Dich. Unser Team sucht Dich: Praktikant HR Operations: Betreuung von Auszubildenden (all genders) in München Kennziffer – WS MUC APOR Praktikant HR Operations: Betreuung von Auszubildenden (all genders) München befristet Vollzeit
Wir sind eine Pensionskasse mit 15 Mitarbeitern in ansprechender Lage in München und erbringen als Gemeinsame Einrichtung der Tarifvertragsparteien seit über 50 Jahren Leistungen der betrieblichen Altersversorgung an Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen der Steine- und Erden-Industrie und des Betonsteinhandwerks in Form von laufenden Beihifen zu gesetzlichen Renten sowie einmaligen Sterbegeldern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistent (m/w/d) der Geschäftsleitung mit Schwerpunkt Finanz- und Verwaltungskoordination
Der Landkreis Starnberg befindet sich im Herzen der Region StarnbergAmmersee. Die hohe Lebensqualität, das vielfältige Freizeitangebot und die gute überregionale Anbindung an die Landeshauptstadt München lassen keine Wünsche offen. Zum Landkreis Starnberg mit knapp 135.000 Einwohnerinnen und Einwohnern gehören die Stadt Starnberg und 13 Gemeinden. Das Landratsamt Starnberg mit rund 600 Mitarbeitenden versteht sich als moderner Dienstleistungsbetrieb mit einer innovativen und zukunftsorientierten Verwaltung.
Übernahme der vorbereitenden Lohnbuchhaltung (z. B. Erfassung und Prüfung von Abrechnungsdaten) Begleitung des Recruiting Prozesses gemeinsam mit den Fachbereichen, von Vorstellungsgesprächen bis hin zur Einstellung Vertrauensvoller und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für die Mitarbeitenden und Führungskräfte Erstellung Arbeitsverträgen, Zusätzen, Zeugnissen und Bescheinigungen Allgemeine personaladministrative Aufgaben
Wir gehören zu den führenden Kongress-Agenturen in Deutschland und Europa. Wir organisieren Kongresse und Veranstaltungen von 200-20.000 Teilnehmenden mit den Schwerpunkten Medizin und Wissenschaft. Mit Büros in München, Hamburg, Berlin und Leipzig und 120 leidenschaftlich engagierten #congressheroes haben wir bisher über 3.500 Kongresse national und europaweit erfolgreich organisiert.
Leitung und Organisation der Hauptverwaltung mit allen inkludierten Sachgebieten Zentrale Dienste und innere Organisation Kulturelle Angelegenheiten inkl. Bürgerhaus, Bücherei, Archiv Zentrales Vergabewesen IT und Digitalisierung Personalleitung für ca. 200 Beschäftigte und Beamte der Gemeinde mit Leitung aller Personalangelegenheiten der Beschäftigten Personalentwicklung und strategische Personalplanung Stellenplanung, Haushalts- und Finanzplanung Personalgewinnung und -einsatz Fort- und Weiterbildung Personalbindungsmaßnahmen Zusammenarbeit mit der Personalvertretung
Arbeiten bei der PORR ist so viel mehr als nur ein Job. Wir sind nämlich nicht nur ein dynamisches und innovatives heimisches Unternehmen, wir sind auch eine internationale Familie, die über viele verschiedene Länder verstreut ist. Multikulturelle Vielfalt sehen wir deshalb nicht nur als große Chance, sondern als wesentlichen Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Dank unserer Teams stehen wir für höchste Kompetenz in allen Bereichen des Bauens.
KWA Kuratorium Wohnen im Alter gemeinnützige Aktiengesellschaft (KWA gAG) wurde 1966 als Münchner Altenwohnstift e.V. von engagierten Bürgern mit der Zielsetzung gegründet, ihren Mitmenschen ein von Wertschätzung und weitest gehender Autonomie geprägtes Leben im Alter zu ermöglichen. Heute ist KWA ein in Deutschland führendes Sozialunternehmen, das mit seinen rund 2400 Mitarbeitern in den 14 Wohnstiften und 2 Pflegestiften über 2800 Bewohnern Dienstleistungen und Angebote für eine individuelle und gemeinschaftsbezogene Lebensgestaltung anbietet, sowohl innerhalb der KWA Wohn- und Pflegestifte als auch außerhalb im privaten Umfeld. Das KWA Leistungsspektrum umfasst Angebote des Betreuten Wohnens, des Stiftswohnens, der Beratung sowie der Begleitung und Pflege. Ergänzt werden diese Angebote durch die KWA Klinik für Neurologische und Geriatrische Rehabilitation, das KWA Bildungszentrum, den KWA Club für das Betreute Wohnen zu Hause sowie durch KWA Reisen.
Wir bieten zum 01. September 2025 in Ringelsdorf bei Walpertskirchen einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement.
Wir bieten zum 01. September 2025 bei EDER Baumaschinen in Eching einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement.
Wir bieten zum 01. September 2025 bei EDER Kommunal in Kirchheim b. München einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement.
Wir bieten zum 01. September 2025 an unserem Hauptsitz in Tuntenhausen einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann/-frau (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement.
Wir zeigen klare Kante – die EM Gerätebau GmbH in Mammendorf!Sie sind motiviert, dynamisch, und möchten Verantwortung übernehmen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Wir, die EM Gerätebau GmbH, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Facharbeiter / Meister für unsere Abteilung mechanische Fertigung (m/w/d), um unsere Zukunft geprägt von Wachstum, Kundenorientierung, Qualität, und Liefertreue erfolgreich zu gestalten!
Die Christian Koenen Group ist ein weltweit führender Anbieter von High-Tech-Präzisionswerkzeugen für den technischen Druck. Diese finden beispielsweise Anwendung in der Elektronik- und Halbleiterindustrie, im Bereich erneuerbare Energien und in der Medizintechnik. Wir sind ein mittelständisches Wachstumsunternehmen mit Hauptsitz in Ottobrunn bei München. Von dort, aus unserem weiteren Werk in Ungarn und mit einer internationalen Präsenz bedienen wir Kunden weltweit. Unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen sind für die Fertigungsprozesse unserer Kunden von entscheidender Bedeutung und tragen dazu bei, die Leistungsfähigkeit und Qualität ihrer Produkte entscheidend zu steigern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Hauptsitz in Ottobrunn bei München ab sofort: Werkstudent (m/w/d) Human Resources
Die AcadeMedia GmbH ist Teil der führenden nordeuropäischen Bildungsgruppe AcadeMedia und hat im deutschen Kita-Markt eine erstklassige Reputation als Betreiber hochwertiger Kindertagesstätten erworben. Unsere Mitarbeiter*innen sind unsere wichtigste und wertvollste Ressource. Wir verstärken unser Team und suchen für unsere Zentrale in München-Pasing ab dem 01.09.2025 einen Auszubildenden als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Der Mathäser München ist mit 14 Sälen Deutschland erfolgreichstes Multiplexkino. Neben Münchens größter Leinwand im (m)K6 zeichnet sich der Mathäser durch Deutschlands erstes Dolby Cinema aus. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir begeisterungsfähige Mitarbeiter:innen die unsere Leidenschaft für Filme und Kino teilen. Als Teil des Teams der operativen Kinoleitung bist Du mitten im Kino-Geschehen! Du unterstützt bei Aufgaben rund um die Organisation des Kinos und packst tatkräftig im Kino-Alltag mit an. Mit deinem Schwerpunkt im Personalmanagement bist du Ansprechpartner:in für unsere Mitarbeiter und gestaltest unsere Arbeitskultur maßgeblich mit.
Wir die Konrad GmbH bieten dir eine duale Berufsausbildung auf hohem Niveau... ...aber zunächst einmal zu uns als Unternehmen, was machen wir eigentlich?: Wir sind ein Unternehmen der Kfz.- Branche, welches Ersatzeile, Werkstatt-IT und Dienstleistungen vertreibt. Das tun wir über die Theke, das Callcenter und Online mit unserer eigenen Logistik und dem Versand. Unsere Kunden sind: Kfz.-Werkstätten, Handwerksbetriebe, kommunale Unternehmen und die klassischen Autofahrer. ...nun zu den Ausbildungen bei uns: Durch unsere geprüften Ausbilder in den 8 Niederlassungen garantieren wir eine praxisorientierte und fachgerechte Ausbildung mit dem Ziel einer anschließenden Übernahme. Außerdem bieten und fördern wir verschiedene individuell zugeschnittene Möglichkeiten der beruflichen Fort- und Weiterbildung z. B. Handelsfachwirt, Lagerlogistikmeister oder den GVA-Manager-Fahrzeugteile. Praktika zur Berufsfindung und Orientierung kannst du bei uns natürlich auch jederzeit machen.
Bei uns dreht sich alles um Menschen – und das ist uns eine Herzensangelegenheit! Mit deinem Engagement sorgst du dafür, dass wir Patientinnen und Patienten in Bayern mit lebenswichtigen Blutpräparaten versorgen. Werde auch du als Azubi zum Industriekaufmann / zur Industriekauffrau (m/w/d) Teil unserer Gemeinschaft im Einsatz für die Menschen in Bayern. #TeamBlutspende