81 Jobs für Sachbearbeiter (m/w/d) in München und Umgebung

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Financial Lines
Howden Deutschland AG
München
Teilweise Homeoffice

Voll-/Teilzeit (ab 20 h/W) | ab sofort | Maximilianstraße 22, 80539 München Wir, die hendricks GmbH, sind Marktführer für Managerversicherungen und ein Teil der international agierenden Howden Group Holdings mit weltweit über 19.000 Mitarbeitenden in über 50 Ländern. Wir arbeiten mit allen großen Versicherern zusammen. Durch ständiges Überprüfen der Bedingungswerke und Konditionen der Versicherer bieten wir eine passgenaue Auswahl an Versicherungslösungen. Die konsequente Anpassung des Versicherungsschutzes gewährleistet sowohl die perfekte Absicherung für unsere Kunden als auch unseren Erfolg.     Das Bedienen unterschiedlichster Sparten in Financial Lines, von Managerhaftpflicht (D&O) über Strafrechtsschutz bis hin zu Cyber-Risiken, gehört zu unserem Tagesgeschäft.       Wir, bei der hendricks GmbH schätzen Teamgeist. Daher fördern wir die optimale Symbiose von fachlichem Know-how und zwischenmenschlichem Miteinander und bauen auf langfristige Beziehungen zu unseren Mitarbeiter*innen.     Wir nennen dieses Prinzip “People First” und sind stolz darauf, durch unsere Hands-on-Mentalität und branchenübergreifende Expertise auf mittlerweile über 30 erfolgreiche Jahre zurückblicken zu können.     Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen    Kaufm. Sachbearbeiter (m/w/d)  im Bereich Financial Lines (D&O, Strafrechtsschutz, Cyber und VSV) am Standort München in Voll- oder Teilzeit (ab 20h/Woche)

Teilweise Homeoffice
Sachbearbeiter Mitgliedschaft und Beitrag (m/w/d)
Stellenanzeigen aus einem Partnerportal
München
Arbeit vor Ort

Wir sind ein modernes Wirtschaftsunternehmen und staatliche Oberbehörde in einem - das macht die Bayerische Versorgungskammer in ihrer Form und Ausrichtung einzigartig. Wir verbinden Sicherheit und Dynamik. Nachhaltiges Wirtschaften, langfristiges Denken und Verlässlichkeit haben schon immer unser Handeln geprägt. Das macht uns zu Deutschlands Nummer 1 unter den Altersversorgern. In Bayern hat etwa jeder fünfte Haushalt Ansprüche auf Leistungen der Bayerischen Versorgungskammer - das bedeutet für uns eine wichtige gesellschaftliche Rolle und Verantwortung. Um dieser dauerhaft gerecht zu werden, bündeln wir unser Know-how: Als größte öffentlich-rechtliche Versorgungsgruppe Deutschlands führen wir gemeinschaftlich die Geschäfte von zwölf berufsständischen und kommunalen Altersversorgungseinrichtungen, die für ihre Versicherten Leistungen der Alters-, Berufsunfähigkeits- und Hinterbliebenenversorgung erbringen. Zu unseren Kernaufgaben gehört neben der Betreuung von über zwei Millionen Versicherten und Versorgungsempfängern auch die ertragreiche und sichere Anlage des Vermögens unserer Versorgungseinrichtungen. Dabei blicken wir auf 100 Jahre Erfahrung zurück. Nachhaltiges Wirtschaften, langfristiges Denken und Verlässlichkeit haben schon immer unser Handeln geprägt. In Bayern hat etwa jeder fünfte Haushalt Ansprüche auf Leistungen der Bayerischen Versorgungskammer - das bedeutet für uns eine wichtige gesellschaftliche Rolle und Verantwortung. Wie wir diese erfüllen? Gemeinsam im Team mit #unserteamBVK - schauen Sie auf unserem Instagram-Profil @bvk_karriere für direkte Einblicke vorbei und lernen Sie uns kennen.

Arbeit vor Ort