91 Jobs für Sachbearbeiter (m/w) in München und Umgebung

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung
Deutscher Orden Ordenswerke
Weyarn

Sie lieben Zahlen, Rechnungen und Belege. Sie schätzen geordnete Abläufe und strukturierte Tätigkeiten. Sie sind zuverlässig, gut organisiert, arbeiten gerne eigenverantwortlich, möchten aber nicht auf die Unterstützung eines professionellen Teams verzichten. Kurz gesagt, Buchhaltung ist Ihre Leidenschaft.  Alles was Ihnen noch fehlt, ist ein Arbeitgeber, der zu Ihnen passt. Ein Arbeitgeber mit einem sinnstiftenden Leitbild und einem wertschätzenden Konzept. Wertschätzung wird bei den Ordenswerken des Deutschen Ordens und daher auch in der Hauptgeschäftsstelle in Weyarn großgeschrieben. Es ist uns wichtig, Ihre zukünftige Arbeit bei uns sowie Ihre persönlichen Stärken und Ihre Einsatzbereitschaft mit unseren Wertschätzungsangeboten bestmöglich zu würdigen und zu fördern. Wenn Sie unsere Anforderungswünsche erfüllen, schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbung. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit nehmen und wir Sie hoffentlich bald kennenlernen dürfen. Unsere Anforderungswünsche an Sie: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindesten 2 Jahre Berufserfahrung. Sie haben Spaß an der eigenverantwortlichen, strukturierten und unterstützenden Bearbeitung von laufenden Geschäftsvorfällen. Sie schätzen die Arbeit im Team. Sie sind zuverlässig, begeisterungsfähig und kommunikationsfreudig. Ihnen sind Werte wie Nächstenliebe, Mitgefühl und Gerechtigkeit wichtig. Unser Wertschätzungsangebot an Sie: ORDENTLICHESTELLE Ein sicherer, hybrider Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Dienstvertrag 60% mobiles Arbeiten bereits nach 6 Monaten möglich  Kontierung und Buchung von Bankkontoauszügen Eine tarifliche Vergütung nach AVR Pflege der Debitoren und Kreditoren Sehr angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und aufgeschlossenen 15köpfigen Team Kontenklärung und Kontenabstimmung Teaminterne Karrierechancen Ein starkes christliches Leitbild, das unter dem Motto HELFEN UND HEILEN den Menschen ins Zentrum stellt  ORDENTLICHE ZUSCHÜSSE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Inflationsausgleichsprämie Betriebliche dienstgeberfinanzierte Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen und Jubiläumsprämien Vorteile bei externen Kooperationspartnern in den Bereichen Mode, Technik, Reisen, uvm. ORDENTLICHE FÖRDERUNG Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote Individuelle Fortbildungen Förderung eigenverantwortlicher Projekte Mitgestaltung des eigenen Arbeitsbereichs ORDENTLICHE ABSICHERUNG Beihilfeanspruch und Höherversicherung in der Krankenversicherung Nutzung des Beamten-Tarifs in der privaten Kfz-Versicherung Attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung mit Dienstgeberzuschuss ORDENTLICHE GESUNDHEIT Betriebliches Gesundheitsmanagement mit individuellen Sport- und Gesundheitsangeboten Dienstgeberzuschuss zum E-Bike- oder Fahrrad-Leasing Betriebliches Eingliederungsmanagement Auf Wunsch unterstützende Begleitung durch unser modernes und mobiles Seelsorgeteam Attraktive Angebote für persönliche Auszeiten wie Gruppenreisen, Exkursionen und Einkehrtage ORDENTLICHE UNTERNEHMENSKULTUR 30 Tage Urlaubsanspruch im Rahmen einer 5-Tage-Woche Unternehmens- und Führungskultur –   gekennzeichnet durch Respekt und gegenseitiges Vertrauen, Transparenz, Angstfreiheit und offenen Umgang Regelmäßige Veranstaltungen und Feiern zur Förderung eines wechselseitigen, wertschätzenden Miteinanders ORDENTLICHE DIENSTGEBERIN Der Deutsche Orden engagiert sich mit seinen Ordenswerken bundesweit in über 60 sozialen Einrichtungen. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich täglich um die Bedürfnisse und Wünsche der ihnen anvertrauten Menschen in Häusern, Kliniken und Zentren für Seniorinnen und Senioren, Kinder- und Jugendliche, Suchtkranke und Menschen mit Behinderungen. Für weitere Informationen und Fragen steht Ihnen Frau Simone Feldschmidt unter der Telefonnummer:  + 49 8020 906-389 gerne zur Verfügung. Bewerben Sie sich bequem über unser Online-Formular. Mehr dazu unter #ordentlichestelle

Sachbearbeiter Bauwesen / technische Bewirtschaftung (m/w/d)
REWE Markt GmbH
Eching

Ort: 85386 Eching | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 832361 Was Sie bei uns bewegen:Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Reparaturaufträgen und koordinieren Instandhaltungs- und Reparaturmaßnahmen Zur administrativen Unterstützung der Projektleiter Bau prüfen und bearbeiten Sie eingehende Materialanforderungen. Hierbei zählt die Einholung von Angeboten, die Erstellung von Investitionsanträgen im elektronischen Workflow, sowie die Auslösung von Material- und Dienstleistungsbestellungen zur Ihrem Aufgabengebiet.  Die Unterstützung bei Roll-Out/Projekten zählt gleichermaßen zu Ihren Aufgaben wie die Führung einer sach- und zeitgerechten Aktenverwaltung.  Rechnungsbearbeitung inkl. fachlicher Rechnungsprüfung im elektronischen Rechnungsworkflow runden Ihr Tätigkeitsprofil ab.  Was uns überzeugt:Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringen mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung mit, bevorzugt im Bereich Immobilien oder der Verwaltung im Handwerksbereich. Sie haben zudem Erfahrungen mit den gängigen MS-Office Produkten (Fortgeschrittene) sowie SAP MM (Grundlagen). Sie überzeugen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke.  Kosten- und zeiteffizientes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich.  Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Beharrlichkeit sowie Entscheidungsfreudigkeit runden Ihr Qualifikationsprofil ab.  Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Eine attraktive Vergütung mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge. Zuschüsse für Kantine, vergünstigtes Deutschlandticket sowie Vorteile beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE aktuell 5%, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik.  Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten in modernen Büros, Homeoffice von bis zu 2 Tagen pro Woche, Auszeitmodellen, Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings.  Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 832361) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.