Sie suchen einen spannenden Job mit Spaß, Verantwortung, großem Gestaltungsspielraum und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten? Idealerweise im Umfeld eines agilen regionalen Mittelständlers? Dann haben wir ein Match! Wir, die ALLGUTH GmbH, stellen als erfolgreiches mittelständisches Unternehmen aus der Region München seit Jahrzehnten unsere Innovationskraft unter Beweis und gestalten die „New-Mobility“ aktiv mit. Wir agieren immer am Puls der Zeit und setzen im Großraum München an über 30 modernen Servicestationen mit unseren Shops, CAFÉ-BISTROs, Getränkemärkten, Tankstellen und umweltschonender Autowäsche gerne neue Maßstäbe. Von kununu sind wir 2025 zum vierten Mal in Folge als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Zur Erweiterung unseres starken Teams aus ca. 40 Kolleg:innen in unserer hochmodernen Unternehmenszentrale in Gräfelfing bei München suchen wir in Vollzeit schnellstmöglich in unbefristeter Festanstellung eine:n (Junior) Category Field Manager/ Consultant Convenience Stores (m/w/d) im Außendienst an unseren Service-Stationen im Großraum München
Arbeiten, wo Träume entstehen – bei BETTENRID. Wir sind ein modernes Familienunternehmen, in dem sich seit über 100 Jahren alles um den guten Schlaf dreht. Neben unseren beiden Häusern in München und einem Outlet-Store in Brunnthal betreiben wir einen Onlineshop. Das Einkaufserlebnis unserer Kunden steht immer im Focus unseres Handelns. Das Motto von Dr. Günther Rid „Nicht einfach nur gut sein, sondern zu den Besten gehören“ ist nach wie vor unser täglicher Ansporn. Was uns auszeichnet? Zum einen unsere erstklassigen Produkte, die man einfach gerne verkauft. Zum anderen unser einzigartiges Wir-Gefühl. Werden Sie Teil dieses Gefühls und bereichern Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter Kundenservice E-Commerce (m/w/d) Teilzeit 25 Std. / Woche - krankheitsbedingt vorerst befristet für 1 Jahr Arbeitsort: Kirchheim-Heimstetten
Wir suchen ab sofort einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt in Volllzeit, unbefristet
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Die Sparda-Bank München eG ist Deutschlands erste Gemeinwohl-Bank. In ihrem Geschäftsgebiet Oberbayern betreut sie mit über 700 Mitarbeitenden ca. 349.000 Kundinnen und Kunden. Die 1930 gegründete Genossenschaftsbank für private Kundinnen und Kunden verbindet die persönliche Beratung an 33 Standorten mit den Vorteilen von einfachen und bequemen Online-Services. Der Umwelt- und Klimaschutz sind der Sparda-Bank München sehr wichtig. Die Nachhaltigkeit ist fest im Handeln der Bank verankert. Dies zeigt sich auch in ihrem Angebot mit nachhaltigen Finanzlösungen im Geldanlage- und Finanzierungsbereich. Bankkaufmann / Bankkauffrau (m/w/d) in der Anlageberatung für die Filiale in Olching
LOKALBÄCKEREI BROTZEIT – das heißt 100% Bio, ohne Backmittel, ohne Vormischungen und ohne sonstigen Firlefanz. Stattdessen gibt es ehrliches Handwerk für ganz viel echten Geschmack. Und das Versprechen, dass Brot & Co nicht aus der Fabrik kommen. Sondern auch in Zukunft vom wahren Bäcker – und Du bist Teil davon. Arbeitsorte: Grünwald, aber auch Pullach im Isartal & Deisenhofen (München Süd)
Arbeitsplatz in familiärer Atmosphäre. Unser Team ist noch nicht komplett. Denn wer noch fehlt bist DU! DU hast Freude am Umgang mit Menschen. DU willst Dein Wissen und Deine Fähigkeiten einbringen? Dann bist DU bei uns richtig! Wir suchen ab sofort in Teilzeit (25-30 Wochenstunden) für unser Senioren-Pflegeheim Villa Moosen eine motivierte und engagierte Verwaltungskraft (m/w/d) Die ALOISIUM betreibt im nördlichen Erdinger Landkreis drei familiäre Einrichtungen mit insgesamt rund 160 Betten. Das Pflege- und Betreuungszentrum Hohenpolding bietet neben den stationären Plätzen auch eine integrierte Tagespflege an. Im Pflege- und Bürgerhaus Schröding bieten wir reine stationäre Pflege an und das Senioren-Pflegeheim Villa Moosen verfügt neben den stationären Plätzen über einen behütenden Bereich.
LOKALBÄCKEREI BROTZEIT – das heißt 100% Bio, ohne Backmittel, ohne Vormischungen und ohne sonstigen Firlefanz. Stattdessen gibt es ehrliches Handwerk für ganz viel echten Geschmack. Und das Versprechen, dass Brot & Co nicht aus der Fabrik kommen. Sondern auch in Zukunft vom wahren Bäcker – und Du bist Teil davon. Arbeitsort: Pullach im Isartal, aber auch in Grünwald und Oberhaching (München Süd)
LOKALBÄCKEREI BROTZEIT – das heißt 100% Bio, ohne Backmittel, ohne Vormischungen und ohne sonstigen Firlefanz. Stattdessen gibt es ehrliches Handwerk für ganz viel echten Geschmack. Und das Versprechen, dass Brot & Co nicht aus der Fabrik kommen. Sondern auch in Zukunft vom wahren Bäcker – und Du bist Teil davon. Arbeitsorte: Deisenhofen, aber auch Grünwald und Pullach im Isartal (München Süd)
Seit 2022 befindet sich das Haus der Kunst in einem Transformationsprozess. Wir zeichnen neue Linien in einer Kunstgeschichte, die noch nicht erzählt wurden und die den bisherigen Kanon in Frage stellen und verändern. Das Programm setzt den Weg der Vernetzung und Verflechtung transdisziplinärer Ansätze und transnationaler Perspektiven mit dem Fokus auf Digitalisierung fort. Die klassische Art der Ausstellungsgestaltung wird in Frage gestellt und ein neues Verständnis des Formats entwickelt. Projekte werden körperbezogen, immersiv und interaktiv vor Ort produziert. Die Mission des Haus der Kunst ist es, einen generationsübergreifenden Ort des Austauschs und der Begegnung zu schaffen, an dem sich jede*r als Teil der Community verstehen kann. Unter dem Motto „Haus der Kunst ist wo die Zukunft passiert“ befindet sich die Institution am Puls der Zeit. Wir suchen für die Abteilung Kommunikation ab 01.09.2025 eine*n: Referent*in Digitale Kommunikation (w/m/d) befristet bis 31.5.2027 in Teilzeit (75%). Die Position ist Teil der Abteilung Kommunikation, die sich aus den Bereichen Presse, Marketing und digitale Kommunikation zusammensetzt. Die Abteilung ist in alle Prozesse des Hauses eingebunden und steht in engem Austausch mit Künstler*innen, Kurator*innen und der Geschäftsführung.
Die Sparda-Bank München eG ist Deutschlands erste Gemeinwohl-Bank. In ihrem Geschäftsgebiet Oberbayern betreut sie mit rund 700 Mitarbeitenden über 349.000 Kundinnen und Kunden. Die 1930 gegründete Genossenschaftsbank für private Kundinnen und Kunden verbindet die persönliche Beratung an 33 Standorten mit den Vorteilen von einfachen und bequemen Online-Services. Der Umwelt- und Klimaschutz sind der Sparda-Bank München sehr wichtig. Die Nachhaltigkeit ist fest im Handeln der Bank verankert. Dies zeigt sich auch in ihrem Angebot mit nachhaltigen Finanzlösungen im Geldanlage- und Finanzierungsbereich.
Wir suchen dich als Koordinator Haustechnik (m/w/d) in Niederpöcking bei Starnberg! Wir, die FortSchritt Bayern gGmbH, sind ein inklusives Sozialunternehmen mit Herz, Verstand und viel Engagement. In unseren rund 35 Einrichtungen im Großraum München begleiten wir Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit und ohne Behinderung – und gestalten Bildungs- und Lebensräume, in denen Vielfalt und echte Teilhabe gelebt wird. Als Koordinator*in Haustechnik übernimmst du als handwerkliche*r Allrounder*in eine zentrale Rolle: Du koordinierst unser engagiertes Hausmeister -Team, bist Ansprechpartner*in für technische Fragen und trägst gemeinsam mit deinen Kollegen dazu bei, dass alles läuft – von der Gebäudetechnik bis zur Spielplatzpflege. Dein Organisationstalent, dein Blick fürs Ganze und dein handwerkliches Know-how sorgen dafür, dass all das funktioniert, was für andere selbstverständlich ist.
Die Sparda-Bank München eG ist Deutschlands erste Gemeinwohl-Bank. In ihrem Geschäftsgebiet Oberbayern betreut sie mit über 700 Mitarbeitenden ca. 349.000 Kundinnen und Kunden. Die 1930 gegründete Genossenschaftsbank für private Kundinnen und Kunden verbindet die persönliche Beratung an 33 Standorten mit den Vorteilen von einfachen und bequemen Online-Services. Der Umwelt- und Klimaschutz sind der Sparda-Bank München sehr wichtig. Die Nachhaltigkeit ist fest im Handeln der Bank verankert. Dies zeigt sich auch in ihrem Angebot mit nachhaltigen Finanzlösungen im Geldanlage- und Finanzierungsbereich. Zur Unterstützung im Bereich Marketing & Kommunikation suchen wir einen Senior Eventmanager (m/w/d)
Die Sparda-Bank München eG ist Deutschlands erste Gemeinwohl-Bank. In ihrem Geschäftsgebiet Oberbayern betreut sie mit über 700 Mitarbeitenden ca. 349.000 Kundinnen und Kunden. Die 1930 gegründete Genossenschaftsbank für private Kundinnen und Kunden verbindet die persönliche Beratung an 33 Standorten mit den Vorteilen von einfachen und bequemen Online-Services. Der Umwelt- und Klimaschutz sind der Sparda-Bank München sehr wichtig. Die Nachhaltigkeit ist fest im Handeln der Bank verankert. Dies zeigt sich auch in ihrem Angebot mit nachhaltigen Finanzlösungen im Geldanlage- und Finanzierungsbereich. Zur Unterstützung im Bereich Marketing & Kommunikation suchen wir einen PR-Manager Interne und Externe Kommunikation (m/w/d)
Die Sparda-Bank München eG ist Deutschlands erste Gemeinwohl-Bank. In ihrem Geschäftsgebiet Oberbayern betreut sie mit über 700 Mitarbeitenden ca. 349.000 Kundinnen und Kunden. Die 1930 gegründete Genossenschaftsbank für private Kundinnen und Kunden verbindet die persönliche Beratung an 33 Standorten mit den Vorteilen von einfachen und bequemen Online-Services. Der Umwelt- und Klimaschutz sind der Sparda-Bank München sehr wichtig. Die Nachhaltigkeit ist fest im Handeln der Bank verankert. Dies zeigt sich auch in ihrem Angebot mit nachhaltigen Finanzlösungen im Geldanlage- und Finanzierungsbereich. Zur Unterstützung im Bereich Marketing & Kommunikation suchen wir einen Content Manager (m/w/d)
Wir als Bäckerei Konditorei Wörmann bieten dir mehrere Berufsmöglichkeiten – alle hier bei uns im schönen Landkreis Dachau. Neben den klassischen Teil- und Vollzeitstellen haben wir auch viele Minijobs sowie Aushilfsjobs. Ganz egal ob du ein Quereinsteiger bist oder bereits eine lange Berufserfahrung hast: Bewirb dich gerne bei uns! Auch Schülerinnen und Schüler sind für ein Schulpraktikum bei uns herzlich willkommen! Unsere Aufgabenbereiche sind spannend und vielfältig: Du kannst in der Backstube arbeiten, im Verkauf, in der Konditorei oder als Fahrer. Wir haben für jeden den richtigen Platz. Aktuell suchen wir Stellvertretende Filialleitung (m/w/d) Du hast den passenden Job für dich gefunden und möchtest dich bewerben? Dann nutze ganz bequem unser Online-Bewerbungsformular!
Die Stiftung St. Zeno Kirchseeon ist ein verantwortungsvoller Träger in der freien Wohlfahrtspflege und korporatives Mitglied im Deutschen Caritasverband. Bei der Stiftung St. Zeno und ihren insgesamt 8 Einrichtungen arbeiten über 350 Mitarbeiter Rund um die Uhr um unseren zentralen Auftrag, die Befähigung der uns anvertrauten Menschen zur Übernahme von Verantwortung für das eigene Leben und die Gemeinschaft, zu unterstützen. Die Berufsschule Zeno als Berufsschule zur sonderpädagogischen Förderung und individuellen Lernförderung hat die Aufgabe, die Schülerinnen und Schüler auf ihrem individuellen Weg in das Berufsleben zu begleiten, zu fordern und zu fördern, sowie als junge Erwachsene auch zu einem beruflichen Abschluss zu bringen. Dies ist unser oberstes Ziel. Mehr Informationen finden Sie auch auf: https://stzeno.de/ Die Stiftung St. Zeno sucht in Kirchseeon einen Schulhausmeister (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung im technischen bzw. elektrotechnischen Bereich
Die Freisinger Stadtwerke Versorgungs-GmbH ist ein modernes kommunales Dienstleistungsunternehmen mit über 120 Mitarbeitenden. Wir versorgen unsere Kunden mit Strom, Erdgas, Wasser, Wärme und betreiben in der Stadt Freising den Stadtbusverkehr, die Parkhäuser und das Schwimmbad im Unternehmensverbund der Freisinger Stadtwerke. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Marktkommunikation / Energieabrechnung
Die Stiftung St. Zeno Kirchseeon ist ein verantwortungsvoller Träger in der freien Wohlfahrtspflege und korporatives Mitglied im Deutschen Caritasverband. Bei der Stiftung St. Zeno und ihren insgesamt 8 Einrichtungen arbeiten über 350 Mitarbeiter Rund um die Uhr um unseren zentralen Auftrag, die Befähigung der uns anvertrauten Menschen zur Übernahme von Verantwortung für das eigene Leben und die Gemeinschaft, zu unterstützen. Die Berufsschule Zeno als Berufsschule zur sonderpädagogischen Förderung und individuellen Lernförderung hat die Aufgabe, die Schülerinnen und Schüler auf ihrem individuellen Weg in das Berufsleben zu begleiten, zu fordern und zu fördern, sowie als junge Erwachsene auch zu einem beruflichen Abschluss zu bringen. Dies ist unser oberstes Ziel. Mehr Informationen finden Sie auch auf: https://stzeno.de/ Die Stiftung St. Zeno sucht in Kirchseeon einen Schulhausmeister mit elektrotechnischer Qualifikation (m/w/d)
Gib Vollgas - zum Ausbildungsstart im September 2025 bieten wir eine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bei Auto Christian Oberpframmern Wer wir sind: Auto Christian in Oberpframmern ist dein Partner für alle Fragen rund um die Themen Karosserie-, Lackarbeiten sowie Aufbereitung und ist Teil der Auto Eder Gruppe, einem innovativen mittelständischen Unternehmen mit flacher Hierarchie, das seit über 500 Jahren in der Region verwurzelt ist. Unsere Mitarbeiter sind unverzichtbarer Teil dieser Erfolgsgeschichte. Wir arbeiten miteinander und für unsere Kunden – sei dabei!
Sie suchen ein Arbeitsumfeld, in dem Sie als Mensch wahrgenommen und Ihre Fähigkeiten erkannt werden? Sie wollen sich einbringen und im Team etwas erreichen? Dann kommen Sie zu uns. Die Katholische Stiftungshochschule München sucht für den Bereich des Instituts für Fort- und Weiterbildung am Campus München zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis zum 31.12.2029 eine/einen Bildungsmanagerin / Bildungsmanager (m/w/d) mit Schwerpunkt Pädagogik und Soziale Arbeit (in Teilzeit 50 % - 20 Std./Woche)
Sie suchen ein Arbeitsumfeld, in dem Sie als Mensch wahrgenommen und Ihre Fähigkeiten erkannt werden? Sie wollen sich einbringen und im Team etwas erreichen? Dann kommen Sie zu uns. Die Katholische Stiftungshochschule München (KSH) sucht für den Bereich der Fakultät Gesundheit und Pflege am Campus München zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine/einen Fakultätsreferentin / Fakultätsreferenten (m/w/d) (in Teilzeit, 75 % - 30 Std./Woche)
Hast du Lust auf vielfältige Aufgaben aus den Bereichen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Social Media mit gutem Zweck? Der KINDERSCHUTZ MÜNCHEN ist gemeinnütziger Verein und Träger von über 70 sozialen Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe in München und im Landkreis Dachau. Jeden Tag gibt es vielfältige Gelegenheiten und tolle Stories aus unserem Arbeitsalltag zu erzählen. Außerdem warten spannende Projekte aus dem Bereich Personalmarketing und unser 125-jährigens Jubiläum auf dich. Wir suchen dich, um uns mit deiner Expertise und deinen Ideen zu unterstützen. Wir arbeiten flexibel und eigenverantwortlich, legen Wert auf gegenseitiges voneinander Lernen und versuchen herausfordernde Situationen mit Humor zu nehmen. Für unsere Geschäftsstelle suchen wir zum 01.07.2025 eine*n Werkstudent*in Marketing & Social Media in Teilzeit mit 11 Stunden pro Woche, zunächst befristet auf zwei Jahre.
Lust, auf ein spektakuläres Ambiente im neuen Place to be für Kunst, Kultur, Konzerte, Kulinarik und Events? Auf Wertschätzung, Herzlichkeit und gute Vibes? Dann komm‘ in unser junges, dynamisches Team und gestalte die Geschichte unseres Bergson Kunstkraftwerk mit! Seit April 2024 heißen wir auf 20.000 qm unsere Gäste im Bergson Kunstkraftwerk in München Aubing willkommen und erwecken bei ihnen Begeisterung. Von dem außerordentlich vielfältigen Kulturangebot, das Konzerte aller Musikrichtungen (von Klassik bis Techno), Partys, Familienvorstellungen, Talkformate, Vorträge u.v.m. umfasst. Von der bildenden Kunst, die wir auf außergewöhnlich viel Fläche ausstellen. Von der Qualität und modernen Speisenvielfalt, mit der unsere Gastronomie-Outlets (dem Casual Fine Dining Restaurant Zeitlang, der Anima Tagesbar, unserem Live-Club Barbastelle, der Außenterrasse und dem Biergarten) jeden Geschmack treffen. Und von dem Flair, das das Bergson als exklusiv buchbarer Veranstaltungsort für Private und Corporate Events mit seinem hyperflexiblen Raumkonzept, seiner hochmodernen Technikausstattung und architektonischen Schönheit ausstrahlt. Wir suchen daher zur Verstärkung unseres Teams schnellstmöglich in unbefristeter Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit eine:n Leiter:in Logistik für Corporate, Private & Public Events / Leitung Veranstaltungslogistik (m/w/d)
Die Regierung von Oberbayern sucht für das Landratsamt Pfaffenhofen a.d.Ilm zum 01.09.2025 eine/-n Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für die Fahrerlaubnisbehörde unbefristet in Vollzeit
Die Sparda-Bank München eG ist Deutschlands erste Gemeinwohl-Bank. In ihrem Geschäftsgebiet Oberbayern betreut sie mit über 700 Mitarbeitenden ca. 349.000 Kundinnen und Kunden. Die 1930 gegründete Genossenschaftsbank für private Kundinnen und Kunden verbindet die persönliche Beratung an 33 Standorten mit den Vorteilen von einfachen und bequemen Online-Services. Der Umwelt- und Klimaschutz sind der Sparda-Bank München sehr wichtig. Die Nachhaltigkeit ist fest im Handeln der Bank verankert. Dies zeigt sich auch in ihrem Angebot mit nachhaltigen Finanzlösungen im Geldanlage- und Finanzierungsbereich Bankkaufmann bzw. Bankkauffrau (m/w/d) als Kundenberater für unsere Filiale in München, Freimann
Vollzeit | ab sofort | Mies-van-der-Rohe-Str. 6, 80807 München Wir, die Howden Deutschland AG, sind ein namhafter Industrie- und Spezialversicherungsmakler und Teil von Howden, einer der führenden globalen Versicherungsgruppen, mit weltweit über 19.000 Mitarbeitenden in über 50 Ländern. Howden ist aktuell der am stärksten wachsende Versicherungsmakler. Unsere Kunden werden eng bei der Identifikation ihrer Risiken unterstützt. Daraus erfolgt eine Konzeption passgenauer und individueller Risikolösungen. Wir betreuen unsere Kunden in einem ganzheitlichen Ansatz. Durch unser „People First“-Prinzip stehen die Mitarbeitenden bei uns an erster Stelle – was auch das hohe Maß der Mitarbeiterbeteiligung an unserem Unternehmen widerspiegelt. Wir fördern ihre fachliche Expertise in gleichem Maße wie unseren Teamgeist und setzen auf langfristige Beziehungen. Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Sales Manager (m/w/d) im Bereich Kredit & Factoring Deutschlandweit in Vollzeit.
Der Landkreis Pfaffenhofen a. d. Ilm sucht für die Volkshochschule Sachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Die Volkshochschule Pfaffenhofen Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm ist der größte Bildungsträger für Integrationskurse im Landkreis Pfaffenhofen. Mit derzeit 16 laufenden Integrationskursen und einem BAMF-geförderten Berufssprachkurs Deutsch leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Integration im Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere engagierte Verwaltungskräfte (m/w/d) zur Organisation und Betreuung der BAMF-Integrationskurse. Der Arbeitsumfang reicht von 50% bis 100%. Zu besetzen ist insgesamt ein Stellenumfang von 1,5 Vollzeitstellen.
Gebäudereinigung Berndt Meisterbetrieb GmbH in München ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen, das infrastrukturelle Dienstleistungen für Industrie, Handel, Gewerbe und öffentliche wie auch soziale Einrichtungen erbringt. Wir suchen ab sofort: Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit 38,5 Std. oder Teilzeit 34 Std.
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. Wir verstärken unser Team und suchen in Vollzeit (40 Std./Woche) Einkäufer (w/m/d)
Lust, in Münchens neuem Place to be für Kunst, Kultur, Kulinarik und Events zu arbeiten? Auf Wertschätzung, Herzlichkeit und gute Vibes? Dann komm‘ in unser junges, dynamisches Team und gestalte die Geschichte unseres Bergson Kunstkraftwerk mit! Seit Abschluss unserer Eröffnungskaskade von April bis Oktober 2024 zünden wir in unserem Bergson Kunstkraftwerk in München-Aubing auf 20.000 m² ein Feuerwerk an Konzerten, Kunst, Kultur, Kulinarik, Akademie-Veranstaltungen, privaten Feiern und Corporate Events. Um sicherzustellen, dass unsere Gäste und Besucher:innen einen unvergesslich schönen Aufenthalt bei uns erleben, suchen wir schnellstmöglich in Vollzeit oder Teilzeit einen:n Mitarbeiter:in Guest Relations / Gästeservice / Besucher:innenservice (m/w/d)