Landkreis Starnberg als Arbeitgeber

Strandbadstraße 2, 82319 Starnberg

Fünf Seen in herrlicher Landschaft – und das auf engstem Raum nebeneinander. Wo gibt es das sonst? Es muss wohl diese einmalige Kombination sein, die dem Landstrich zwischen München und den nahe liegenden Alpen, schon seit jeher diese magische Anziehungskraft verleiht. Einst Sitz der Bayerischen Landesherren, der Wittelsbacher mit ihren kaiserlichen und königlichen Gästen, sowie früh entdeckte Wahlheimat vieler Künstler, zog die traditionelle Heimat von Bauern und Fischern auch bald die lebensfrohen Münchner und andere Touristen an. Die bewegte Vergangenheit hat in so mancher Hinsicht ihre Spuren hinterlassen. Über viele interessante Ereignisse wird auch heute noch spekuliert und erzählt.


Hier finden Sie die Anzeigen folgender Behörden des Landkreises Starnberg:


eine/n Kinderpfleger/in (Vollzeit) in Herrsching a. Ammersee
Gemeinde Herrsching

Die Gemeinde Herrsching a. Ammersee (10.876 Einwohner) sucht spätestens zum 01.01.2019 eine/n Kinderpfleger/in in Vollzeit Unser Gemeindekindergarten Johannes A. Wunder beheimatet drei Kindergartengru...

Sachbearbeiter/in Bauamt/Ortsplanung in Wörthsee
Gemeinde Wörthsee

Die Gemeinde Wörthsee (Landkreis Starnberg) mit ca. 5.000 Einwohnern sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit oder Teilzeit eine/n Sachbearbeiter/in Bauamt/Ortsplanung Verwaltungsfa...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Landkreis Starnberg eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.