Die Haberl Gastronomie gehört seit über 50 Jahren zu den führenden Gastronomieunternehmen in München. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen neun unterschiedliche gastronomische Betriebe in verschiedenen Einzugsgebieten in und um München. Von gehobener bayerischer Gastronomie über eine der traditionsreichsten Festhallen auf dem Oktoberfest München, beliebten und bekannten Biergärten bis hin zu einem Schmankerl-Kiosk im Grünen. Alle Betriebe verkörpern das pure Münchner Lebensgefühl - modern, bayrisch, vegetarisch oder vegan.Wir suchen einen Geschäftsführer/Betriebsleiter (m/w/d) mit der Mentalität des Gastgebers, der Führungskraft und dem Gefühl für Qualität, gutes Essen und Trinken sowie dem Gespür für gute Atmosphäre.
Als innovatives Familienunternehmen zählen wir in Europa zu den führenden Handelsunternehmen im Bereich Maintenance, Repair und Operations und versorgen die Industrie mit einer breiten technischen Produktpalette. Unsere Mitarbeiter:innen sind das Herzstück unseres Erfolges - höchste Kundenorientierung und Qualitätsstandards, sowie zuverlässige Lieferfähigkeit das Fundament unseres Wachstums. Gestalten Sie in Deutschland als Geschäftsführer:in aktiv die Integration und Weiterentwicklung unserer Unternehmensgruppe, die durch den erfolgreichen Zusammenschluss mehrerer Firmen mit insgesamt ca. 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern neue Maßstäbe setzt.
Du bist freundlich, offen, kommunikativ und hast Spaß am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gerne mit einem abwechslungsreichen Arbeitsfeld? Dann bist Du bei uns genau richtig! Zur langfristigen Unterstützung der Geschäftsleitung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) – in Teilzeit in München.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Wir, die Howden Deutschland AG, sind ein führender Industrie- und Spezialversicherungsmakler und Teil der globalen Howden-Gruppe mit über 15.000 Mitarbeitenden in 50 Ländern. Als am stärksten wachsender Versicherungsmakler unterstützen wir unsere Kunden bei der Risikoidentifikation und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen. Unser „People First“-Prinzip spiegelt sich in der hohen Mitarbeiterbeteiligung und der Förderung von Expertise und Teamgeist wider. Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Industrieversicherung am Standort München in Vollzeit
Die Stiftung St. Zeno Kirchseeon ist ein verantwortungsvoller Träger in der freien Wohlfahrtspflege und korporatives Mitglied im Deutschen Caritasverband. Bei der Stiftung St. Zeno und ihren insgesamt 9 Einrichtungen arbeiten über 350 Mitarbeiter Rund um die Uhr um unseren zentralen Auftrag, die Befähigung der uns anvertrauten Menschen zur Übernahme von Verantwortung für das eigene Leben und die Gemeinschaft, zu unterstützen. Die Stiftung St. Zeno ist neben dem Berufsbildungswerk mit der Berufsschule auch Trägerin von mehreren Kinderhäusern, Kinder- und Jugendhilfeeinrichtungen, eines staatlich anerkannten Förderzentrums mit den Förderschwerpunkten emotionale und soziale Entwicklung, Therapeutischen Wohngruppen, sowie einem Alten- und Pflegeheim für die Betreuung von über 500 Menschen mitverantwortlich. Diese Einrichtungen befinden sich in den Landkreisen Ebersberg, München Stadt, Rosenheim und Miesbach. Mehr Informationen finden Sie auch auf: https://stzeno.de/ Die Stiftung St. Zeno sucht in Kirchseeon einen Verwaltungsleiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling zum nächstmöglichen Termin
Arbeiten, wo Träume entstehen – bei BETTENRID. Wir sind ein modernes Familienunternehmen, in dem sich seit über 100 Jahren alles um den guten Schlaf dreht. Neben unseren beiden Häusern in München und einem Outlet-Store in Brunnthal betreiben wir einen Onlineshop. Das Einkaufserlebnis unserer Kunden steht immer im Focus unseres Handelns. Das Motto von Dr. Günther Rid „Nicht einfach nur gut sein, sondern zu den Besten gehören“ ist nach wie vor unser täglicher Ansporn. Was uns auszeichnet? Zum einen unsere erstklassigen Produkte, die man einfach gerne verkauft. Zum anderen unser einzigartiges Wir-Gefühl. Werden Sie Teil dieses Gefühls und bereichern Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Abteilungsleiter Verkauf (m/w/d) Vollzeit Einsatzort: Neuhauser Straße (Stachus)
WIRTSCHAFTSPRÜFER / WIRTSCHAFTSPRÜFERANWÄRTER (M/W/D) Sie möchten den Ausbau eines digitalen und innovativen Prüfungsansatzes bei Mandaten aus unterschiedlichsten Branchen verantwortlich mitgestalten? Wir verbinden Professionalität mit Herzlichkeit. Werden Sie Teil unseres herzlichen Teams als Wirtschaftsprüfer*in oder Wirtschaftsprüferanwärter*in! Aufgrund von Mandantenzuwachs und einer positiven Unternehmensentwicklung suchen wir Sie zur Verstärkung (Vollzeit oder Teilzeit) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die ACTIO AUDIT GMBH Wirtschaftsprüfergesellschaft ist eine eigenständige Gesellschaft neben der ACTIO REVISION UND TREUHAND GMBH Steuerberatungsgesellschaft mit rund 75 Mitarbeitern an unserem Standort im Süden Münchens. Seit über 30 Jahren zählen nationale und internationale Mandanten verschiedener Branchen und Rechtsformen zu unseren Mandanten. Unser Erfolg basiert auf Professionalität verbunden mit Herzlichkeit – dabei lachen wir auch miteinander!
Stern Stewart & Co. ist die unabhängige Strategieboutique. Mit einem unternehmerischen Team von unabhängig denkenden Persönlichkeiten. Independent minds wanted!
DMG MORI ist ein weltweit führender Hersteller von Werkzeugmaschinen und treibt die ganzheitliche Prozessintegration auf der Basis von Technologieintegration, Automation und Digitalisierung für mehr Nachhaltigkeit voran. In der »Global One Company« setzen sich mehr als 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam dafür ein, für unsere Kunden ein Gesamtlösungsanbieter zu sein. DMG MORI ist weltweit in 43 Ländern vertreten - mit 16 Produktionsstätten und 113 Vertriebs- und Servicestandorten. Unser globaler Ansatz sowie die Diversität von Menschen, Ideen, Kulturen und Hintergründen zeichnen uns aus und sind für uns von großem Wert.
Wir helfen Menschen in der Not. Dafür sind wir jeden Tag im Einsatz - mit Herzblut, einem hohen Maß an Engagement und langjähriger Erfahrung. Als eine der größten Luftrettungsorganisationen Europas starten wir von 38 Stationen zu rund 54.000 Einsätzen im Jahr. Dazu steht unseren Crews, neben einer modernen Hubschrauberflotte, hochwertiges medizinisches Equipment zur Verfügung. Sowohl im Flugbetrieb, in der Medizin als auch bei Trainings und Fortbildungen sorgen wir für den höchstmöglichen Leistungsstandard. Mit unserem Engagement in diesen Bereichen verfolgen wir stets ein gemeinsames Ziel: Hilfe auf dem schnellsten Weg zum Patienten zu bringen und damit Leben zu retten. Wir planen im ersten Quartal 2025 den Standort der ADAC Luftrettung gGmbH von München nach Oberpfaffenhofen zu verlegen.
Die Aicher Ambulanz Union zählt mit über 500.000 Einsätzen pro Jahr zu den führenden privaten Anbietern in den Bereichen Rettungsdienst, Krankentransport und Sanitätsdienst. Internationale Intensivkrankentransporte, Auslandsrückholungen, Mobility Services sowie dem Ärzte-Fahrdienst für die Kassenärztliche Vereinigung Bayerns ergänzen das seit 1985 gewachsene Portfolio. Zusätzlich engagiert sich die Aicher Ambulanz Union im Katastrophen- und Bevölkerungsschutz. Aktuell beschäftigen die vier gebündelten Gesellschaften (AICHER GROUP GmbH & Co. KG, AICHER Rettungsdienst gGmbH, AICHER GROUP Verwaltungs GmbH, Ambulanz - Rettung und Zivilschutz gemeinnützige GmbH) rund 1.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in verschiedenen Anstellungsverhältnissen. Inhaber und Geschäftsführer der Firmengruppe ist seit der Gründung Peter Aicher.
Wir, die Dr. Lubos Kliniken, sind eine Spitzenadresse in Deutschland, wenn es um Transgendermedizin, Beckenbodenchirurgie, Adipositaschirurgie und Endoprothetik geht. Mit 500 Mitarbeitenden an den Standorten München, Bogenhausen und Pasing setzen wir Maßstäbe - und das nicht nur wegen unserer Auszeichnungen von Fokus, FAZ und weiteren!