Das Euro-Trainings-Centre – ETC gGmbH hat ab 1. Oktober 2025 folgende Stelle zu besetzen: Geschäftsführung (m/w/d) für eine engagierte gemeinnützige GmbH im Bereich Jugendhilfe. Das ETC ist seit 1995 in München aktiv und setzt sich für soziale Teilhabe und Bildungsgerechtigkeit ein. Als anerkannter Träger der freien Jugendhilfe, Gründungsmitglied im BenE e.V. und Mitunterzeichner der Charta der Vielfalt gestalten wir Bildungsangebote mit gesellschaftlicher Verantwortung und klarer Werteorientierung. Für Sie bedeutet die Führung eines Unternehmens mehr als nur das Tagesgeschäft – es geht darum, Geschäftsfelder weiterzuentwickeln, neue Wege zu gehen, das gesellschaftspolitische Geschehen im Blick zu behalten und dabei im Sinn unseres Leitbildes zu denken und zu handeln. Wenn Sie Spaß daran haben, gemeinsam mit einem engagierten Führungsteam die strategische Ausrichtung zu gestalten und die organisationsinternen Strukturen und Abläufe zu optimieren und dabei sowohl kreativ als auch strukturiert zu arbeiten, sind Sie genau die oder der Richtige.
Der Christophorus-Schulverein München e.V. sucht eine engagierte und zukunftsorientierte Führungspersönlichkeit zur Weiterentwicklung unserer gemeinnützigen Bildungs- und Jugendhilfeeinrichtung. Seit 1978 setzen wir uns mit Herz und Fachkompetenz für Kinder und Jugendliche mit sozial-emotionalem Förderbedarf ein. Rund 180 junge Menschen zwischen 3 und 17 Jahren werden in unseren vier Einrichtungen im Münchner Osten intensiv heilpädagogisch, therapeutisch und schulisch begleitet. Als freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe sowie eines großen Förderzentrums bieten wir eine ganzheitliche Unterstützung und Förderung aus einer Hand.
Vollzeit | ab sofort | Mies-van-der-Rohe-Str. 6, 80807 München Wir, die Howden Deutschland AG, sind ein namhafter Industrie- und Spezialversicherungsmakler und Teil von Howden, einer der führenden globalen Versicherungsgruppen, mit weltweit über 19.000 Mitarbeitenden in über 50 Ländern. Howden ist aktuell der am stärksten wachsende Versicherungsmakler. Unsere Kunden werden eng bei der Identifikation ihrer Risiken unterstützt. Daraus erfolgt eine Konzeption passgenauer und individueller Risikolösungen. Wir betreuen unsere Kunden in einem ganzheitlichen Ansatz. Durch unser „People First“-Prinzip stehen die Mitarbeitenden bei uns an erster Stelle – was auch das hohe Maß der Mitarbeiterbeteiligung an unserem Unternehmen widerspiegelt. Wir fördern ihre fachliche Expertise in gleichem Maße wie unseren Teamgeist und setzen auf langfristige Beziehungen. Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Kundenmanager (m/w/d) im Bereich Komposit Versicherung am Standort München in Voll- und Teilzeit
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Gib Vollgas … als Verkaufsleiter* Polestar in München-Trudering Wer wir sind: Polestar ist DIE Marke für elektrische Performance, angetrieben von Leidenschaft und Begeisterung für Innovationen mit überzeugendem Design und modernster Technologie. Wir gehören zur leistungsstarken Auto Eder Gruppe - einem innovativen mittelständischen Unternehmen mit flacher Hierarchie, das seit über 50 Jahren in der Region verwurzelt ist. Unsere Mitarbeiter sind unverzichtbarer Teil dieser Erfolgsgeschichte. Wir arbeiten miteinander und für unsere Kunden – sei dabei!
Arbeiten, wo Träume entstehen – bei BETTENRID. Wir sind ein modernes Familienunternehmen, in dem sich seit über 100 Jahren alles um den guten Schlaf dreht. Neben unseren beiden Häusern in München und einem Outlet-Store in Brunnthal betreiben wir einen Onlineshop. Das Einkaufserlebnis unserer Kunden steht immer im Focus unseres Handelns. Das Motto von Dr. Günther Rid „Nicht einfach nur gut sein, sondern zu den Besten gehören“ ist nach wie vor unser täglicher Ansporn. Was uns auszeichnet? Zum einen unsere erstklassigen Produkte, die man einfach gerne verkauft. Zum anderen unser einzigartiges Wir-Gefühl. Werden Sie Teil dieses Gefühls und bereichern Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Abteilungsleiter Verkauf (m/w/d) Vollzeit Einsatzort: Neuhauser Straße (Stachus)
Wir sind eine Pensionskasse mit 15 Mitarbeitern in ansprechender Lage in München und erbringen als Gemeinsame Einrichtung der Tarifvertragsparteien seit über 50 Jahren Leistungen der betrieblichen Altersversorgung an Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen der Steine- und Erden-Industrie und des Betonsteinhandwerks in Form von laufenden Beihifen zu gesetzlichen Renten sowie einmaligen Sterbegeldern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistent (m/w/d) der Geschäftsleitung mit Schwerpunkt Finanz- und Verwaltungskoordination
Stern Stewart & Co. ist die unabhängige Strategieboutique. Mit einem unternehmerischen Team von unabhängig denkenden Persönlichkeiten. Independent minds wanted!
Die Aicher Ambulanz Union zählt mit über 500.000 Einsätzen pro Jahr zu den führenden privaten Anbietern in den Bereichen Rettungsdienst, Krankentransport und Sanitätsdienst. Internationale Intensivkrankentransporte, Auslandsrückholungen, Mobility Services sowie dem Ärzte-Fahrdienst für die Kassenärztliche Vereinigung Bayerns ergänzen das seit 1985 gewachsene Portfolio. Zusätzlich engagiert sich die Aicher Ambulanz Union im Katastrophen- und Bevölkerungsschutz. Aktuell beschäftigen die vier gebündelten Gesellschaften (AICHER GROUP GmbH & Co. KG, AICHER Rettungsdienst gGmbH, AICHER GROUP Verwaltungs GmbH, Ambulanz - Rettung und Zivilschutz gemeinnützige GmbH) rund 1.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in verschiedenen Anstellungsverhältnissen. Inhaber und Geschäftsführer der Firmengruppe ist seit der Gründung Peter Aicher.
Wir, die Dr. Lubos Kliniken, sind eine Spitzenadresse in Deutschland, wenn es um Transgendermedizin, Beckenbodenchirurgie, Adipositaschirurgie und Endoprothetik geht. Mit 500 Mitarbeitenden an den Standorten München, Bogenhausen und Pasing setzen wir Maßstäbe - und das nicht nur wegen unserer Auszeichnungen von Fokus, FAZ und weiteren!