Der Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Sachgebiet Hauptverwaltung im Bereich Personal einen Sachbearbeiter (m/w/d) für Personalangelegenheiten und -entwicklung in Vollzeit.
„Wohlfühlen mitten in Bayern“ - das gilt im Landkreis Landshut nicht nur für den Wohnort, sondern auch für den Landkreis als Arbeitgeber. Wir verstehen uns als kundenorientierter Dienstleister für die über 167.000 Einwohner in den 35 Städten, Märkten und Gemeinden des Landkreises Landshut. Im Sachgebiet Bauordnung, Verwaltung arbeiten Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Bereich Bauaufsicht im Team mit ca. zehn Kollegen (m/w/d). Die Stelle ist in Teilzeit mit 20 Std./Woche zu besetzen.
Bei der Großen Kreisstadt Dachau, ca. 49.000 Einwohner, im S-Bahnbereich der Landeshauptstadt München ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Sachbearbeiter Haushaltswesen (m/w/d) in Teilzeit (20 Wochenstunden) in der Stadtkämmerei, Abteilung Finanzen und Steuern zu besetzen.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Der Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Sachgebiet Unterhalt, Beurkundung einen Sachbearbeiter (m/w/d) für Beistandschaften in Vollzeit.
Der Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Sachgebiet Öffentliche Sicherheit und Ordnung einen Sachbearbeiter für das Kaminkehrerwesen (m/w/d) in Teilzeit mit 50 %.
Die Regierung von Oberbayern sucht für das Landratsamt Pfaffenhofen a.d.Ilm zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für Wasserrecht in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 80 %)
Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen im Bereich Frischelogistik mit ca.120 Mitarbeitern und 60 eigenen Fahrzeugen. Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter (m/w/d) für Abrechnungen in Festanstellung
Geschäftsbereich Finanzen, Steuern und Liegenschaften Sie lieben Zahlen, Rechnungen und Belege. Sie schätzen geordnete Abläufe und strukturierte Tätigkeiten. Sie sind zuverlässig, gut organisiert, arbeiten gerne eigenverantwortlich, möchten aber nicht auf die Unterstützung eines professionellen Teams verzichten. Kurz gesagt, Buchhaltung ist Ihre Leidenschaft. Alles was Ihnen noch fehlt, ist ein Arbeitgeber, der zu Ihnen passt. Ein Arbeitgeber mit einem sinnstiftenden Leitbild und einem wertschätzenden Konzept. Wertschätzung wird bei den Ordenswerken des Deutschen Ordens und daher auch in der Hauptgeschäftsstelle in Weyarn großgeschrieben. Es ist uns wichtig, Ihre zukünftige Arbeit bei uns sowie Ihre persönlichen Stärken und Ihre Einsatzbereitschaft mit unseren Wertschätzungsangeboten bestmöglich zu würdigen und zu fördern. Wenn Sie unsere Anforderungswünsche erfüllen, schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbung. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit nehmen und wir Sie hoffentlich bald kennenlernen dürfen. Unsere Anforderungswünsche an Sie: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung. Sie haben Spaß an der eigenverantwortlichen, strukturierten und unterstützenden Bearbeitung von laufenden Geschäftsvorfällen. Sie kontieren und buchen die Bankkontoauszüge. Sie pflegen die Debitoren und Kreditoren. Sie sind zuständig für die Kontenklärung und Kontenabstimmung. Sie schätzen die Arbeit im Team. Sie sind zuverlässig, begeisterungsfähig und kommunikationsfreudig. Ihnen sind Werte wie Nächstenliebe, Mitgefühl und Gerechtigkeit wichtig. Unser Wertschätzungsangebot an Sie: ORDENTLICHESTELLE Ein sicherer, hybrider Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Dienstvertrag 60% mobiles Arbeiten bereits nach 6 Monaten möglich Eine tarifliche Vergütung nach AVR (Caritas) Sehr angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und aufgeschlossenen 15köpfigen Team Teaminterne Karrierechancen Ein starkes christliches Leitbild, das unter dem Motto HELFEN UND HEILEN den Menschen ins Zentrum stellt ORDENTLICHE ZUSCHÜSSE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche dienstgeberfinanzierte Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen und Jubiläumsprämien Vorteile bei externen Kooperationspartnern in den Bereichen Mode, Technik, Reisen, uvm. ORDENTLICHE FÖRDERUNG Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote Individuelle Fortbildungen Förderung eigenverantwortlicher Projekte Mitgestaltung des eigenen Arbeitsbereichs ORDENTLICHE ABSICHERUNG Beihilfeanspruch und Höherversicherung in der Krankenversicherung Nutzung des Beamten-Tarifs in der privaten Kfz-Versicherung Attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung mit Dienstgeberzuschuss ORDENTLICHE GESUNDHEIT Betriebliches Gesundheitsmanagement mit individuellen Sport- und Gesundheitsangeboten Dienstgeberzuschuss zum E-Bike- oder Fahrrad-Leasing Betriebliches Eingliederungsmanagement Auf Wunsch unterstützende Begleitung durch unser modernes und mobiles Seelsorgeteam Attraktive Angebote für persönliche Auszeiten wie Gruppenreisen, Exkursionen und Einkehrtage ORDENTLICHE UNTERNEHMENSKULTUR 30 Tage Urlaubsanspruch im Rahmen einer 5-Tage-Woche Unternehmens- und Führungskultur – gekennzeichnet durch Respekt und gegenseitiges Vertrauen, Transparenz, Angstfreiheit und offenen Umgang Regelmäßige Veranstaltungen und Feiern zur Förderung eines wechselseitigen, wertschätzenden Miteinanders ORDENTLICHE DIENSTGEBERIN Der Deutsche Orden engagiert sich mit seinen Ordenswerken bundesweit in über 60 sozialen Einrichtungen. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich täglich um die Bedürfnisse und Wünsche der ihnen anvertrauten Menschen in Häusern, Kliniken und Zentren für Seniorinnen und Senioren, Kinder- und Jugendliche, Suchtkranke und Menschen mit Behinderungen. In der zentralen Verwaltung der Ordenswerke in Weyarn bei München unterstützt ein Team von 70 Mitarbeitenden die Einrichtungen in den Bereichen Finanzen, Personal und Kommunikation. Für weitere Informationen und Fragen steht Ihnen Simone Feldschmidt unter der Telefonnummer: + 49 8020 906-389 gerne zur Verfügung. Bewerben Sie sich bequem über unser Online-Formular. Mehr dazu unter #ordentlichestelle
Das Unternehmen Bayerische Staatsforsten ist eine Anstalt des öffentlichen Rechts mit Sitz in Regensburg. Wir bewirtschaften mit unseren rund 50 Forstbetrieben und Sondereinrichtungen sowie ca. 2.500 Beschäftigten eine Fläche von über 800.000 ha Staatswald. Mit einem jährlichen Hiebsatz von ca. fünf Millionen Festmetern sind wir einer der größten Forstbetriebe Europas. Sie schätzen unsere heimischen Wälder und wollen Ihren Beitrag für den Klimaschutz leisten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Denn die Pflege unserer Wälder, die unsere Försterinnen und Förster täglich zur Aufgabe haben, kann nur optimal umgesetzt werden, wenn die Verwaltungsaufgaben im Büroteam Hand in Hand damit erledigt werden. Sie haben Lust, Teil unseres Büroteams zu werden und Ihren Beitrag bei der Bewirtschaftung unserer heimischen Wälder und damit zum Klimaschutz zu leisten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, denn für unseren Forstbetrieb München in der Forstenrieder Allee 182 suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine/n Sachbearbeiter/in Buchhaltung (m/w/d)
Bei der Großen Kreisstadt Dachau, ca. 49.000 Einwohner, im S-Bahnbereich der Landeshauptstadt München ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Sachbearbeiter/ Assistenzkraft (m/w/d) im Amt für Schule, Kinderbetreuung, Jugend, Soziales und Sport, Abteilung Städtische Kindertagesbetreuung, zu besetzen. Die zu besetzende Stelle ist bedingt teilzeitfähig.
Bei der Großen Kreisstadt Dachau, ca. 49.000 Einwohner, im S-Bahnbereich der Landeshauptstadt München ist zum 01.06.2025 eine Stelle als Technischer Sachbearbeiter Bauaufsicht (m/w/d) im Stadtbauamt, Abteilung Bauordnung, Kommunales Baurecht, zu besetzen. Die Stelle ist bedingt teilzeitfähig.
Das Bayerische Landesamt für Verfassungsschutz (BayLfV) ist einer der größten deutschen Inlandsnachrichtendienste mit Sitz in München. Wir informieren Regierung und Parlament, andere staatliche Stellen wie zum Beispiel die Polizei, aber auch die Bevölkerung über existenzielle Bedrohungen für unseren Staat und unsere Demokratie durch extremistische oder terroristische Gruppierungen, Spionage und Cyberangriffe. Weitere Informationen über unser Amt und unsere Arbeit finden Sie unter www.verfassungsschutz.bayern.de, in den Verfassungsschutzberichten oder in unserem Podcast „Abgehört“. Zur Unterstützung bei der Erfüllung dieser spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir für den Dienstort München eine Sachbearbeiterin oder einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Beteiligungsaufgaben.
Bei der Großen Kreisstadt Dachau, ca. 49.000 Einwohner, im S-Bahnbereich der Landeshauptstadt München ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Sachbearbeiter (m/w/d) Schulen, Sport, Betreuung und stellvertretende Abteilungsleitung im Amt für Schule, Kinderbetreuung, Jugend, Soziales, Sport, Abteilung Bildung, Betreuung, Sport, zu besetzen. Die zu besetzende Stelle ist bedingt teilzeitfähig.
Der Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm sucht zum 01.03.2025 einen Sachbearbeiter für die Bauverwaltung (m/w/d) in Vollzeit bzw. Teilzeit (Jobsharing).
Das Bayerische Landesamt für Verfassungsschutz (BayLfV) ist einer der größten deutschen Inlandsnachrichtendienste mit Sitz in München. Wir informieren Regierung und Parlament, andere staatliche Stellen wie zum Beispiel die Polizei, aber auch die Bevölkerung über existenzielle Bedrohungen für unseren Staat und unsere Demokratie durch extremistische oder terroristische Gruppierungen, Spionage und Cyberangriffe. Weitere Informationen über unser Amt und unsere Arbeit finden Sie unter www.verfassungsschutz.bayern.de, in den Verfassungsschutzberichten oder in unserem Podcast „Abgehört“. Zur Unterstützung bei der Erfüllung dieser spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir für unser Gebäude in der Knorrstraße 139 in München eine Sachbearbeiterin oder einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Schriftgutverarbeitung/Schriftgutverwaltung und zentrale Kommunikationsdienste.
Der SOS-Kinderdorf e.V. ist eine renommierte Hilfsorganisation und ein freier, gemeinnütziger Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit 38 Einrichtungen im gesamten Bundesgebiet und rund 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Für unsere Geschäftsstelle in München suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Sachbearbeiter/in im Bereich Finanzen (m/w/d) in befristeter Anstellung, Teilzeit (20 Std./Wo.)
qards mit Sitz in Saarbrücken und einem Standort in München bietet mit seinen über 760 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Dienstleistungen rund um Kredit- und Debitkarten von Mastercard und Visa an. Mit 348 betreuten Instituten zählt die qards zu einem der größten Processingunternehmen in Deutschland. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der digitalen Zahlung mit uns!
Wir expandieren und suchen zum schnellstmöglichen Eintritt: einen kaufm. Sachbearbeiter oder Sachbearbeiterin (m/w/d) für unsere SHK-Monteure. Ihr zukünftiger Arbeitgeber: Die Bayerische Energietechnik GmbH ist ein 1957 gegründetes und bayernweit tätiges Dienstleistungsunternehmen der Heizungsbranche. Das umfangreiche Leistungsangebot beinhaltet die Beratung, Planung, Lieferung, Montage, Reparatur und Wartung von Heizungsanlagen unterschiedlicher Größen, Hersteller und Brennstoffarten. Rund 10.000 private, gewerbliche, kommunale und industrielle Objekte werden von den Mitarbeitern der Geschäftsstellen betreut.
Wir, die Howden Deutschland AG, sind ein führender Industrie- und Spezialversicherungsmakler und Teil der globalen Howden-Gruppe mit über 15.000 Mitarbeitenden in 50 Ländern. Als am stärksten wachsender Versicherungsmakler unterstützen wir unsere Kunden bei der Risikoidentifikation und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen. Unser „People First“-Prinzip spiegelt sich in der hohen Mitarbeiterbeteiligung und der Förderung von Expertise und Teamgeist wider. Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Fachbetreuer (m/w/d) im Bereich Real Estate/Komposit am Standort München in Vollzeit
#ordentlichestelle Geschäftsbereich Finanzen, Steuern und Liegenschaften Sie lieben Zahlen, Rechnungen und Belege. Sie schätzen geordnete Abläufe und strukturierte Tätigkeiten. Sie sind zuverlässig, gut organisiert, arbeiten gerne eigenverantwortlich, möchten aber nicht auf die Unterstützung eines professionellen Teams verzichten. Kurz gesagt, Buchhaltung ist Ihre Leidenschaft. Alles was Ihnen noch fehlt, ist ein Arbeitgeber, der zu Ihnen passt. Ein Arbeitgeber mit einem sinnstiftenden Leitbild und einem wertschätzenden Konzept. Wertschätzung wird bei den Ordenswerken des Deutschen Ordens und daher auch in der Hauptgeschäftsstelle in Weyarn großgeschrieben. Es ist uns wichtig, Ihre zukünftige Arbeit bei uns sowie Ihre persönlichen Stärken und Ihre Einsatzbereitschaft mit unseren Wertschätzungsangeboten bestmöglich zu würdigen und zu fördern. Wenn Sie unsere Anforderungswünsche erfüllen, schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbung. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit nehmen und wir Sie hoffentlich bald kennenlernen dürfen. Unsere Anforderungswünsche an Sie: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung. Sie haben Spaß an der eigenverantwortlichen, strukturierten und unterstützenden Bearbeitung von laufenden Geschäftsvorfällen. Sie kontieren und buchen die Bankkontoauszüge. Sie pflegen die Debitoren und Kreditoren. Sie sind zuständig für die Kontenklärung und Kontenabstimmung. Sie schätzen die Arbeit im Team. Sie sind zuverlässig, begeisterungsfähig und kommunikationsfreudig. Ihnen sind Werte wie Nächstenliebe, Mitgefühl und Gerechtigkeit wichtig. Unser Wertschätzungsangebot an Sie: ORDENTLICHESTELLE Ein sicherer, hybrider Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Dienstvertrag 60% mobiles Arbeiten bereits nach 6 Monaten möglich Eine tarifliche Vergütung nach AVR (Caritas) Sehr angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und aufgeschlossenen 15köpfigen Team Teaminterne Karrierechancen Ein starkes christliches Leitbild, das unter dem Motto HELFEN UND HEILEN den Menschen ins Zentrum stellt ORDENTLICHE ZUSCHÜSSE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche dienstgeberfinanzierte Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen und Jubiläumsprämien Vorteile bei externen Kooperationspartnern in den Bereichen Mode, Technik, Reisen, uvm. ORDENTLICHE FÖRDERUNG Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote Individuelle Fortbildungen Förderung eigenverantwortlicher Projekte Mitgestaltung des eigenen Arbeitsbereichs ORDENTLICHE ABSICHERUNG Beihilfeanspruch und Höherversicherung in der Krankenversicherung Nutzung des Beamten-Tarifs in der privaten Kfz-Versicherung Attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung mit Dienstgeberzuschuss ORDENTLICHE GESUNDHEIT Betriebliches Gesundheitsmanagement mit individuellen Sport- und Gesundheitsangeboten Dienstgeberzuschuss zum E-Bike- oder Fahrrad-Leasing Betriebliches Eingliederungsmanagement Auf Wunsch unterstützende Begleitung durch unser modernes und mobiles Seelsorgeteam Attraktive Angebote für persönliche Auszeiten wie Gruppenreisen, Exkursionen und Einkehrtage ORDENTLICHE UNTERNEHMENSKULTUR 30 Tage Urlaubsanspruch im Rahmen einer 5-Tage-Woche Unternehmens- und Führungskultur – gekennzeichnet durch Respekt und gegenseitiges Vertrauen, Transparenz, Angstfreiheit und offenen Umgang Regelmäßige Veranstaltungen und Feiern zur Förderung eines wechselseitigen, wertschätzenden Miteinanders ORDENTLICHE DIENSTGEBERIN Der Deutsche Orden engagiert sich mit seinen Ordenswerken bundesweit in über 60 sozialen Einrichtungen. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich täglich um die Bedürfnisse und Wünsche der ihnen anvertrauten Menschen in Häusern, Kliniken und Zentren für Seniorinnen und Senioren, Kinder- und Jugendliche, Suchtkranke und Menschen mit Behinderungen. Für weitere Informationen und Fragen steht Ihnen Simone Feldschmidt unter der Telefonnummer: + 49 8020 906-389 gerne zur Verfügung. Bewerben Sie sich bequem über unser Online-Formular. Mehr dazu unter #ordentlichestelle
Wenn Sie Teil eines langjährigen Familienunternehmens werden möchten und Ihnen die Werte Zusammenhalt, Loyalität und Vertrauen wichtig sind, sind Sie bei uns richtig!
Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen im Bereich Frischelogistik mit ca. 120 Mitarbeitern und 60 eigenen Fahrzeugen. Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter (m/w/d) für Abrechnungen in Teilzeit.
Wir bieten interessante, spannende Aufgaben und Arbeitsfelder in einem innovativen Unternehmen mit einem angenehmen Betriebsklima sowie eine leistungsgerechte Bezahlung und einen langfristigen Arbeitsplatz. In unserem hochmotivierten Team hast du unter optimalen Arbeitsbedingungen einen eigenverantwortlichen und anspruchsvollen Aufgabenbereich, in welchem wir dich bestmöglich unterstützen. Für die Verstärkung unseres Teams für unsere Niederlassung in Aichach suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Sachbearbeiter in Vollzeit (m/w/d) für die Abteilung Verkauf
Für die Unterstützung unseres Verkaufsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) für unseren Standort Tuntenhausen. Firma: EDER GmbH Abteilung: Vertrieb Standort: 83059 Tuntenhausen Beginn: Ab sofort Vertragsart: Vollzeit
Die EDER GmbH zählt im süddeutschen Raum zu den erfolgreichsten Handelsunternehmen für Profitechnik. Zum Ausbau und Verstärkung unseres Teams in Tuntenhausen suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter und Verkäufer im Ersatzteilwesen für Landtechnik (m/w/d). Firma: EDER GmbH Abteilung: Erstatzteillager Standort: 83104 Tuntenhausen Beginn: Ab sofort Vertragsart: Vollzeit
Wir suchen für unseren Abholmarkt am Ostbahnhof zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und zuverlässigen Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf.
Wir expandieren und suchen zum schnellstmöglichen Eintritt: einen kaufm. Sachbearbeiter oder Sachbearbeiterin (m/w/d) für unsere SHK-Monteure. Ihr zukünftiger Arbeitgeber: Die Bayerische Energietechnik GmbH ist ein 1957 gegründetes und bayernweit tätiges Dienstleistungsunternehmen der Heizungsbranche. Das umfangreiche Leistungsangebot beinhaltet die Beratung, Planung, Lieferung, Montage, Reparatur und Wartung von Heizungsanlagen unterschiedlicher Größen, Hersteller und Brennstoffarten. Rund 10.000 private, gewerbliche, kommunale und industrielle Objekte werden von den Mitarbeitern der Geschäftsstellen betreut.
Die Gemeinde Aschheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bautechniker oder Bauingenieur (m/w/d) - Fachrichtung Tiefbau -
Arbeitsplatz in familiärer Atmosphäre. Unser Team ist noch nicht komplett. Denn wer noch fehlt bist DU! DU hast Freude am Umgang mit Menschen. DU willst Dein Wissen und Deine Fähigkeiten einbringen? Dann bist DU bei uns richtig! Wir suchen ab sofort in Teilzeit (25-30 Wochenstunden) für unser Senioren-Pflegeheim Villa Moosen eine motivierte und engagierte Verwaltungskraft (m/w/d) Die ALOISIUM betreibt im nördlichen Erdinger Landkreis drei familiäre Einrichtungen mit insgesamt rund 160 Betten. Das Pflege- und Betreuungszentrum Hohenpolding bietet neben den stationären Plätzen auch eine integrierte Tagespflege an. Im Pflege- und Bürgerhaus Schröding bieten wir reine stationäre Pflege an und das Senioren-Pflegeheim Villa Moosen verfügt neben den stationären Plätzen über einen behütenden Bereich.