Über PSP Renommierte Kanzlei mit interdisziplinärem Beratungsansatz in den Bereichen Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Family Office. Ein Team von 160 interessanten Persönlichkeiten, direkt am Münchener Siegestor. Über Jahrzehnte aufgebaute Beratungs-Expertise, mit der wir Unternehmen, Unternehmer, Stiftungen/Non-Profit-Organisationen und Privatpersonen in allen rechtlichen, steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen sowie bei Vermögensangelegenheiten beraten. That’s it.
Für den Bereich Vormundschaft suchen wir ab 15.02.2025 eine*n Sozialpädagog*in oder Jurist*in in Teilzeit mit mind. 22 Stunden pro Woche. Wir führen Vormundschaften und Pflegschaften für Minderjährige (Kinder und Jugendliche) unterschiedlicher sozialer und kultureller Herkunft, deren Eltern das Sorgerecht nicht mehr ausüben können, weil sie verstorben sind, ihnen das Sorgerechst (ganz oder in Teilen) entzogen wurde oder, wie im Fall von unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen (umF), nicht greifbar sind. Wir arbeiten flexibel und eigenverantwortlich, legen Wert auf gegenseitiges voneinander Lernen und versuchen herausfordernde Situationen mit Humor zu nehmen.
Über PSP Renommierte Kanzlei mit interdisziplinärem Beratungsansatz in den Bereichen Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Family Office. Ein Team von 160 interessanten Persönlichkeiten, direkt am Münchener Siegestor. Über Jahrzehnte aufgebaute Beratungs-Expertise, mit der wir Unternehmen, Unternehmer, Stiftungen/Non-Profit-Organisationen und Privatpersonen in allen rechtlichen, steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen sowie bei Vermögensangelegenheiten beraten. That’s it.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Über PSP Renommierte Kanzlei mit interdisziplinärem Beratungsansatz in den Bereichen Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Family Office. Ein Team von 160 interessanten Persönlichkeiten, direkt am Münchener Siegestor. Über Jahrzehnte aufgebaute Beratungs-Expertise, mit der wir Unternehmen, Unternehmer, Stiftungen/Non-Profit-Organisationen und Privatpersonen in allen rechtlichen, steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen sowie bei Vermögensangelegenheiten beraten. That’s it.
Über PSP Renommierte Kanzlei mit interdisziplinärem Beratungsansatz in den Bereichen Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Family Office. Ein Team von 160 interessanten Persönlichkeiten, direkt am Münchener Siegestor. Über Jahrzehnte aufgebaute Beratungs-Expertise, mit der wir Unternehmen, Unternehmer, Stiftungen/Non-Profit-Organisationen und Privatpersonen in allen rechtlichen, steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen sowie bei Vermögensangelegenheiten beraten. That’s it.
Das Bayerische Landesamt für Verfassungsschutz (BayLfV) ist einer der größten deutschen Inlandsnachrichtendienste mit Sitz in München. Wir informieren Regierung und Parlament, andere staatliche Stellen wie zum Beispiel die Polizei, aber auch die Bevölkerung über existenzielle Bedrohungen für unseren Staat und unsere Demokratie durch extremistische oder terroristische Gruppierungen, Spionage und Cyberangriffe. Weitere Informationen über unser Amt und unsere Arbeit finden Sie unter www.verfassungsschutz.bayern.de, in den Verfassungsschutzberichten oder in unserem Podcast „Abgehört“. Zur Unterstützung bei der Erfüllung dieser spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir für den Dienstort München eine Sachbearbeiterin oder einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Beteiligungsaufgaben.
Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen - dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z.B.: Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Digitalisierung, klassische Pannenhilfe oder die Luftrettung. Wir sind da.
Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen - dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z.B.: Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Digitalisierung, klassische Pannenhilfe oder die Luftrettung. Wir sind da.Dafür brauchen wir Unterstützung. Dafür brauchen wir Sie.
Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen - dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z.B.: Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Digitalisierung, klassische Pannenhilfe oder die Luftrettung. Wir sind da. Dafür brauchen wir Unterstützung. Dafür brauchen wir Sie.
Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen - dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z.B.: Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Digitalisierung, klassische Pannenhilfe oder die Luftrettung. Wir sind da. Wir im Team Digitalrecht haben die Aufgabe, die digitalen Leistungen und Produkte des ADAC datenschutzkonform zu gestalten, datenökonomisch zu optimieren und informationsrechtlich abzusichern. Wir helfen dem ADAC zu helfen.
Seit 1890 setzt sich die Allianz als weltweit führender Versicherer, Finanzdienstleister und Vermögensverwalter für die Sicherheit unserer Kund:innen und Mitarbeitenden ein. Darüber hinaus sind wir ein ausgezeichneter Arbeitgeber: 2023 wurde die Allianz in Deutschland Preisträger bei Great Place to Work »Deutschlands Beste Arbeitgeber«. Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen, und gemeinsam schaffen wir eine bessere Lebenswelt und Zukunft für uns und unsere Kund:innen. Die Allianz Versicherungs-AG setzt als Marktführer in der Sachversicherung neue Maßstäbe und bietet beste Produkte und Services an. Werde Teil eines Teams, das Zukunftsthemen nachhaltig gestaltet und unseren Vorsprung ausbaut. Let's care for tomorrow.
In unseren 26 Häusern steht das Wohlergehen von Mitarbeitenden und Kunden im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf Beziehungspflege und ein gelebtes Miteinander. Pflege und Aktivierung gehen bei uns Hand in Hand. Wir gestalten mit den Seniorinnen und Senioren Tage voller Sinn und Freude. Unser Ziel ist, dass jeder in der SSG sagt: Mein Tag ist lebenswert.
STEUERFACHANGESTELLTE / STEUERFACHWIRTE (M/W/D) Du hast Interesse an einem flexiblen und krisensicheren Job in einem herzlichen Team? Wir verbinden Professionalität mit Herzlichkeit. Werde Teil unseres jungen Teams! Aufgrund von Mandantenzuwachs und einer positiven Unternehmensentwicklung suchen wir Dich zur Verstärkung an unserem Standort im Süden Münchens als Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Nachhaltige Mobilität und (E-)Bikes sind auch deine Leidenschaften? Als Dienstleister aktivieren wir Großunternehmen und Ihre Mitarbeitenden zu einem nachhaltigen Mobilitätsverhalten. Mit unserem einzigartigen Fahrrad-Leasing-Angebot inkl. mobilem Bike-Service schaffen wir eine Erlebniswelt, die weit über die digitale Vermittlung von Firmenrädern hinausgeht. Dich erwartet ein sicherer Arbeitsplatz in einem spannenden Wachstumsumfeld mit attraktiven Benefits und Platz für persönliche Entwicklung. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir Dich als Mitarbeiter (m/w/d) für Ausschreibungen und Vergabe. In dieser Rolle sorgst Du für die optimale Gestaltung von Ausschreibungen. Du arbeitest dabei eng mit dem gesamten Vertriebsteam sowie interdisziplinär mit dem Angebotsteam zusammen.
Der Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Sachgebiet Unterhalt, Beurkundung einen Sachbearbeiter (m/w/d) für Beistandschaften in Vollzeit.
Die Regierung von Oberbayern sucht für das Landratsamt Pfaffenhofen a.d.Ilm zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für Wasserrecht in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 80 %)
Über PSP Renommierte Kanzlei mit interdisziplinärem Beratungsansatz in den Bereichen Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Family Office. Ein Team von 160 interessanten Persönlichkeiten, direkt am Münchener Siegestor. Über Jahrzehnte aufgebaute Beratungs-Expertise, mit der wir Unternehmen, Unternehmer, Stiftungen/Non-Profit-Organisationen und Privatpersonen in allen rechtlichen, steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen sowie bei Vermögensangelegenheiten beraten. That’s it.
Der SOS-Kinderdorf e.V. ist ein freier, gemeinnütziger Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit 38 Einrichtungen im gesamten Bundesgebiet und ca. 4.800 Mitarbeiter/-innen. Unser Referat Legacy & Donations im Ressort Marketing in der Geschäftsstelle in München ist ein Team aus Juristinnen und Juristen sowie Expertinnen und Experten aus der Immobilienbewertung und dem Nachlassmanagement. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Referatsleitung Legacy & Donations (m/w/d) in unbefristeter Anstellung, Vollzeit (38,5 Std./Wo.)