826 Jobs in Starnberg im Umkreis von 20 km

Medizinische Fachangestellte MFA (m/w/d)
Augenzentrum Bayern
Starnberg
Oberland-JOBS.de <1 km

Wir suchen ab sofort für unsere Augenklinik Starnberg eine/n medizinische/n Fachangestellte/n Du kommst aus dem medizinischen Bereich? Du suchst eine neue Herausforderung und interessierst dich für den Bereich Augenheilkunde? Dann bist du bei uns genau richtig!

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Operationstechnischer Assistent
Augenzentrum Bayern
Starnberg
Oberland-JOBS.de <1 km

Wir suchen ab sofort (oder zu einem späteren Einstieg) für unseren OP eine/n Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder eine/n operationstechnische/n Assistentin/en (OTA) für den Standort StarnbergDu kommst aus dem medizinischen Bereich? Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest die Augenheilkunde kennenlernen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Augenoptiker oder Augenoptikmeister (m/w/d)
Augenzentrum Bayern
Starnberg
Oberland-JOBS.de <1 km

Wir suchen Augenoptiker / Augenoptikmeister (m/w/d) für unsere Augenklinik in Starnberg. Du bist bereits als Optiker oder Optikmeister tätig, möchtest aber auch mal den medizinischen Bereich kennenlernen? Du hast Lust dein Optikwissen in Ambulanz und OP einzusetzen? Du suchst eine neue Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig!

Facharzt für Augenheilkunde (m/w/d)
Augenzentrum Bayern
Starnberg
Oberland-JOBS.de <1 km

Wir suchen für unsere Standorte in Oberbayern einen Facharzt für Augenheilkunde (m/w/d) mit operativer und ambulanter TätigkeitArbeiten wo andere Urlaub machen? Weg vom stressigen Klinikalltag mit Schichtdienst? Abwechslungsreiche Tätigkeit im ambulanten und operativen Bereich gesucht? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Weg vom stressigen Klinikalltag und Schichtdienst ?! Wir suchen für unsere Standorte einen Facharzt für Augenheilkunde (m/w/d)Tätigkeit an einem oder mehrerer unserer 5 Standorte (Garmisch-Partenkirchen, Germering, Geretsried-Wolfratshausen, Murnau oder Starnberg).

Lackierer (m/w/d)
Karosserie- und Lackierfachbetrieb Huber
Starnberg
Oberland-JOBS.de <1 km

Steig ein bei uns - in unser TeamNeben der Unfall-Instandhaltungstechnik , Lack – und Unfallschäden stehen wir für exzellenten Service.Mit 16 Mitarbeitern an 2 unterschiedlichen Standorten (Murnau und Starnberg) bieten wir alle Dienstleistungen rund um die Karosserie-Instandsetzung an. Egal ob Praktikum, Ausbildung oder Festanstellung – wir suchen engagierte Meister, Gesellen sowie auszubildende und motivierte Kollegen für unser Team in Starnberg und in Murnau am Staffelsee.

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
Unternehmensgruppe ALDI SÜD # Kleinaitingen
Starnberg
1 km

Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Beginn:  01.08.2024 Filiale:  Filiale Vertragsart:  Ausbildung EIN ARBEITGEBER, DER ZU DIR PASSTDu suchst eine Ausbildung mit Zukunft? Als Azubi zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) bilden wir dich in den ersten zwei Jahren zum Verkäufer (m/w/d) aus – bei Eignung in einem weiteren Jahr zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d). DAS BIETET DIR ALDI SÜDAttraktives Gehalt in Höhe von monatlich 1.150 Euro im ersten Lehrjahr, 1.250 Euro im zweiten Lehrjahr und 1.400 Euro im Falle eines dritten Lehrjahrs (Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)) Urlaubs- und Weihnachtsgeld, tarifliche Altersvorsorge, minutengenaue Arbeitszeiterfassung, Zuschläge und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Individuelle Einarbeitung und Nutzung eines digitalen Ausbildungskonzeptes sowie Unterstützung bei der Vorbereitung auf die Abschlussprüfung Sicherer Arbeitsplatz und mögliche Karriereperspektiven als Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d), sehr gute Übernahmechancen Exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops und Fitnessstudios DAS SIND DEINE AUFGABENBestellen, Aufbauen, Präsentieren und Pflegen der Waren (z. B. Aktionsartikel oder Obst und Gemüse)  Kassieren und Abrechnen der Kasse Beraten unserer Kund:innen Durchführen von Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten DAS BRINGST DU MITÜberzeugenden Schulabschluss (z. B. Mittelschulabschluss, Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur)  Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen   Freude an Bewegung und körperliche Fitness Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität vor und innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Unabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass bei ALDI SÜD alle Menschen gleichermaßen willkommen sind. Jetzt bewerben und Teil eines Teams werden, in dem jede:r Einzelne zum gemeinsamen Erfolg beiträgt! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deinen bevorzugten Einsatzort. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. Stellen ID: 434206

Ausbildung Verkäufer 2024 (m/w/d)
Unternehmensgruppe ALDI SÜD # Kleinaitingen
Starnberg
1 km

Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Beginn:  01.08.2024 Filiale:  Filiale Vertragsart:  Ausbildung EIN ARBEITGEBER, DER ZU DIR PASSTDu interessierst dich für den Handel? Als Azubi zum Verkäufer (m/w/d) bist du Teil eines starken Teams, übernimmst vielfältige Aufgaben und hast deinen Abschluss schon nach zwei Jahren in der Tasche. DAS BIETET DIR ALDI SÜDAttraktives Gehalt in Höhe von monatlich 1.150 Euro im ersten Lehrjahr, 1.250 Euro im zweiten Lehrjahr und 1.400 Euro im Falle eines dritten Lehrjahrs (Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)) Urlaubs- und Weihnachtsgeld, tarifliche Altersvorsorge, minutengenaue Arbeitszeiterfassung, Zuschläge und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Individuelle Einarbeitung und Nutzung eines digitalen Ausbildungskonzeptes sowie Unterstützung bei der Vorbereitung auf die Abschlussprüfung Sicherer Arbeitsplatz und mögliche Karriereperspektiven als Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d), sehr gute Übernahmechancen Exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops und Fitnessstudios DAS SIND DEINE AUFGABENBestellen, Aufbauen, Präsentieren und Pflegen der Waren (z. B. Aktionsartikel oder Obst und Gemüse)  Kassieren und Abrechnen der Kasse Beraten unserer Kund:innen Durchführen von Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten DAS BRINGST DU MITÜberzeugenden Schulabschluss (z. B. Mittelschulabschluss, Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur)  Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen   Freude an Bewegung und körperliche Fitness Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität vor und innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Unabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass bei ALDI SÜD alle Menschen gleichermaßen willkommen sind. Jetzt bewerben und Teil eines Teams werden, in dem jede:r Einzelne zum gemeinsamen Erfolg beiträgt! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deinen bevorzugten Einsatzort. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. Stellen ID: 434343

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)
Unternehmensgruppe ALDI SÜD # Kleinaitingen
Starnberg
1 km

Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Beginn:  01.08.2024 Filiale:  Filiale Vertragsart:  befristetLena ObermaierHandelsfachwirt; Mit Führungsverantwortung EIN ARBEITGEBER, DER ZU DIR PASSTAls Handelsfachwirt (m/w/d) bei ALDI SÜD machen wir dich fit für eine erfolgreiche Karriere im Handel. In unserem Abiturientenprogramm machst du gleich drei Abschlüsse: Wir bilden dich zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) aus, du absolvierst die Weiterbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) und hast am Ende außerdem einen Ausbildereignungsschein in der Tasche. DAS BIETET DIR ALDI SÜDEin attraktives Gehalt in Höhe von monatlich 1.250 Euro im ersten Halbjahr, ab dem 7. Monat 1.400 Euro und ab Bestehen der Prüfung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) 2.538 Euro plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Volle Kostenübernahme der Seminar- und Prüfungsgebühren Kombinierte Aus- und Weiterbildung über insgesamt drei Jahre mit den Abschlüssen Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), staatlich geprüfter Handelsfachwirt (m/w/d) und Ausbildereignung gemäß AEVO Strukturierte, digitalisierte Einarbeitung in deinen Praxisphasen sowie Unterstützung im Rahmen der Prüfungsvorbereitung  Ab dem 18. Monat Übernahme von Führungsverantwortung sowie Karriereperspektiven als Trainee zur stellvertretenden Filialleitung Exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops und Fitnessstudios DAS SIND DEINE AUFGABENBestellung und Verräumung der Waren (z. B. Aktionsartikel oder Obst und Gemüse) Kassieren und Abrechnen der Kasse Beratung unserer Kund:innen Ab dem 18. Monat Koordinierung von Inventurarbeiten Ab dem 18. Monat Mitwirkung bei der Personaleinsatzplanung DAS BRINGST DU MITÜberzeugende allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife (Abitur oder Fachabitur) Leistungsbereitschaft, Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit und Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität vor und innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Unabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass bei ALDI SÜD alle Menschen gleichermaßen willkommen sind. Jetzt bewerben und Teil eines Teams werden, in dem jede:r Einzelne zum gemeinsamen Erfolg beiträgt! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deinen bevorzugten Einsatzort. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. Stellen ID: 444119

Automobilverkäufer (m/w/d)
Autohaus J. Stanglmair & Co. GmbH
Starnberg
Oberland-JOBS.de 1 km

Die Firma Stanglmair ist ein familiengeführtes Unternehmen mit 6 Standorten im Südwesten und Westen von Oberbayern. Eigenverantwortliches Arbeiten, flache Hierarchien, familiäre Atmosphäre sowie ein gutes Betriebsklima zeichnen die Firma Stanglmair aus. Wir stellen ein: Verkäufer (m/w/d) in Starnberg

Ausbildungsstelle zum Karosseriebauer (m/w/d)
Autohaus J. Stanglmair & Co. GmbH
Starnberg
Oberland-JOBS.de 1 km

Die Firma Stanglmair ist ein familiengeführtes Unternehmen mit 6 Standorten im Südwesten und Westen von Oberbayern. Eigenverantwortliches Arbeiten, flache Hierarchien, familiäre Atmosphäre sowie ein gutes Betriebsklima zeichnen die Firma Stanglmair aus. Wir stellen ein:Ausbildungsstelle zum Karosseriebauer (m/w/d)

Ausbildungsstelle zum Automobilkaufmann (m/w/d) 2024
Autohaus J. Stanglmair & Co. GmbH
Starnberg
Oberland-JOBS.de 1 km

Die Firma Stanglmair ist ein familiengeführtes Unternehmen mit 6 Standorten im Südwesten und Westen von Oberbayern. Eigenverantwortliches Arbeiten, flache Hierarchien, familiäre Atmosphäre sowie ein gutes Betriebsklima zeichnen die Firma Stanglmair aus. Ausbildungsstelle zum Automobilkaufmann (m/w/d) in Starnberg Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Mechatroniker (m/w/d)
Autohaus J. Stanglmair & Co. GmbH
Starnberg
Oberland-JOBS.de 1 km

Die Firma Stanglmair ist ein familiengeführtes Unternehmen mit 6 Standorten im Südwesten und Westen von Oberbayern. Eigenverantwortliches Arbeiten, flache Hierarchien, familiäre Atmosphäre sowie ein gutes Betriebsklima zeichnen die Firma Stanglmair aus. Wir stellen ein:Mechatroniker (m/w/d) in Starnberg

Serviceberater (m/w/d)
Autohaus J. Stanglmair & Co. GmbH
Starnberg
Oberland-JOBS.de 1 km

Die Firma Stanglmair ist ein familiengeführtes Unternehmen mit 6 Standorten im Südwesten und Westen von Oberbayern. Eigenverantwortliches Arbeiten, flache Hierarchien, familiäre Atmosphäre sowie ein gutes Betriebsklima zeichnen die Firma Stanglmair aus. Wir stellen ein: Serviceberater (m/w/d) in Starnberg

Serviceassistent / Servicemitarbeiter (m/w/d)
Autohaus J. Stanglmair & Co. GmbH
Starnberg
Oberland-JOBS.de 1 km

Die Firma Stanglmair ist ein familiengeführtes Unternehmen mit 6 Standorten im Südwesten und Westen von Oberbayern. Eigenverantwortliches Arbeiten, flache Hierarchien, familiäre Atmosphäre sowie ein gutes Betriebsklima zeichnen die Firma Stanglmair aus. Wir stellen ein:Serviceassistent / Servicemitarbeiter (m/w/d) 

Kinderpfleger (w/m/d) in TZ/VZ
FortSchritt Bayern gGmbH
Starnberg-Söcking
2 km

FortSchritt ist ein innovativer und inklusiver Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit knapp 40 Kindertageseinrichtungen im Großraum München. Unser Angebot umfasst Kinderkrippen, -gärten, -horte, -häuser, Waldkindergärten und -spielgruppen, heilpädagogische Tagesstätten, (Groß)-Tagespflegen, ein Babycafé, Fach- und Fahrdienste sowie eine Konduktiv ambulant betreute Wohngruppe. In den vergangenen 25 Jahren haben wir uns zu einem gemeinnützigen Unternehmen mit rund 460 Mitarbeitenden entwickelt. Seit 2019 sind wir gemeinsam auf dem Weg zur Teal-Organisation, um eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten zu etablieren. Weitere Infos zu uns als Arbeitgeber und was es bedeutet Teil unseres Teams zu sein findest Du auf unserer Webseite www.fortschritt-bayern.de unter Stellenangebote. Unser inklusives Kinderhaus "Kind und Natur" in Söcking (Starnberg)Das FortSchritt Inklusive Kinderhaus "Kind und Natur" hat drei Krippengruppen, zwei Naturkindergartengruppen sowie eine Hortgruppe. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kinder die Natur mit allen Sinnen spüren, erforschen und ihre Kreativität frei entfalten können. Durch Naturpädagogik im Zusammenspiel mit ausgewählten Elementen verschiedener pädagogischer Konzepte wie das von Maria Montessori legen wir den Grundstein für lebenslanges Lernen. Ein großes Kinderhaus braucht viele tatkräftige Gestalter und Mitarbeiter. Unser vielseitiges und gut ausgebildetes Team setzt sich aus Sozialpädagoginnen und -pädagogen, Erzieherinnen und Erziehern, Heilerziehungspflegerinnen und -pflegern, Kinderpflegerinnen und -pflegern, Tagesmüttern oder Tagesvätern sowie Hauswirtschaftskräften zusammen. Da wir ein Ausbildungsbetrieb sind, ergänzen Berufspraktikantinnen und -praktikanten sowie Auszubildende unser Team. Um unsere Kinder, die einen zusätzlichen Förderbedarf haben, kümmert sich eine eigene Heilpädagogin in unserem Haus. Wir arbeiten eng mit unserem FortSchritt-Fachdienst und externen Fachkräften zusammen – für die bestmögliche Förderung unserer Kinder!

Erzieher (w/m/d) in TZ/VZ
FortSchritt Bayern gGmbH
Starnberg-Söcking
2 km

FortSchritt ist ein innovativer und inklusiver Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit knapp 40 Kindertageseinrichtungen im Großraum München. Unser Angebot umfasst Kinderkrippen, -gärten, -horte, -häuser, Waldkindergärten und -spielgruppen, heilpädagogische Tagesstätten, (Groß)-Tagespflegen, ein Babycafé, Fach- und Fahrdienste sowie eine Konduktiv ambulant betreute Wohngruppe. In den vergangenen 25 Jahren haben wir uns zu einem gemeinnützigen Unternehmen mit rund 460 Mitarbeitenden entwickelt. Seit 2019 sind wir gemeinsam auf dem Weg zur Teal-Organisation, um eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten zu etablieren. Weitere Infos zu uns als Arbeitgeber und was es bedeutet Teil unseres Teams zu sein findest Du auf unserer Webseite www.fortschritt-bayern.de unter Stellenangebote. Unser inklusives Kinderhaus "Kind und Natur" in Söcking (Starnberg)Das FortSchritt Inklusive Kinderhaus "Kind und Natur" hat drei Krippengruppen, zwei Naturkindergartengruppen sowie eine Hortgruppe. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kinder die Natur mit allen Sinnen spüren, erforschen und ihre Kreativität frei entfalten können. Durch Naturpädagogik im Zusammenspiel mit ausgewählten Elementen verschiedener pädagogischer Konzepte wie das von Maria Montessori legen wir den Grundstein für lebenslanges Lernen. Ein großes Kinderhaus braucht viele tatkräftige Gestalter und Mitarbeiter. Unser vielseitiges und gut ausgebildetes Team setzt sich aus Sozialpädagoginnen und -pädagogen, Erzieherinnen und Erziehern, Heilerziehungspflegerinnen und -pflegern, Kinderpflegerinnen und -pflegern, Tagesmüttern oder Tagesvätern sowie Hauswirtschaftskräften zusammen. Da wir ein Ausbildungsbetrieb sind, ergänzen Berufspraktikantinnen und -praktikanten sowie Auszubildende unser Team. Um unsere Kinder, die einen zusätzlichen Förderbedarf haben, kümmert sich eine eigene Heilpädagogin in unserem Haus. Wir arbeiten eng mit unserem FortSchritt-Fachdienst und externen Fachkräften zusammen – für die bestmögliche Förderung unserer Kinder!

Erzieher (w/m/d) im Anerkennungsjahr 09/2024 - 08/2025
FortSchritt Bayern gGmbH
Niederpöcking
2 km

FortSchritt ist ein innovativer und inklusiver Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit knapp 40 Kindertageseinrichtungen im Großraum München. Unser Angebot umfasst Kinderkrippen, -gärten, -horte, -häuser, Waldkindergärten und -spielgruppen, heilpädagogische Tagesstätten, (Groß)-Tagespflegen, ein Babycafé, Fach- und Fahrdienste sowie eine Konduktiv ambulant betreute Wohngruppe. In den vergangenen 25 Jahren haben wir uns zu einem gemeinnützigen Unternehmen mit rund 420 Mitarbeitenden entwickelt. Seit 2019 sind wir gemeinsam auf dem Weg zur Teal-Organisation, um eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten zu etablieren. Weitere Infos zu uns als Arbeitgeber und was es bedeutet Teil unseres Teams zu sein findest Du auf unserer Webseite www.fortschritt-bayern.de unter Stellenangebote. Unsere Konduktiv Heilpädagogische Tagesstätte in Niederpöcking:In unserer Tagesstätte arbeiten drei Konduktorinnen, ein Konduktor sowie eine weitere gut ausgebildete helfende Hand. Gemeinsam fördern wir die Kinder und freuen uns jeden Tag über die FortSchritte, die jedes Kind nach seinen Fähigkeiten macht.Die Tagesstätte steht Kindern mit besonderem Förderbedarf im Alter von ca. 6 Monaten bis zur Beendigung der Schule zur Verfügung. Der Tagesablauf wird bestimmt von der Konduktiven Förderung nach Petö. Daneben gibt es pädagogische Angebote, Vorschulerziehung, Hausaufgabenhilfe, Brotzeit und Mittagessen, Ausflüge, Feste und vieles mehr.

Marktmanager Assistent / Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)
REWE Markt GmbH
Berg
3 km

Ort: 82335 Berg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 828413 Was du bei uns bewegst: Du willst als Führungskraft Verantwortung übernehmen und zu einer wertschätzenden Führungskultur beitragen? Dann unterstütze die Marktleitung in unserem REWE Markt bei allen anfallenden Aufgaben und bei Bedarf auch in der Vertretungsrolle:Du setzt nicht nur das REWE Vertriebskonzept mit um, sondern trägst mit deinen Ideen auch aktiv zur Gestaltung des Sortiments sowie zur Realisierung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen bei. Du steuerst die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung sowie die Umsetzung des Qualitätsmanagements. Du stehst deinem Team mit Rat und Tat zur Seite, gehst als Vorbild voran und erstellst die Dienstpläne. Eine wertschätzende Führung auf Augenhöhe sowie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sind für dich selbstverständlich. Du sorgst mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service dafür, dass sich unsere Kund:innen rundum wohlfühlen. Du stellst mit deinem Blick für Details eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit sicher. Du verantwortest die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen. Was uns überzeugt:Deine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel – dein Abschluss als Handelsfachwirt:in ist ein Plus Idealerweise deine Berufserfahrung als Marktmanagement-Assistenz oder als Führungskraft im Verkauf Deine Leistungsmotivation, dein Organisationsgeschick und deine ergebnisorientierte Arbeitsweise Deine Führungskompetenz, dein Verantwortungsbewusstsein und dein Teamgeist Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitenden mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten – sogar bis in die Selbständigkeit mit deinem eigenen REWE Markt. Entdecke deine Vorteile:Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kund:innenkontakt Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere REWE Akademie  Mitarbeitendenrabatt – 5 % Einkaufsrabatt bei REWE und PENNY sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und bei DER Touristik  Geringere Fahrtkosten – mit dem vergünstigten Deutschlandticket für nur 34,30 € pro Monat Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik (audit berufundfamilie) Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weitere Informationen erhältst du unter rewe.de/karriere. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Du hast Fragen zu dieser Position (Job-ID: 828413)? Dann melde dich bei unserer Bewerbungshotline unter 0221 149-7110. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind

Verkäufer Frischetheke Metzgerei (m/w/d)
REWE Markt GmbH
Berg
3 km

Ort: 82335 Berg | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 800377 Was du bei uns bewegst:Die Frischetheke ist das Herz unseres REWE Marktes. Hier teilst du deine Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Frischfisch und Feinkost und berätst unsere Kund:innen mit deinem Fachwissen:Du überzeugst unsere Kund:innen mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Du zeigst Fingerspitzengefühl bei der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Du setzt deine Ideen für Maßnahmen um, mit denen du die Kund:innen für unsere Waren begeisterst und zum Kauf bewegst. Du sorgst mit deinem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Du achtest präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften. Was uns überzeugt:Idealerweise deine Berufsausbildung oder deine Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie – auch als Quereinsteiger:in mit Lebensmittelkenntnissen bist du bei uns herzlich willkommen Deine Begeisterung für den Handel sowie deine Freude am Umgang mit Menschen Deine ausgeprägte Kund:innenorientierung und Kommunikationsstärke Dein Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein Dein Engagement für deine Aufgaben, die du eigenständig und gewissenhaft angehst Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitenden mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten – sogar bis in die Selbständigkeit mit deinem eigenen REWE Markt. Entdecke deine Vorteile:Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kund:innenkontakt Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere REWE Akademie  Mitarbeitendenrabatt – 5 % Einkaufsrabatt bei REWE und PENNY sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und bei DER Touristik  Geringere Fahrtkosten – mit dem vergünstigten Deutschlandticket für nur 34,30 € pro Monat Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik (audit berufundfamilie) Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weitere Informationen erhältst du unter rewe.de/karriere. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Du hast Fragen zu dieser Position (Job-ID: 800377)? Dann melde dich bei unserer Bewerbungshotline unter 0221 149-7110. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind

Verkaufshilfe (m/w/d)
REWE Markt GmbH
Berg
3 km

Ort: 82335 Berg | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 846431 Was du bei uns bewegst:Du begeisterst dich für den Einzelhandel und liebst es, unter Menschen zu sein? Dann findest du bei uns einen tollen Job in deiner Nachbarschaft und trägst dazu bei, dass sich bei deinem REWE Markt alle willkommen fühlen:Du verräumst Waren und sorgst dafür, dass alles an den richtigen Platz gelangt. Du stellst sicher, dass der Markt jederzeit sauber und ordentlich ist. Du kontrollierst fachgerecht den Wareneingang. Du führst mit geschultem Blick regelmäßige Qualitäts- und Frischekontrollen durch und achtest auf die Mindesthaltbarkeitsdaten. Was uns überzeugt:Deine Begeisterung für den Handel  Dein Sinn für Ordnung und Sauberkeit Deine ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kund:innen Deine Zuverlässigkeit, Deine Gewissenhaftigkeit und Dein Verantwortungsbewusstsein Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitenden mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten – sogar bis in die Selbständigkeit mit deinem eigenen REWE Markt. Entdecke deine Vorteile:Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kund:innenkontakt Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere REWE Akademie  Mitarbeitendenrabatt – 5 % Einkaufsrabatt bei REWE und PENNY sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und bei DER Touristik  Geringere Fahrtkosten – mit dem vergünstigten Deutschlandticket für nur 34,30 € pro Monat Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik (audit berufundfamilie) Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weitere Informationen erhältst du unter rewe.de/karriere. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Du hast Fragen zu dieser Position (Job-ID: 846431)? Dann melde dich bei unserer Bewerbungshotline unter 0221 149-7110. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind

Verkäufer Frischetheke Metzgerei (m/w/d)
REWE Markt GmbH
Berg
3 km

Ort: 82335 Berg | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 846462 Was du bei uns bewegst:Die Frischetheke ist das Herz unseres REWE Marktes. Hier teilst du deine Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Frischfisch und Feinkost und berätst unsere Kund:innen mit deinem Fachwissen:Du überzeugst unsere Kund:innen mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Du zeigst Fingerspitzengefühl bei der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Du setzt deine Ideen für Maßnahmen um, mit denen du die Kund:innen für unsere Waren begeisterst und zum Kauf bewegst. Du sorgst mit deinem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Du achtest präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften. Was uns überzeugt:Idealerweise deine Berufsausbildung oder deine Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie – auch als Quereinsteiger:in mit Lebensmittelkenntnissen bist du bei uns herzlich willkommen Deine Begeisterung für den Handel sowie deine Freude am Umgang mit Menschen Deine ausgeprägte Kund:innenorientierung und Kommunikationsstärke Dein Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein Dein Engagement für deine Aufgaben, die du eigenständig und gewissenhaft angehst Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitenden mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten – sogar bis in die Selbständigkeit mit deinem eigenen REWE Markt. Entdecke deine Vorteile:Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kund:innenkontakt Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere REWE Akademie  Mitarbeitendenrabatt – 5 % Einkaufsrabatt bei REWE und PENNY sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und bei DER Touristik  Geringere Fahrtkosten – mit dem vergünstigten Deutschlandticket für nur 34,30 € pro Monat Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik (audit berufundfamilie) Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weitere Informationen erhältst du unter rewe.de/karriere. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Du hast Fragen zu dieser Position (Job-ID: 846462)? Dann melde dich bei unserer Bewerbungshotline unter 0221 149-7110. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind

1 Filter aktiv