Legen Sie Ihr Unternehmenskonto an


  • Regional Mitarbeiter finden
  • Unbegrenzt Stellenanzeigen schalten
  • Als Arbeitgeber Präsenz zeigen
  • Von der Recruiting-Expertise profitieren

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen. Aus Ihren Benutzer-Daten wird nach Abschluss der Registrierung ein Unternehmenskontakt erstellt, der in Ihrem Arbeitgeber Profil öffentlich sichtbar ist. Die Daten können in Ihrem Arbeitgeberbereich jederzeit bearbeitet oder der Unternehmenskontakt komplett deaktiviert werden.

Abbrechen

Das sagen unsere Kunden:

Wir sind super zufrieden und haben viele Bewerbungen über die MünchenerJobs erhalten. Die Bedienbarkeit ist einfach Toll.

Hanna Breh - Talent Acquisition Specialist
Enterprise Autovermietung Deutschland B.V. & Co. KG

Unsere anfängliche Skepsis ist einer deutlichen Überzeugung gewichen, dass wir mit MünchenerJobs das für uns richtige Jobportal gefunden haben. Mit unseren Stellenausschreibungen erzielen wir eine große Resonanz und erreichen unsere Zielgruppe.

Dipl.-Ing. agrar Andreas Kreuzmair
Andreas Kupfer & Sohn GmbH

Der Kundenservice ist ausgezeichnet und das System lässt sich super, einfach bedienen. Es kommt ein guter Rücklauf an Bewerbern.

Sandra Kitić
S&L Medien Gruppe GmbH

„Wir nutzen die Jobportale in Rosenheim, München und im Allgäu und haben bisher mit allen drei Plattformen sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Einstellen der Jobs ist schnell und einfach umsetzbar. Die Anzahl der Bewerbungen und die Qualität der Bewerber spricht für sich!"

Claudia Junge
Auto Eder GmbH München

"Super einfache Bedienung, schöne Unternehmensdarstellung"

Karin Huber
Kreisklinik Ebersberg gGmbH

Als HR-Manager wird man fast täglich mit neuen Jobportalen konfrontiert, die alle nur schnelle und hochwertige Bewerbungen versprechen. Meist ist dem dann nicht so.

Bei MünchenerJOBS.de wurde ich aber wirklich einmal sehr, sehr positiv überrascht. Wir konnten neue Kontakte in unserer Zielgruppe erreichen und auch konkrete Bewerbungen! Eine solch positive Entwicklung ist empfehlenswert!

Thomas Schmid
Deutsches Herzzentrum München des Freistaates Bayern - Klinik an der Technischen Universität München -

"Wir sind mit dem Service sehr zufrieden und haben das Gefühl, dass das Portal der richtige Kanal ist um die gesuchten Bewerber zu erreichen."

Veronika Schmidt
Hamberger Grossmarkt GmbH

„MünchenerJobs ermöglicht uns eine effiziente Kandidatensuche und -auswahl und ist dabei sehr bedienerfreundlich!“

Lisa Marie Langhammer
leonardi GmbH & Co. KG

"Einfache Bedienung, guter Preis sowie Kundenservice. Gute Resonanz und Qualität der Bewerber. Wir sind rundum zufrieden."

Sabina Urban
DIV Deutscher Industrieverlag GmbH

"Wir sind sehr zufrieden, die Handhabung ist klasse und wir finden über das Portal die tollsten Köche"

Herr Augstburger
Restaurant Laurin | Südtirol I Augstburger Markus

"Wir sind mit dem Portal sehr zufrieden und haben die münchenerJOBS auch schon weiterempfohlen. Wir finden das Produkt "Anzeigenflat" und deren einfache Handhabung super. Mehr Bewerber wären natürlich immer wünschenswert."

Daniela Hofmann
Esspunkt HASA Betriebsgesellschaft mbH

"Wir sind total zufrieden mit dem Portal. Unsere Anliegen werden immer schnell und zufriedenstellend bearbeitet.

Patricia Gabler
Schustermann & Borenstein GmbH

Das Portal ist toll, sehr unkompliziert zu handhaben und wir konnten dadurch auch schon 2 Einstellungen vornehmen.

Frau Sylke Mann
weddix GmbH

"Wir sind sehr zufrieden. Die Bedienung ist simpel, das Preis/Leistungs Angebot stimmt und wir waren mit unseren Ausschreibungen im Raum München und auch auf den anderen Portalen AugsburgerJOBS.de, RegensburgJOBS.de sehr erfolgreich. Fachspezifische Stellen wie z.B. Wissenschaftler etc., schreiben wir gezielt auf anderen Portalen aus. Wenn wir Hilfe brauchen oder Fragen haben ist immer jemand erreichbar."

Christian Beyer
Bayerisches Landesamt für Denkmalpflege

Wir würden Sie weiterempfehlen, weil die Flexibilität, Erfolgsquote und das Preis-Leistungsverhältnis einfach überzeugen.

Beate Schneider
Staudinger GmbH Automatisierungstechnik