WOWOBAU Wohnungsbaugesellschaft mbH
WOWOBAU Wohnungsbaugesellschaft mbH
Branche Bauwesen/Immobilien/Gebäudetechnik
Web http://www.wowobau.de

WOWOBAU Wohnungsbaugesellschaft mbH als Arbeitgeber

Putzbrunner Straße 69, 81739 München

KNOW-HOW. ERFAHRUNG. SICHERHEIT.

Bei unserer Aufgabe hochwertige Immobilien zu bauen, machen wir es uns nicht leicht. Von Anfang an leiten uns die Anforderungen und Wünsche der zukünftigen Bewohner und Nutzer. So stellt uns jede neue Wohnung, jedes neue Haus und jede Gewerbeimmobilie auch immer wieder vor eine neue Herausforderung, der wir optimal und individuell entsprechen.

Die Erfahrung aus über vier Jahrzehnten sowie detaillierte Kenntnisse von Märkten und Standorten kommen uns dabei zugute. Aber auch die kontinuierliche Weiterentwicklung fachlichen Know-Hows und die Leidenschaft für das, was wir bauen, machen unseren Erfolg aus. Zudem geben uns der direkte Kontakt und enge Dialog mit jedem einzelnen Kunden klare Erkenntnisse darüber, welche Bedürfnisse bestehen - wertvolles Wissen, welches in jeden Arbeitsschritt einfließt: Bei der Auswahl von Standorten und Grundstücken ebenso wie bei der Projektentwicklung, -planung, - steuerung und Realisierung unserer Bauvorhaben.

Der Erfolg spricht für sich: Mehr als 12.000 zufriedene Kunden schätzen unsere Immobilien(Referenzobjekte), die sich nicht nur durch hohe Qualität, vielfältige Architektur und moderne Technik auszeichnen. Vielmehr überzeugen sie durch überlegte Konzeptionen, sorgsam ausgewählte Materialien und innovative Details - und werden damit zu einer langfristig soliden Wertanlage. Für unsere Kunden eine Sicherheit, die Vertrauen schafft. Als Mitglied im Verband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen e.V. liegt uns das besonders am Herzen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von WOWOBAU Wohnungsbaugesellschaft mbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Die die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren