Branche
Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie

Muttergesellschaft

Wirtshaus in der Au GmbH als Arbeitgeber

Lilienstraße 51, 81669 München


München - Biergärten, Brauereien, Isarrauschen, Wiesn...

In dieser schönen Stadt steht eines der ältesten und sehenswertesten bayrischen Wirtshäuser:
1901 eröffnete im Renaisancebau aus der Gründerzeit erstmalig ein Ausschank. Das berühmte Auer Kraftbier schmeckte damals wohl auch dem in der Au geborenen Volksschauspieler Karl Valentin, der zu den Gästen des damaligen Wagner Bräus zählte.

Natürlich, ehrlich, bayrisch ging es 1993 weiter, als hier das Wirtshaus in der Au eröffnete - ein Wirtshaus für Freunde, Fremde, Nachbarn, ob jung oder alt. Mit Paulaner Bier, die Mitarbeiter frisch, frech, fröhlich und einer authentischen Küche, in der mit viel Herzblut gekocht wird. So ist es über die Jahre zu einer der beliebtesten Stadtteilwirtschaften geworden - mit Biergarten, Bar, Jazz-Frühschoppen und den größten Knödeln Münchens.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Wirtshaus in der Au GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Katja Caspers

Firmensitz

Hit Counter