Branche
Forschung und Entwicklung

The Cloud Networks Germany GmbH als Arbeitgeber

Leuchtenbergring 3, 81677 München

EUROPAS FÜHRENDER ANBIETER FÜR PUBLIC WIFI-LÖSUNGEN

Als The Cloud im Januar 2003 in London gegründet wurde, konnte noch keiner ahnen, dass mit dem ersten iPhone im Jahre 2007 alles anders werden würde. Und damit nicht nur eine neue Lebensweise entstand, sondern auch ein Markt, der einfach immer und überall Zugang zum mobilen Internet fordert.


NEUE TECHNOLOGIEN FÜR DEN DIGITAL LIFESTYLE.

Der Digital Lifestyle liebt Mobilität. 24/7, an jedem Ort "around the world". Aus der anfänglichen Vision hat sich The Cloud zu Europas führendem Public WiFi-Anbieter entwickelt. Heute nutzen The Cloud knapp 10 Millionen Menschen mit über 70 Millionen Sessions pro Monat an mehr als 45.000 WiFi-Zugangspunkten in über 30 Ländern weltweit. Das Geheimnis der Nummer 1 & des Erfolges: The Cloud bietet User Experience. Angefangen von der einzigartigen Servicequalität über das enorm rapide Netz bis hin zum weltweit gültigen Benutzerkonto mit dem man weltweit mobil online bleibt.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von The Cloud Networks Germany GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Harald Meyer

Firmensitz

Hit Counter