Sympathia Gesellschaft für Dienstleistungen im Gesundheitswesen mbH
Mitarbeiter 250
Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Web http://www.sympathia.de

Sympathia Gesellschaft für Dienstleistungen im Gesundheitswesen mbH als Arbeitgeber

Bahnhofstraße 40, 83684 Tegernsee

Wir,die Sympathia, sind ein junger und moderner bundesweiter Dienstleister im Gesundheitswesen. 

Zu unserer Gruppe gehören aktuellbereits zwei ambulante Pflegedienste und zehn stationäre Einrichtungen. Unsere Schwerpunkte liegen in der ambulanten undstationären Pflege und der Betreuung von Klienten und Bewohnern derPflegegrade 0-5 in Kurzzeit-, Verhinderungspflege, sowie dieTagesbetreuung für dementiell betroffene Menschen. Pflege undBetreuung ist für uns eine sinnstiftende Aufgabe. 

Uns liegt es am Herzen, dass sich neben unseren Klienten und Bewohnern, auch unserebMitarbeitenden wohlfühlen und Spaß an der Arbeit haben.


Sympathia,YES, WE CARE! Sinnstiftend, systemrelevant.


Jobs 12

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Sympathia Gesellschaft für Dienstleistungen im Gesundheitswesen mbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Kantine
Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Essenszulage
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt
Hunde geduldet

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter