reCup GmbH
reCup GmbH
Mitarbeiter 24
Branche Nahrungs-/Genussmittel
Web https://recup.de/vacancies

reCup GmbH als Arbeitgeber

Hofmannstraße 52, 81379 München

reCup GmbH

Auf dem Weg zur Arbeit den Morgenkaffee im Zug trinken? Wochenendtrip quer durch Deutschland mit Kaffee in der Hand? Was vor Kurzem noch ein Traum für uns war, ist jetzt schon möglich. Denn wir haben uns das Ziel gesetzt, die Coffee-to-go-Revolution flächendeckend voran zu treiben. Für mehr Kaffeegenuss, mehr Mehrweg und mehr Nachhaltigkeit!


Mission

Mit RECUP bieten wir ein innovatives und nachhaltiges Mehrwegsystem für Coffee-to-go Becher an. Dabei ist uns besonders wichtig, die “Coffee-to-go Philosophie” aufrecht zu erhalten und den Kaffeegenießern sowie den Kaffeeanbietern eine unkomplizierte und attraktive Alternative zum Einwegbecher bereitzustellen.

Vision

Unsere Vision ist es, das Coffee-to-go Geschäft zu revolutionieren und den Kaffee im Einwegbecher für immer von der Bildfläche verschwinden zu lassen.


Jobs 2

Praktikant Business Development (m/w/d) in München
reCup GmbH

Zur Unterstützung unseres Teams in München suchen wir ab sofort einen Praktikant Business Development (m/w/d) der mit uns RECUP auf das nächste Level befördern möchte. WAS DICH ERWARTET Prüfung und Au...

Praktikant Sales (m/w/d) in München
reCup GmbH

Wir suchen in München ab sofort einen Praktikanten im Sales (m/w/d) in Vollzeit, der/die Lust hat, unser Vertriebsteam tatkräftig dabei zu unterstützen, noch mehr Standorte für das RECUP-Netzwerk zu g...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von reCup GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Essenszulage
Homeoffice
Mitarbeiter Events
Mitarbeiter Handy
gute Verkehrsanbindung
Hunde geduldet

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.