Mitarbeiter
15

Rainer Hauber - Haare & Natur als Arbeitgeber

Innere Wiener Straße 58, 81667 München
Mein Name ist Rainer Hauber. Als Friseurmeister aus Leidenschaft liegen mir meine Mitarbeiter gleichermaßen am Herzen wie meine Kunden. 
Zusammen mit meinem Team von 15 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen begeistern wir unsere Kunden mit Beratung, Schnitt und Farbe. Viele zufriedene Stammkunden sind unser Erfolg.
 
Mein Salon liegt im attraktiven Stadtteil München-Haidhausen und bietet eine Ausbildung mit Zukunftsperspektive in angenehmer Atmosphäre sowie sympathische und engagierte Kollegen/innen. 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Rainer Hauber - Haare & Natur eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Rainer Hauber
Hit Counter