Lebenshilfe Werkstatt GmbH
Lebenshilfe Werkstatt GmbH
Mitarbeiter 190
Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Web http://www.lhw-muc.de/
Social Media

Lebenshilfe Werkstatt GmbH als Arbeitgeber

Scharnitzstr. 11, 81377 München

Die Lebenshilfe Werkstatt München ist ein hochqualifiziertes und soziales Unternehmen der beruflichen Rehabilitation. Eine optimale Teilhabe am Arbeitsleben für Menschen mit geistiger und seelischer Behinderung ermöglichen wir durch die Kombination unseres inklusiven Förderkonzeptes mit erfolgreicher Aktivität im Wirtschaftsleben. In unseren Förderstätten betreuen wir schwerstbehinderte Menschen, geben Ihnen eine Tagesstruktur, Förderung und Assistenz im Alltag. Der Mensch mit Behinderung, seine Würde, Unabhängigkeit und seine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt unseres täglichen Handelns: Wir gestalten Zukunft – inklusiv!

Benefits

Kantine
Fortbildungen
Arbeitskleidung wird gestellt
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Patricia Frank
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.