Mitarbeiter
250
Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Klinik Wartenberg Professor Dr. Selmair GmbH und Co. KG als Arbeitgeber

Badstraße 43, 85456 Wartenberg

Historie der Klinik Wartenberg


Reizvoll eingebettet in das oberbayerische Hügelland, liegt die Klinik Wartenberg rund 50 Kilometer nordöstlich von München und 20 Kilometer südöstlich von Landshut. Das klinikeigene, 30 Hektar große Wald- und Parkgelände ist eine Oase der Ruhe und Erholung.

Schon mehr als ein Jahrhundert befindet sich die heutige Klinik Wartenberg in der Trägerschaft der Familie Selmair in dritter Generation. 1975 begann Prof. Dr. med. Hans Selmair damit, das frühere Sanatorium Wartenberg zu einer internistischen Fachklinik auszubauen. Neubauten wurden 1982 und 1989 fertiggestellt.

Auf dem Gebiet der Geriatrischen Rehabilitation ist die Klinik Wartenberg heute die größte Einrichtung in Bayern. Von den insgesamt knapp 300 hochmotivierten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind rund dreißig Prozent in der Pflege tätig. Die anderen Beschäftigten verteilen sich auf medizinisch-technischen und Funktionsdienst, Ärzteschaft und Sozialbereich.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Klinik Wartenberg Professor Dr. Selmair GmbH und Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter