IWT International Watch Trade e.K.
IWT International Watch Trade e.K.
Mitarbeiter 2
Branche Einzel- und Großhandel
Web https://watchtrade.de/

IWT International Watch Trade e.K. als Arbeitgeber

Gothestrasse 5, 80336 München

IWT die Firma mit Tradition


David Piekarz übernahm 1981 die Firma Pachtmann Uhrengroßhandlung und kooperierte mit der Firma Melchers aus Bremen, der damals der offizielle Vertreter von Orient in Deutschland war. David Piekarz als Inhaber der Firma Pachtmann handelt seit damals bis heute mit den verschiedensten Uhrenmarken, er hat die Marke Orient in den Ostblockländern bekannt gemacht, besonders in Russland, damals noch UDSSR und in Ex-Jugoslawien. Die Marke war damals schon sehr beliebt, wegen der guten Qualität der mechanischen Uhren, die keinen Batteriewechsel benötigen, da Batterien in diesen Ländern zu dieser Zeit schwer zu bekommen waren. Im Jahre 2000 wurde die Firma in IWT International Watch Trade umbenannt. 


Seit 01.01.2019 hat IWT München die Deutschlandvertretung für ORIENT Watches übernommen.

Die Firma IWT ist ein reiner Großhändler und Importeur von verschiedenen Uhrenmarken.


Wir verkaufen nicht an den Endverbraucher, wir beliefern Großhändler, Juweliergeschäfte, große Fashionhäuser usw.

Jobs 1

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von IWT International Watch Trade e.K. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

flexible Arbeitszeiten
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr David Piekarz

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Ingrid Vaccaro
    Verwaltung
    Bürokauffrau
Hit Counter