IKEA Deutschland GmbH + Co.KG

IKEA Deutschland GmbH + Co.KG als Arbeitgeber

Brunnthaler Str. 1, 82024 Taufkirchen
Webseite
Mitarbeiter
440
Branche
Einzel- und Großhandel

ARBEITEN BEI IKEA


Menschen bei IKEA

Wir bei IKEA haben eine Vision: Wir wollen den vielen Menschen einen besseren Alltag schaffen. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für unsere Mitarbeiter. Deshalb denken und arbeiten wir ein bisschen anders als andere Unternehmen. Und das übrigens sehr erfolgreich – wie unsere zahlreichen Auszeichnungen als Arbeitgeber beweisen. Eine Bewertung fehlt allerdings noch: deine eigene. Also, schau dich um und finde selbst heraus, warum IKEA ein ausgezeichneter Arbeitgeber ist.

WER WIR SIND


Echter Teamgeist

Wir sind eine vielfältige Gruppe bodenständiger, geradliniger Menschen mit einer Leidenschaft für Einrichtung. Wir kommen von überall auf der Welt, aber wir haben eine inspirierende Vision gemeinsam: „für die vielen Menschen einen besseren Alltag zu schaffen“. Wie wir diese Vision umsetzen, basiert auf unseren gemeinsamen humanistischen Werten. Sie bilden die Grundlage für unsere Arbeit und unsere integrative, mitfühlende, offene und aufrichtige Kultur.

Mit uns arbeiten ist wie mit deinen Freunden zu arbeiten. Unsere Kultur basiert auf Gemeinschaftsgeist, Leidenschaft und Freude. Und wir suchen immer nach Menschen, die unsere positive Einstellung und unsere Werte teilen.

UNSER ARBEITSPLATZ


Ein Ort, an den du dich zugehörig fühlst

Arbeiten für IKEA bedeutet, Teil eines inspirierenden, lustigen, und schnell agierenden Arbeitsumfeldes zu sein. Wir sind der größte Möbeleinzelhändler der Welt. In 44 Ländern arbeiten 139.000 Mitarbeiter für uns. Und trotzdem schätzen wir unbürokratisches Arbeiten sehr. Hier kannst du immer du selbst sein. Es ist uns wirklich lieber so!

Bei IKEA respektieren wir einander und unsere Unterschiede und sind offen für die Beiträge aller. Es ist also ganz egal, wo auf der Welt du für uns arbeitest: Du kommst auf alle Fälle in eine Gruppe, die unterschiedlicher nicht sein könnte – Menschen mit verschiedenen Hintergründen, speziellen Fähigkeiten und einem Sinn für Humor.

UNSERE MÖGLICHKEITEN


Eine typische IKEA Karriere gibt es nicht

Bei IKEA bieten wir außergewöhnliche Karriere- und Lernmöglichkeiten. Wir ermuntern unsere Mitarbeiter, verschiedene Rollen auszuprobieren und viele wechseln im Laufe ihrer Karriere teilweise mehrfach nicht nur ihre Funktion, sondern auch das Land, in dem sie leben. Anhand deines Entwicklungsplans und zukünftigen Zielen kannst du dir deinen ganz eigenen Karrierepfad gestalten.

Wir glauben daran, dass jeder Mitarbeiter sich entwickeln kann. Denn wenn du wächst, wächst auch IKEA. Wenn auch du mit IKEA wachsen möchtest, schau dir unsere aktuellen Jobangebote an unter jobs@ikea an!

Warum eine Onlinebewerbung?

Wir bei IKEA lieben Natur. Deshalb haben wir hier einige Gründe für dich, warum du dich online bei IKEA bewerben solltest:

+ Du sparst dir die Materialkosten und das Porto.
+ Du schonst die Umwelt, weil der Transport wegfällt.
+ Deine Bewerbung landet direkt beim richtigen Ansprechpartner.
+ Deine Bewerbung kommt schnell und zuverlässig bei uns an.
+ Onlinebewerbungen erleichtern uns die Arbeit & die Kommunikation mit dir.

Na, haben wir dich überzeugt? Worauf wartest du also? Wir freuen uns auf dich und deine Onlinebewerbung.

"Arbeiten bei IKEA: 24 Stunden bei IKEA"

http://zu.IKEA.de/Jobs Der Tag bei IKEA beginnt schon, lange bevor sich die Türen unserer Einrichtungshäuser öffnen. Schau dir an, was rund um die Uhr sonst noch passiert.

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.