Mitarbeiter
450
Branche
Werbung, Marketing, PR, Marktforschung

Hofer Communications GmbH als Arbeitgeber

Georg-Muche-Straße 5, 80807 München

Wer wir sind

Hofer Communications ist eine von vier eigenständigen Marken der Hofer Group. Wir sind die Spezialisten für die Besetzung von Positionen, die im Kundenkontakt die Marke repräsentieren. Wir schaffen optimale Personallösungen, mit denen wir die Marken unserer Kunden perfekt inszenieren - und so unsere Kunden erfolgreich machen.

Jeder unserer Mitarbeiter ist bekennender Dienstleister. Wir arbeiten jeden Tag mit Leidenschaft und hohem Anspruch an uns selbst daran, für jeden unserer Kunden passgenau die richtigen Mitarbeiter zu finden: Menschen, die die Marke unseres Kunden transportieren und erlebbar machen. Wir vermitteln unseren Kunden genau die Persönlichkeiten, Mitarbeiter, Skills, die sie brauchen. Dabei machen wir keine Kompromisse und halten unser gegebenes Versprechen. Wir geben nicht auf und sind erst zufrieden, wenn wir sicher sein können, dass unser Kunde zufrieden sein kann und die bestmögliche Personallösung von uns angeboten bekommt. Wir bieten unseren Kunden Top-Leistung. Immer.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Hofer Communications GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Christoph Koar

Firmensitz

Hit Counter