GROSS Bauunternehmen GmbH
GROSS Bauunternehmen GmbH
Mitarbeiter 120
Branche Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik
Telefon 081 04 / 64 80-0
Fax 08104 / 64 80 -64
Web http://www.gross-bauunternehmen.de/
Social Media

GROSS Bauunternehmen GmbH als Arbeitgeber

Rudolf-Diesel-Ring 13, 82054 Sauerlach

DER GRUNDSTEIN DES ERFOLGS HEISST

ERFAHRUNG UND ENGAGEMENT

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung verfügen wir über die Kompetenz und das Know-how, um erfolgreiches Bauen zu garantieren - und das in den Bereichen Neubau, Umbau und schlüsselfertiges Bauen. Wir leisten dies im Privat-, Wohnungs- und Gewerbebau sowie Bauen im Bestand. Dabei stehen wir unseren Auftraggebern in jedem Bauabschnitt mit geschulten Fachkräften zur Seite und verlieren deren individuelle Vorstellungen und Wünsche nie aus dem Blick.


Ein eingespieltes GROSS-Team aus Fachleuten und qualifizierten Handwerksbetrieben erleichtert die Abwicklung eines Bauvorhabens für alle Beteiligten. Außerdem können Arbeitsabläufe dadurch optimiert und Fehler von Anfang an vermieden werden.


Als Bauunternehmen und Bauträger überzeugen wir unsere Kunden mit dem Wissen, das wir in mehr als 50 Jahren Firmengeschichte gesammelt haben. Daher vertrauen uns viele Bauherren, mit denen wir zum Teil seit Jahrzehnten erfolgreich zusammen arbeiten. Kein Wunder, dass wir uns somit hervorragende Referenzen erworben haben.



WIR BAUEN AUF UNSER TEAM

Unsere Mitarbeiter sind der Grundstein unseres langanhaltenden Erfolges am Markt. Gute Aus- und Weiterbildung, Schulungen und Gesundheitsvorsorge sind uns wichtig und wir sind stolz, dass einige unserer Beschäftigten bereits seit vielen Jahren zur Mannschaft gehören.


Zudem wissen wir, dass es für private und gewerbliche Bauherren wichtig ist, dass sie bei GROSS einen festen Ansprechpartner haben, der die Baustelle kennt und der auch dann den Überblick behält, wenn es einmal hektisch wird.


Unsere Auszubildenden, Handwerker, Ingenieure und Verwaltungsangestellten stellen sich täglich in den Dienst unserer Kunden und machen uns zu GROSS. Damit alles reibungslos klappt und vorausschauend geplant werden kann, ist Teamarbeit für uns besonders wichtig. Damit wir auch hier auf dem neuesten Stand sind, sind wir immer an guten Nachwuchskräften und gut ausgebildeten Fachkräften interessiert.


Interessiert? Dann kommen Sie ins GROSS-Team!

Benefits

Fortbildungen
Firmenwagen
Mitarbeiter Events
Mitarbeiter Handy
Mitarbeiterrabatte
Private Internetnutzung erlaubt
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Personalabteilung
Hit Counter