Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Fonds Finanz Maklerservice GmbH als Arbeitgeber

Riesstraße 25, 80992 München
Telefon
089 / 15 88 15 - 426
Webseite
Mitarbeiter
260
Branche
Finanz- u. Versicherungsdienstleistungen

Als mittelständischer Arbeitgeber bieten wir ein sehr persönliches Arbeitsumfeld, mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Innovationsgeist und Dienstleistungsorientierung haben uns dabei zum Marktführer in unserem Branchensegment gemacht.

Deshalb wissen wir: unser wichtigstes Kapital sind die Ideen und das Wissen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Fachliche und persönliche Entwicklung werden daher über regelmäßige Personalentwicklungsgespräche und ein umfangreiches Schulungsangebot für die gesamte (!) Belegschaft gefördert.


Mit teamorientierter Arbeitsweise sowie zahlreichen Team- und Firmenveranstaltungen stärken wir bei der Fonds Finanz unseren größten Trumpf: das WIR-Gefühl, Ausdruck unserer ganz besonderen Unternehmenskultur.


Als inhabergeführtes Unternehmen legen wir bei unserer Unternehmensstrategie großen Wert auf Nachhaltigkeit und Verbindlichkeit. Darunter verstehen wir auch finanzieller Stabilität und langfristig geplante, unbefristete und krisensichere Arbeitsplätze.


Unsere zentrale Lage am Olympia-Einkaufszentrum sorgt zudem für eine gute öffentliche Anbindung in München, einer modernen Metropole mit bayrischer Gemütlichkeit.


Wir freuen uns darauf, neue Kolleginnen und Kollegen bei uns begrüßen zu dürfen!

Alle Videos ansehen "Hinter den Kulissen der Fonds Finanz - Steffen Schymonski"

Wenn ihr euch schon einmal gefragt habt, wer die Menschen hinter den Kulissen der Fonds Finanz sind, dann haben wir etwas für euch: In regelmäßigen Abständen stellen wir euch ab sofort Mitarbeiter und deren Tätigkeit bei der Fonds Finanz vor. Heute ist Martin an der Reihe und er wird Euch einen kleinen Einblick in seine Tätigkeit bei der Fonds Finanz geben. All unsere offenen Stellen findet Ihr übrigens hier: https://www.fondsfinanz.de/ueber-uns/karriere/

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.