exempTec integraTion GmbH

exempTec integraTion GmbH als Arbeitgeber

Zeppelinstr. 15, 85748 Garching b. Muenchen
Telefon
+49 (0) 89-452 44 24 - 19
Fax
+49 (0) 89-452 44 24 - 10
Webseite
Mitarbeiter
120
Branche
Information u. Kommunikation

AUF AUGENHÖHE MIT DEM KUNDEN

Unsere Zielkunden kommen aus dem Mittelstand und dem Konzernumfeld. Wir sind groß genug, um dieser unterschiedlichen Klientel komplexe Lösungen zu bieten und klein genug, um flexibel zu bleiben. Wir passen uns den individuellen Geschäftsprozessen der Auftraggeber an. Bei uns gibt es eine feste Regel: Der Kunde definiert den Standard. Wir bauen auf 100%ige Zuverlässigkeit und auf Beständigkeit.


ZUHÖREN, ANALYSIEREN, BERATEN, LÖSEN

Mit einer sorgfältigen Istanalyse beginnt bei uns die Qualitätssicherung schon während der Angebotsphase. Das Ergebnis sind fundierte Konzeptvorschläge und belastbare Kalkulationen auf einer soliden Grundlage.

Bei unseren Kunden ist vor allem eins gefragt: Flexibilität. Deshalb gehen wir nicht mit einer Schablone zum Kunden, sondern analysieren und entwickeln die IT-Struktur gemeinsam mit unseren Ansprechpartnern. Dabei nehmen wir den Grundgedanken von Standards auf und setzen sie wohl dosiert im Interesse unserer Kunden ein, ohne dabei die etablierten Geschäftsprozesse zu stören.

Wir haben langjährige Erfahrung darin, für unsere Kunden den richtigen Kompromiss zwischen Anforderung und Budget zu finden.


EXEMPTEC BIETET KONTINUITÄT

Intern achten wir auf flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Dadurch sind wir besonders schnell bei der Beantwortung anfallender Fragen. Unsere Mitarbeiter stehen im permanenten Dialog mit ihren Ansprechpartnern.

Auf dieser Basis expandieren wir seit über zehn Jahren auch international und halten über unser Partnernetzwerk global den gewohnten Service bereit.