Wir halten, was wir versprechen
Was erwarten Sie von Ihrem Arbeitgeber? Sicherlich, dass er sagt, was er meint. Und dass er hält, was er verspricht. Wir sehen das genauso. Und lassen unseren Worten Taten folgen – als Versicherer und Arbeitgeber. Deshalb ist es auch kein Zufall, dass wir einen fairen und vertrauensvollen Umgang miteinander pflegen – und für Sie da sind, wenn Sie Unterstützung brauchen. Und deshalb fördern wir auch konsequent Eigeninitiative und kundenorientiertes Handeln, im Innen- wie im Außendienst. Denn wo immer Sie sich im Unternehmen einbringen, Sie leisten einen entscheidenden Beitrag für unsere gemeinsame Zukunft. Sie sehen, die Weichen sind gestellt. Jetzt sind Sie gefragt.
Was wir tun und wie wir es tun
Unser Anspruch: Versichern heißt verstehen. Die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden bestimmen das Handeln von Vermittlern und Mitarbeitern bei ERGO. Auf vielen Wegen sucht ERGO das Gespräch mit unseren Kunden und lädt sie ein, uns ihre Wünsche zu nennen. Als Teilnehmer der ERGO Kundenwerkstatt oder als Mitglied im ERGO Kundenbeirat können sie mit ihren Anregungen und ihrer Kritik das Unternehmen mit gestalten. Über die Website können Kunden unsere Leistungen bewerten oder ihr Feedback einfach per Online-Formular abgeben. ERGO will sich kontinuierlich weiter verbessern und legt großen Wert auf die Meinungen und Anregungen ihrer Kunden.
Wenn Menschen vorsorgen und sich vor Risiken schützen wollen, dann wünschen sie sich transparente und verständliche Informationen. Damit sie genau wissen, was sie bekommen, sprechen wir Klartext und vermeiden komplizierte Fachsprache. Dafür sorgen wir mit eigenen Standards für die Verständlichkeit. Klauseln werden zunehmend auf das Wesentliche reduziert. Und wer etwas nicht verstanden hat, kann es sich über eine kostenlose Hotline erklären lassen.
Unsere Kunden werden individuell und fair behandelt sowie bedarfsgerecht beraten und betreut. Persönlich vor Ort durch einen unserer Vertriebspartner in Deutschland oder am Telefon bei ERGO Direkt. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden passgenaue Produkte und viele nützliche Serviceleistungen. Im Schadenfall sind wir schnell und mit handfesten Lösungen für unsere Kunden da. Denn wir verstehen uns als Problemlöser, weit über den Vertragsabschluss hinaus.
Zusammengefasst: Wir möchten, dass unsere Kunden sich bei uns gut aufgehoben fühlen!
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