Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen GmbH & Co. KG
Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen GmbH & Co. KG
Mitarbeiter 800
Branche Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Web https://www.denk-mit.de/karriere/index.html
Social Media

Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Herzog-Wilhelm-Str. 26, 80331 München

Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen ist ein privater Kita-Träger in Bayern und Baden-Württemberg mit über 55 Kindertagesstätten. Unsere Berufung steht an erster Stelle: Die uns anvertrauten 3.500 Kinder ganzheitlich zu bilden und zu fördern. Das Herzstück unserer Kinderkrippen, Kindergärten und Horte sind unsere 750 MitarbeiterInnen. Diese zeichnen sich durch Engagement, Liebenswürdigkeit, Teamgeist, Qualität und Vielfalt aus. Alle Pädagogen in den Kitas tragen jeden Tag dazu bei, dass unsere Werte in den unterschiedlichsten Formen gelebt werden. Kinder jeden Tag aufs Neue zu begeistern, ist für uns eine Heldentat, daher suchen wir Dich als #zwergenheld.


Denk mit! Akademie

Die individuelle und fachliche Weiterentwicklung unserer Zwergenhelden liegt uns sehr am Herzen. Damit wir noch besser auf die Bedürfnisse und Interessen unserer Helden eingehen können, haben wir unsere eigenen Denk mit! Akademie gegründet!


Work-Life-Balance

Ein ausgeglichenes Privat- und Berufsleben unserer Mitarbeiter steht für uns an oberster Stelle. Als Träger von Kindergärten und -krippen stellen wir unseren Mitarbeitern selbstverständlich einen Kita-Platz zur Verfügung. Darüber hinaus unterstützen wir Deine Work-Life-Balance mit folgenden Angeboten wie flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitgeber-Zuschüssen für KiTa, betrieblicher Altersvorsorge und Gesundheitsmaßnahmen.


Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiter Events
Mitarbeiterrabatte
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Diana Jost

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.