Baugenossenschaft Hartmannshofen eG
Baugenossenschaft Hartmannshofen eG
Mitarbeiter 10
Branche Bauwesen/Immobilien/Gebäudetechnik
Web https://bg-hartmannshofen.de/

Baugenossenschaft Hartmannshofen eG als Arbeitgeber

Allacher Straße 98, 80997 München

Wohnen in München – modern und zu fairen Preisen

Die Baugenossenschaft Hartmannshofen e.G. wurde 1919 als „Kleinhausbau- und Siedlungsgenossenschaft der Unteroffiziere des Beurlaubtenstandes“ gegründet. Seit 1952 trägt sie den Namen Baugenossenschaft Hartmannshofen. Die Baugenossenschaft Hartmannshofen versteht sich seit ihrer Gründung als wichtige Säule des sozialverträglichen Wohnens in München. Angefangen mit dem Bau von Eigenheimen hat sie sich im Laufe der Jahre zu einer erfolgreichen Wohnungsbaugenossenschaft mit 840 Wohn- und 10 Gewerbeeinheiten entwickelt. Mit Stolz blicken wir auf unser 100-jähriges Bestehen. Doch trotz unseres bisherigen Erfolgs lehnen wir uns nicht zurück, sondern setzen unsere Bemühungen fort, unser Angebot weiter auszubauen und in seiner Qualität zu steigern.


Wir setzen auf Menschlichkeit und Qualität

Als Wohnungsbaugenossenschaft mit sozialem Auftrag haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Münchener Bürgern günstigen Wohnraum bereitzustellen. Dadurch können auch Bürger mit geringerem Einkommen unser Wohnungsangebot nutzen. Bei uns wohnen Jung und Alt – unabhängig von sozialem Stand – Tür an Tür und pflegen einen großen Zusammenhalt innerhalb ihrer Hausgemeinschaft. Wir bedanken uns für Ihr Interesse an der Baugenossenschaft Hartmannshofen und freuen uns auf Ihre Bewerbung auf unsere Wohnungsangebote.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Baugenossenschaft Hartmannshofen eG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Klaus Berghofer
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.