Aufzugsdienst München GmbH
Aufzugsdienst München GmbH
Mitarbeiter 75
Branche Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau
Web http://www.aufzugsdienst.de

Aufzugsdienst München GmbH als Arbeitgeber

Dieselstr. 22, 85748 Garching

Das ist der Aufzugsdienst München

Wir sind ein am Markt angesehenes, mittelständisches Unternehmen mit vier Jahrzehnten Erfahrung in Wartung und Reparatur aller gängigen Aufzugsfabrikate und dem Bau moderner, qualitativ hochwertiger Aufzugsanlagen. Unseren Service bieten wir im Großraum München (ca. 70 km Radius) an, wodurch wir einen hohen Grad an Flexibilität erreichen und die von uns errichteten Aufzüge selbst betreuen können.


Wir verstehen uns als verlässlicher und kompetenter Partner für alle Fragen rund um den Aufzug und legen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten. Stolz sind wir auf die vielen langjährigen Geschäftsbeziehungen zu zahlreichen Kunden, welche uns zum Teil bereits mehrere Jahrzehnte die Treue halten. Diese Verbindungen bestätigen uns in unserem Handeln und treiben uns an.


Den langjährigen Erfolg am umkämpften Münchner Aufzugsmarkt verdanken wir unseren motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, welche durch ihren engagierten Einsatz maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden beitragen. Das positive Betriebsklima spiegelt sich in der hohen durchschnittlichen Betriebszugehörigkeit von über 10 Jahren und dem freundlichen Auftreten unserer Mitarbeiter wieder.





Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Aufzugsdienst München GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
Mitarbeiter Handy
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Walter Rachel
Geschäftsführung

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.