Ambulanz Aicher München oHG

Ambulanz Aicher München oHG als Arbeitgeber

Karl-Schmid-Straße 9, 81829 München
Telefon
089 7422-00
Webseite
Branche
Gesundheitswesen/Medizin/Soziales

Seit 30 Jahren im Münchner Rettungsdienst

Seit über 30 Jahren sind wir auf Münchens Straßen ein verlässlicher Partner, wenn schnelle, effiziente Hilfe bei Notfällen gefragt ist. Doch die Notfallrettung ist schon seit langem nicht mehr der einzige Geschäftsbereich unseres Unternehmens. Mit Krankentransporten, Intensivtransporten, weltweiten Rückholdiensten, Sanitätsdiensten, einem Hausnotrufservice, einem ehrenamtlichen Katastrophenschutz-Team sowie dem Mobility Service am Flughafen München bieten wir Full Service, wenn es um Gesundheitsleistungen geht.


Mit dieser Fülle an Beschäftigungsmöglichkeiten und rund 500.000 Kunden pro Jahr zählt die Aicher Ambulanz Union zu den führenden privaten Anbietern der Branche und ist ein attraktiver Arbeitgeber sowie Ausbildungsbetrieb für Münchner und Pendler.

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.