Werde Teil der BRB-Familie in Bayern und steig bei uns ein! Wir verbinden die Menschen zwischen München, Augsburg, Füssen, dem bayerischen Oberland, dem Berchtesgadener Land, Ingolstadt sowie Weilheim-Schongau und fahren auch ins benachbarte Österreich nach Salzburg und Kufstein. Eine krisensichere und spannende Aufgabe wartet auf Dich! Die BRB gehört zur Transdev GmbH mit Sitz in Berlin. Diese ist mit rund 8.100 Mitarbeitenden und einem Umsatz von rund 1,42 Milliarden Euro der größte private Mobilitätsanbieter in Deutschland. Alle Tochtergesellschaften im Bahn- und Busbereich bringen mit modernen Fahrzeugen jährlich rund 211 Millionen Fahrgäste sicher und komfortabel an ihr Ziel.
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. Wir verstärken unser Team und suchen ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche): Personalreferent / HR Manager (w/m/d)
Bei Prop e.V. arbeiten wir erfolgreich mit und für Menschen. Seit mehr als 50 Jahren sind wir Vorreiter in der Jugend- und Suchthilfe und unterstützen mit unseren vielfältigen Angeboten Menschen in schwierigen Lebenssituationen. Unsere 280 Mitarbeiter_innen tun dies mit hoher Professionalität und großem persönlichen Engagement in 22 Einrichtungen in ganz Bayern. Für unsere zentrale Geschäftsstelle in München (in der Nähe des Hauptbahnhofes) suchen wir eine/n Personalsachbearbeiter/ Personalsachbearbeiterin (m/w/d) in Teilzeit (30 Std./Wo.).
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
KWA Kuratorium Wohnen im Alter gemeinnützige Aktiengesellschaft (KWA gAG) wurde 1966 als Münchner Altenwohnstift e.V. von engagierten Bürgern mit der Zielsetzung gegründet, ihren Mitmenschen ein von Wertschätzung und weitest gehender Autonomie geprägtes Leben im Alter zu ermöglichen. Heute ist KWA ein in Deutschland führendes Sozialunternehmen, das mit seinen rund 2400 Mitarbeitern in den 14 Wohnstiften und 2 Pflegestiften über 2800 Bewohnern Dienstleistungen und Angebote für eine individuelle und gemeinschaftsbezogene Lebensgestaltung anbietet, sowohl innerhalb der KWA Wohn- und Pflegestifte als auch außerhalb im privaten Umfeld. Das KWA Leistungsspektrum umfasst Angebote des Betreuten Wohnens, des Stiftswohnens, der Beratung sowie der Begleitung und Pflege. Ergänzt werden diese Angebote durch die KWA Klinik für Neurologische und Geriatrische Rehabilitation, das KWA Bildungszentrum, den KWA Club für das Betreute Wohnen zu Hause sowie durch KWA Reisen.
In Oberhaching (bei München) suchen wir dich in Vollzeit (oder im innovativen Jobsharing-Modell) unbefristet als HR Specialist Administration & Payroll (all genders) bei Arval Deutschland. Arval - Wer wir sind: Seit über 30 Jahren halten wir unsere Kund:innen mobil: Mit Full-Service-Leasing, modernem Fuhrparkmanagement & Consulting sowie flexiblen und sorgenfreien Mobilitätslösungen. Als Teil der internationalen BNP Paribas Gruppe gestalten unsere Mitarbeitenden alle Aspekte der Mobilität für unsere Kund:innen in einer Welt im Wandel. Wie wir das schaffen? Mit starkem Teamspirit, viel Freude an dem, was wir täglich tun und einer großen Portion Leidenschaft für das Thema „nachhaltige Mobilität“. BNP Paribas: Bei BNP Paribas duzten wir uns gegenseitig. Wir leben Vielfalt, Teamgeist und Nachhaltigkeit. Bei uns findest du einen sicheren Arbeitsplatz, viel Gestaltungsfreiraum und eine passende berufliche Lösung für deine individuelle Lebenssituation. Wir sind die führende Bank der Europäischen Union. Wir sind die „World’s Best Bank for Sustainable Finance 2023“ (Euromoney). Wir sind Top Employer 2024. Wir sind: Die Bank für eine Welt im Wandel.
#ordentlichestelle in Vollzeit Hauptgeschäftsstelle der Ordenswerke in Weyarn bei München Sie sind kreativ, sprühen vor Energie, lieben es, eigene Ideen zu verwirklichen und begeistern Menschen mit Ihrer Empathie, Kompetenz und Leidenschaft. Sie sind zuverlässig, gut organisiert, arbeiten gerne eigenverantwortlich, möchten aber nicht auf die Unterstützung eines agilen, professionellen Teams verzichten. Alles, was Ihnen noch fehlt, ist ein Arbeitgeber, der zu Ihnen passt. Ein Arbeitgeber mit einem sinnstiftenden Leitbild und einem wertschätzenden Konzept. Wertschätzung wird in den Ordenswerken des Deutschen Ordens und daher auch in der Hauptgeschäftsstelle in Weyarn großgeschrieben. Es ist uns wichtig, Ihre zukünftige Arbeit bei uns sowie Ihre persönlichen Stärken und Ihre Einsatzbereitschaft mit unseren Wertschätzungsangeboten bestmöglich zu würdigen und zu fördern. Wenn Sie unsere Anforderungswünsche erfüllen, freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir sind Ihnen bereits jetzt dankbar, dass Sie sich die Zeit nehmen und wir Sie hoffentlich bald kennenlernen dürfen. Unsere Anforderungswünsche an Sie: Sie haben ein geisteswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie haben bereits erste Erfahrungen in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit oder Konzernkommunikation gesammelt. Sie zeichnet eine lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Neugierde und Motivation aus. Generation Silent, Baby Boomer, Millennials, Gen X oder Z - Sie verstehen es, alle Zielgruppen mit Ihren Kommunikationsmaßnahmen zu erreichen. Egal, ob Bewohnerinnen und Bewohner unserer Einrichtungen, Mitarbeitende oder Pressevertretende: Sie lieben es, mit Wörtern zu jonglieren und Texte für die Ordenswerke zu kreieren. Kreativität, Organisationstalent, Begeisterung für Menschen, ein starkes visuelles Verständnis und Leidenschaft für Projektarbeit zeichnen Sie aus. Ihnen sind Werte wie Nächstenliebe, Mitgefühl und Gerechtigkeit wichtig. Unser Wertschätzungsangebot an Sie: ORDENTLICHE STELLE Unbefristeter Dienstvertrag mit tariflicher Vergütung nach AVR (Caritas) Hybrider Arbeitsplatz mit Bergblick, 30 Min. südlich von München Sinnstiftende Vollzeitstelle mit viel Platz für eigene Ideen und ein sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Gestaltung, Abstimmung und Weiterentwicklung aller internen und externen Kommunikationsmaßnahmen, -instrumente und -strategien in enger Abstimmung mit der Bereichsleitung der Unternehmenskommunikation Ein vierköpfiges, multiprofessionellen Team mit viel Spirit, gegenseitiger Unterstützung und Humor. Erstellung von On- und Offline Kampagnen, Werbemitteln und -maßnahmen für rund 60 Einrichtungen der Ordenswerke in Absprache mit den Einrichtungsleitungen Aktualisierung, Pflege, Optimierung aller Homepages im CMS System (Typo 3) Zielgruppenspezifische Formulierung von Texten (Pressetexte, Social Media, etc.) Ein starkes christliches Leitbild, das unter dem Motto HELFEN UND HEILEN den Menschen ins Zentrum stellt ORDENTLICHE ZUSCHÜSSE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche dienstgeberfinanzierte Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen und Jubiläumsprämien Vorteile bei externen Kooperationspartnern in den Bereichen Mode, Technik, Sport uvm. ORDENTLICHE FÖRDERUNG Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote Individuelle Fortbildungen Förderung eigenverantwortlicher Projekte Mitgestaltung des eigenen Arbeitsbereichs ORDENTLICHE ABSICHERUNG Beihilfeanspruch und Höherversicherung in der Krankenversicherung Nutzung des Beamten-Tarifs in der privaten Kfz-Versicherung Attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung mit Dienstgeberzuschuss ORDENTLICHE GESUNDHEIT Betriebliches Gesundheitsmanagement mit individuellen Sport- und Gesundheitsangeboten Dienstgeberzuschuss zum E-Bike- oder Fahrrad-Leasing Betriebliches Eingliederungsmanagement Auf Wunsch unterstützende Begleitung durch unser modernes und mobiles Seelsorgeteam Attraktive Angebote für persönliche Auszeiten wie Gruppenreisen, Exkursionen und Einkehrtage ORDENTLICHE UNTERNEHMENSKULTUR 30 Tage Urlaubsanspruch im Rahmen einer 5-Tage-Woche Unternehmens- und Führungskultur – gekennzeichnet durch Respekt und gegenseitiges Vertrauen, Transparenz, Angstfreiheit und offenen Umgang Regelmäßige Veranstaltungen und Feiern zur Förderung eines wechselseitigen, wertschätzenden Miteinanders ORDENTLICHE DIENSTGEBERIN Der Deutsche Orden engagiert sich mit seinen Ordenswerken bundesweit in über 60 sozialen Einrichtungen. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich täglich um die Bedürfnisse und Wünsche der ihnen anvertrauten Menschen in Häusern, Kliniken und Zentren für Seniorinnen und Senioren, Kinder- und Jugendliche, Suchtkranke und Menschen mit Behinderungen. In der zentralen Verwaltung der Ordenswerke in Weyarn bei München unterstützt ein Team von 70 Mitarbeitenden die Einrichtungen in den Bereichen Finanzen, Personal und Kommunikation. Für weitere Informationen und Fragen steht Ihnen Simone Feldschmidt unter der Telefonnummer: + 49 (0) 8020 906 389 gerne zur Verfügung.
#UPLIFTYOURFUTURE Wir sind über 12.000. An 19 Standorten weltweit. Jedes dritte Flugzeug fliegt mit unserer Technologie. Immer effizienter, leiser, nachhaltiger. Wir gestalten die Zukunft der Luftfahrt. Was wir noch brauchen? Dich. Unser Team in München sucht Dich: Werkstudent Personalentwicklung / Führungskräfteentwicklung (all genders) Als Team Leadership Development verantworten wir die Nachwuchs- und Führungskräfteentwicklung unserer drei deutschen Standorte. Du bekommst die Möglichkeit, an der Begleitung und Entwicklung von Führungskräften und Teams mitzuwirken – sowohl konzeptionell als auch in direktem Kontakt mit unseren Mitarbeiter:innen und Führungskräften. Damit unterstützt du uns bei der Umsetzung unserer neuen HR Strategie. Werkstudent Personalentwicklung / Führungskräfteentwicklung (all genders) München befristet Teilzeit
#UPLIFTYOURFUTURE Wir sind über 12.000. An 19 Standorten weltweit. Jedes dritte Flugzeug fliegt mit unserer Technologie. Immer effizienter, leiser, nachhaltiger. Wir gestalten die Zukunft der Luftfahrt. Was wir noch brauchen? Dich. Unser Team in München sucht Dich: Werkstudent HR People Development (all genders) Werkstudent HR People Development (all genders) München befristet Teilzeit
akanova – die Akademie für deine Kita-Praxis – ist ein schnell wachsender Anbieter von Fortbildungen und Qualifizierungsmaßnahmen für Kita-Personal. Unseren Erfolg verdanken wir maßgeblich unseren Mitarbeiter*innen und Expert*innen, die unsere Teilnehmer*innen im Rahmen unserer Veranstaltungen befähigen, den hohen Qualitätsstandard in Kitas sicherzustellen. Wir legen Wert auf praxisorientierte Wissensvermittlung, einen inspirierenden Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmer*innen und eine vertrauensvolle Atmosphäre während der Veranstaltungen. akanova ist Teil der Bildungsgruppe AcadeMedia und Kooperationspartner von Espira & Joki Kinderbetreuung, Kita Luna sowie Stepke Kitas. Für die Entwicklung und Durchführung praxisorientierter Online-Workshops suchen wir ab sofort erfahrene Trainer, Referenten, Impulsgeber (m/w/d) zum Themenfeld Kindheitspädagogik auf Honorarbasis.
#UPLIFTYOURFUTURE Wir sind über 12.000. An 19 Standorten weltweit. Jedes dritte Flugzeug fliegt mit unserer Technologie. Immer effizienter, leiser, nachhaltiger. Wir gestalten die Zukunft der Luftfahrt. Was wir noch brauchen? Dich. Unser Team in München sucht Dich: Werkstudent HR Global Mobility (all genders) Als Werkstudent im Bereich HR Global Mobility (m/w/d) hast Du die Möglichkeit bei der Vorbereitung und Abwicklung internationaler Mitarbeiterentsendungen zu unterstützen und aktiv bei operativen und administrativen Tätigkeiten des internationalen Personalmanagements mitzuwirken. Werkstudent HR Global Mobility (all genders) München befristet Teilzeit
#UPLIFTYOURFUTURE Wir sind über 12.000. An 19 Standorten weltweit. Jedes dritte Flugzeug fliegt mit unserer Technologie. Immer effizienter, leiser, nachhaltiger. Wir gestalten die Zukunft der Luftfahrt. Was wir noch brauchen? Dich. Unser Team in München sucht Dich: Werkstudent / Praktikant HR Projektmanagement & Digitalisierung (all genders) Du möchtest in einem dynamischen, innovativen Team arbeiten? Wir haben viel vor und möchten gemeinsam mit Dir Zukunft gestalten! Wir bieten dir die Möglichkeit in unserer Abteilung für Globale HR IT Projekte deine persönlichen Stärken einzubringen. Werkstudent / Praktikant HR Projektmanagement & Digitalisierung (all genders) München Teilzeit
Unsere Biere sind während der vergangenen sieben Jahrhunderte zu einem Stück Münchner Kultur geworden. Als älteste Münchner Brauerei verbinden wir Tradition und Moderne. In unserem denkmalgeschützten Gebäude im Herzen von München brauen wir heute mithilfe modernster Anlagentechnik. Besonderen Wert legen wir auf unsere herausragende Qualität, Tradition und unsere Münchner Wurzeln. Verstärken Sie unser Qualitätsmanagement als Referent für Arbeitssicherheit und Umweltmanagement (m/w/d)
Wir sind eine erfolgreiche, innovative Genossenschaftsbank im Landkreis Fürstenfeldbruck mit einer Bilanzsumme von ca. 2,0 Mrd. €, 21 Geschäftsstellen und 260 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Versicherungsdienst ein Versicherungsreferenten (gn*).
#UPLIFTYOURFUTURE Wir sind über 12.000. An 19 Standorten weltweit. Jedes dritte Flugzeug fliegt mit unserer Technologie. Immer effizienter, leiser, nachhaltiger. Wir gestalten die Zukunft der Luftfahrt. Was wir noch brauchen? Dich. Unser Team in München sucht Dich: Praktikant HR Operations: Betreuung von Auszubildenden (all genders) Praktikant HR Operations: Betreuung von Auszubildenden (all genders) München befristet Vollzeit
#UPLIFTYOURFUTURE Wir sind über 12.000. An 19 Standorten weltweit. Jedes dritte Flugzeug fliegt mit unserer Technologie. Immer effizienter, leiser, nachhaltiger. Wir gestalten die Zukunft der Luftfahrt. Was wir noch brauchen? Dich. Unser Team in München sucht Dich: Praktikant HR Operations: Betreuung von Studierenden (all genders) Zusammen mit Dir betreuen wir die nächste Generation von Talenten bei der MTU. Als Praktikant:in im Team Employee Relations übernimmst Du von Anfang an eine wichtige Rolle – mit besonderem Fokus auf die Unterstützung unserer studentischen Mitarbeitenden. Gemeinsam mit den anderen Studierenden im Team und in enger Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen bist du ein essenzieller Bestandteil unseres Arbeitsalltags. Das Beste? Du arbeitest mit einem jungen, motivierten Team zusammen, das Dir stets zur Seite steht. Dabei sammelst Du selbst und durch den Erfahrungsschatz Deiner Kolleg:innen wertvolle praktische Erfahrungen. Praktikant HR Operations: Betreuung von Studierenden (all genders) München befristet Vollzeit
#UPLIFTYOURFUTURE Wir sind über 12.000. An 19 Standorten weltweit. Jedes dritte Flugzeug fliegt mit unserer Technologie. Immer effizienter, leiser, nachhaltiger. Wir gestalten die Zukunft der Luftfahrt. Was wir noch brauchen? Dich. Unser Team in München sucht Dich: Werkstudent HR Operations: Betreuung von Auszubildenden (all genders) Werkstudent HR Operations: Betreuung von Auszubildenden (all genders) München befristet Vollzeit
#UPLIFTYOURFUTURE Wir sind über 12.000. An 19 Standorten weltweit. Jedes dritte Flugzeug fliegt mit unserer Technologie. Immer effizienter, leiser, nachhaltiger. Wir gestalten die Zukunft der Luftfahrt. Was wir noch brauchen? Dich. Unser Team in München sucht Dich: Werkstudent HR Operations: Betreuung von Studierenden (all genders) Zusammen mit Dir betreuen wir die nächste Generation von Talenten bei der MTU. Als Werkstudent:in im Team Employee Relations übernimmst Du von Anfang an eine wichtige Rolle – mit besonderem Fokus auf die Unterstützung unserer studentischen Mitarbeitenden. Gemeinsam mit den anderen Studierenden im Team und in enger Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen bist du ein essenzieller Bestandteil unseres Arbeitsalltags. Das Beste? Du arbeitest mit einem jungen, motivierten Team zusammen, das Dir stets zur Seite steht. Dabei sammelst Du selbst und durch den Erfahrungsschatz Deiner Kolleg:innen wertvolle praktische Erfahrungen. Werkstudent HR Operations: Betreuung von Studierenden (all genders) München befristet Teilzeit
Wir sind das Wohnungsunternehmen der Erzdiözese München und Freising, verwalten einen Wohnungsbestand von ca. 3.500 Wohnungen und sind als Baubetreuer und Bauträger tätig.Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere technische Abteilung einen REFERENT NACHHALTIGKEIT & KIMASCHUTZ (m/w/d)
Tebis entwickelt 3D CAD/CAM Software für spezielle Anwendungen für den Werkzeug- und Formenbau. Als Spezialist für automatisierte Einzelteilefertigung optimieren wir die Prozesse unserer langjährigen Kunden wie z.B. BMW, Daimler, Toyota, VW-Gruppe, General Motors, Porsche, Airbus, EDAG, Dräxlmaier.
Die Bayerische Versorgungskammer ...ist Deutschlands größte öffentlich-rechtliche Versorgungsgruppe mit 2,5 Mio. Versicherten und Versorgungsempfängern ...ist mit einem Kapitalanlagevolumen (Marktwert) von 106,8 Mrd. Euro Deutschlands Nummer 1 unter den Altersversorgern ...ist mit ihren rund 1.480 Mitarbeitenden modernes Wirtschaftsunternehmen und staatliche Oberbehörde in einem Nachhaltiges Wirtschaften, langfristiges Denken und Verlässlichkeit haben schon immer unser Handeln geprägt. In Bayern hat etwa jeder fünfte Haushalt Ansprüche auf Leistungen der Bayerischen Versorgungskammer - das bedeutet für uns eine wichtige gesellschaftliche Rolle und Verantwortung. Wie wir diese erfüllen? Gemeinsam im Team mit #unserteamBVK - schauen Sie auf unserem Instagram-Profil @bvk_karriere für direkte Einblicke vorbei und lernen Sie uns kennen. Ihr zukünftiger Arbeitgeber sind die von der Bayerischen Versorgungskammer gesetzlich vertretenen Versorgungsanstalten.
Das Gesundheitswesen ist eine Wachstumsbranche. Alleine die gesetzliche Krankenversicherung gibt pro Jahr über 200 Milliarden Euro für die Versorgung der Patientinnen und Patienten aus. Die KZVB stellt die zahnmedizinische Versorgung in Bayern sicher, rechnet die von den bayerischen Zahnärztinnen und Zahnärzten erbrachten Leistungen mit den Krankenkassen ab und unterstützt die Praxen bei der Umsetzung rechtlicher Vorgaben. Sie versteht sich als modernes Dienstleistungsunternehmen. Als Körperschaft des öffentlichen Rechts vertritt die KZVB auch die Interessen der Vertragszahnärztinnen und Vertragszahnärzte gegenüber der Politik und den Krankenkassen.
Die Ludwig-Maximilians-Universität München ist eine der führenden Universitäten in Europa mit einer über 500-jährigen Tradition. Sie steht für anspruchsvolle akademische Ausbildung und herausragende Forschung. Im Personaldezernat kümmern wir uns um alle Dienstleistungen im Bereich der Personalverwaltung und des Personalmanagements sowohl für das wissenschaftliche als auch für das wissenschaftsstützende Personal der LMU mit Ausnahme der Professorinnen und Professoren. Daneben gehören Themen wie die Aus- und Weiterbildung, die Abrechnung von Reisekosten und das Betriebliche Eingliederungsmanagement zum Portfolio des Personaldezernates. An der LMU arbeiten Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler auf höchstem Niveau an den Zukunftsfragen um Mensch, Gesellschaft, Kultur, Umwelt und Technologie, unterstützt durch kompetente Beschäftigte in Verwaltung, IT und Technik. Werden Sie Teil der LMU München!
Ansprechpartner*in zu allen Themen des Individualarbeitsrechts und Betriebsverfassungsrechts Berater*in von Führungskräften und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie der HR Community zu arbeitsrechtlichen Themen Betreuung unserer Arbeitsnehmervertretungsgremien und deren Ausschüsse in Bezug auf mitbestimmungsrechtliche Themen einschließlich der Verhandlung und dem Abschluss von Betriebsvereinbarungen (Mit-)Organisation von Betriebsratswahlen oder Aufsichtsratswahlen Management und Bearbeitung von Vertragsdokumenten im Personalbereich, insbesondere von Arbeitsvertragstemplates Umsetzung von Gesetzesänderungen mit arbeitsrechtlichem Bezug in den deutschen Gesellschaften der ams-OSRAM Gruppe Begleitung von Klageverfahren von besonderer Bedeutung und Zusammenarbeit mit externen Rechtsberatern Durchführung von Schulungen für unsere HR-Community und Führungskräfte Verantwortung für Richtlinien und Prozesse mit arbeitsrechtlichem Inhalt Arbeitsrechtliche Beratung im Rahmen von Restrukturierungsprojekten und M&A- Projekten Zusammenarbeit mit unseren Personalleitern der deutschen Standorte und auch mit globalen HR-Teams bei arbeitsrechtlichen Fragen
Die Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e. V. (MPG) ist eine von Bund und Ländern finanzierte Selbstverwaltungsorganisation der Wissenschaft. Sie betreibt in gegenwärtig 84 Instituten und Forschungsstellen im In- und Ausland Grundlagenforschung auf natur- und geisteswissenschaftlichen Gebieten und ist damit eine der international führenden Forschungseinrichtungen mit zahlreichen Nobelpreisträger*innen in ihren Reihen.
Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen - dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z.B.: Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Digitalisierung, klassische Pannenhilfe oder die Luftrettung. Wir sind da.
In unseren 26 Häusern steht das Wohlergehen von Mitarbeitenden und Kunden im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf Beziehungspflege und ein gelebtes Miteinander. Pflege und Aktivierung gehen bei uns Hand in Hand. Wir gestalten mit den Seniorinnen und Senioren Tage voller Sinn und Freude. Unser Ziel ist, dass jeder in der SSG sagt: Mein Tag ist lebenswert.
Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen - dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z.B.: Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Digitalisierung, klassische Pannenhilfe oder die Luftrettung. Wir sind da.
Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen - dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z.B.: Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Digitalisierung, klassische Pannenhilfe oder die Luftrettung. Wir sind da.
Die Stiftung ICP München mit ihren Gesellschaften MFZ GmbH und IKF GmbH fördert, bildet und therapiert Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit einer Körper- und Mehrfachbehinderung. Ein vernetztes und kooperatives Angebot stellt sicher, dass die Menschen mit einer Behinderung optimal und ganzheitlich unterstützt werden.
Wir expandieren und suchen zum schnellstmöglichen Eintritt: einen Disponent eine Disponentin (m/w/d) für unsere Kundendiensttechniker Ihr zukünftiger Arbeitgeber: Die Bayerische Energietechnik GmbH ist ein 1957 gegründetes und bayernweit tätiges Dienstleistungsunternehmen der Heizungsbranche. Das umfangreiche Leistungsangebot beinhaltet die Beratung, Planung, Lieferung, Montage, Reparatur und Wartung von Heizungsanlagen unterschiedlicher Größen, Hersteller und Brennstoffarten. Rund 10.000 private, gewerbliche, kommunale und industrielle Objekte werden von den Mitarbeitern der Geschäftsstellen betreut.