w&co MediaServices München GmbH & Co KG
Mitarbeiter 110
Branche Werbung, Marketing, PR, Marktforschung
Web http://www.w-co.de/unternehmen/mitarbeiter/

w&co MediaServices München GmbH & Co KG als Arbeitgeber

Charles-de-Gaulle-Straße 8, 81737 München

Über w&co MediaServices

Am 17. Juni 1954 – rund zwei Wochen vor dem Sieg der deutschen Fußballnational­mann­­schaft bei der WM in Bern – riefen Josef Werkmeister, Alfred Kreuzer und Hans Weissen­berger sen. das Reproduktionsunternehmen Weissen­ber­ger GmbH & Co. KG ins Leben.


Das erste Projekt der drei jungen Gründer, die mit unvergleichlicher Courage, Enthu­­sias­mus und Know-how ans Werk gingen, war ein Großauftrag der Wochen­zeitschrift “Quick”. Fast sprichwörtlich war schon damals der Pio­nier­geist des Unternehmens, das unter anderem der erste Druckvor­stufenspe­zia­list war, der bereits in den 50er Jahren eine industrielle Fertigung aufbauen konnte.


Mit einer flexiblen und bedarfsgerechten Unternehmensorganisation und innovativen Geschäftsmodellen verstand es das Unternehmen immer wieder, sich den veränderten Bedürfnissen der Kunden und des Marktes schnell und flexibel anzupassen. Schon sehr früh erkannten die Münchner Unternehmer die Notwendigkeit eines eigenen Produktionsstandortes im Ausland, der 2003 in Plovdiv (Bulgarien) in Betrieb genommen wurde.


Modernste Technologien und effiziente Workflows mit hohen Automatisierungskomponenten spielen bei w&co seit jeher eine herausragende Rolle, um auch den steigenden Anforderungen der Kunden an Wirtschaftlichkeit und kürzere Produktionszeiten Rechnung zu tragen. Mit Kreativität und Unternehmergeist gelang es so immer wieder wegweisende neue Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und am Markt zu etablieren.



Arbeiten bei w&co

 

Offener Umgang, eine sehr persönliche Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und innovative Technik stehen für das Arbeiten bei w&co.


Fairness und Vertrauen bilden die Säulen der Zusammenarbeit und sorgen für einen kollegialen Umgang mit Respekt und Wertschätzung, in dem soziale Verantwortung selbstverständlich ist. Mit konsequenter Teamarbeit und hoher Eigenverantwortlichkeit schaffen wir eine Atmosphäre mit familiärem Charakter.


Unsere erfahrenen Fachkräfte arbeiten durchgängig mit den modernsten Produktionswerkzeugen und Technologien in einer standardisierten Produktionsumgebung mit hohem Automatisierungsgrad.


Seminare und Fortbildungen, der Besuch von Fachveranstaltungen, die Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeitgestaltung, individuelle Regelungen für den Wiedereintritt von Müttern nach der Elternzeit sowie ausgeprägte Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten sind nur einige Beispiele, die die Arbeit bei w&co so attraktiv machen.

 


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von w&co MediaServices München GmbH & Co KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.