Branche
Finanz- u. Versicherungsdienstleistungen

Versicherungskammer Bayern als Arbeitgeber

Maximilianstraße 53, 80530 München

Von jahrzehntelangen Mitarbeitern bestätigt: wir sind ein Top Arbeitgeber

Viele junge Menschen fangen bei der Versicherungskammer Bayern an. Und noch mehr Mitarbeiter arbeiten hier jahrelang, viele sogar jahrzehntelang. Soviel Treue ist der beste Beweis für uns als Top Arbeitgeber.


Die Versicherungskammer Bayern ist nicht nur ein Top Arbeitgeber, sondern auch das „Haus der 100 Berufe“. Denn unter den rund 6.700 Mitarbeitern im VKB-Konzern finden sich die unterschiedlichsten Fachrichtungen: Kaufleute, Wirtschaftswissenschaftler, Juristen, Ingenieure, Ärzte, Mathematiker, Finanz- und IT-Experten und Naturwissenschaftler. Wer will da noch behaupten, das Versicherungsgeschäft sei nur etwas für Versicherungskaufleute?

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Versicherungskammer Bayern eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter