Branche
Energie- und Wasserversorgung

Tyczka Energy GmbH als Arbeitgeber

Blumenstraße 5, 82538 Geretsried

Mensch sein, Deine Energie.

Tyczka Energy gehört zu den besten 100 Arbeitgebern Deutschlands


Zuletzt zeichnete uns das Institut Great Place to Work® 2018 aus, als wir den Platz 18 erzielen konnten. Rund 280 Mitarbeiter sind bundesweit bei uns tätig.


Werteorientierte Unternehmenskultur


Unser Miteinander ist von Teamgeist sowie eigenverantwortlichem Handeln und Entscheiden geprägt. Die Mitarbeiter stehen für unseren Erfolg und sind Garant für unser Wachstum.


Besonderen Wert legen wir auf ein positives Arbeitsklima. Altersgemischte Teams erzielen ausgezeichnete Arbeitsergebnisse, denn Fachwissen und Erfahrungsschatz treffen auf Begeisterungsfähigkeit und den Mut zu neuen Ideen.


Maßgeschneiderte Arbeitszeitmodelle


Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist ein wichtiges Ziel unserer Personalarbeit. Flexible Arbeitszeitmodelle geben den Mitarbeiter und dem Unternehmen vielfältige Möglichkeiten, sich an verändernde betriebliche und lebensorientierte Bedürfnisse anzupassen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Tyczka Energy GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter