trbo GmbH
trbo GmbH
Mitarbeiter 31
Branche Information u. Kommunikation
Web https://www.trbo.com/
Social Media

trbo GmbH als Arbeitgeber

Leopoldstraße 41, 80802 München

trbo ist einer der führenden Technologieanbieter für die dynamischeOnsite-Personalisierung, Optimierung und Testing. Wir wurden 2013 gegründet und sitzen im schönen München-Schwabing an der Leopoldstraße.

Mit unserer datengetriebenen Onsite-Personalisierungs-Plattform bieten wir unseren Kunden eine All-in-One Lösung, um personalisierte Erlebnisse für jeden einzelnen Besucher auf ihrer Website zu kreieren, dynamisch auszusteuern und deren Erfolg zu messen. Hierzu analysiert unser selbstlernender trbo-Algorithmus das User-Verhalten auf Basis von rund 50 Besucher-Merkmalen.

Zusätzlich helfen auch noch zwei weitere Produkte unseren Kunden beider Optimierung des Surferlebnisses auf ihrer Website. Mit dem BNDLA lassen sich „Shop the Look“-Funktionen wie Produktbundles und Inspirationsseiten im Shop einbinden. Mit dem cnslta können intelligente Beraterfunktionen auf der Seite eingebunden werden.

Zu unseren Kunden gehören sowohl kleine als auch große Unternehmen, darunter Ströer, Telefónica, limango, Galeria Karstadt Kaufhof, FTITouristik, mydays und viele mehr.


Wie wir arbeiten

Wir glauben, dass der Schlüssel zum Erfolg in der richtigen Mischung aus herausfordernden Aufgaben und dem Umgang mit interessanten Persönlichkeiten liegt. Bei trbo zu arbeiten heißt Innovationen voranzutreiben, Verantwortung zu übernehmen und Gestaltungsfreiheit zu erleben.

Als Software-as-a-Service-Dienstleister bieten wir eine sehr technische Ausrichtung des Online-Marketings und unterstützen unsere Kunden tagtäglich in der technischen Umsetzung ihrer Personalisierungs- und Optimierungs-Kampagnen.

In unseren modernen Räumen in der Leopoldstraße gehören MacBooks, Kaffee, Tee genauso wie Obst und kleine Snacks zum Standard.

Auch werden bei uns flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und – wo möglich auchTeilzeitmodelle – angeboten. Das wird von allen Mitarbeitern nicht nur geschätzt, sondern auch gerne genutzt.

Und natürlich darf auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Besonders beliebt bei unserer trbo-Familie ist das gemeinsame Beerpong-Spielen jeden Freitag. Aber auch auf gemeinsamen Team Events wie unserem Sommerfest oder der Weihnachtsfeier lassen wir die Arbeit auch einfach mal Arbeit sein.


Wen wir suchen

Als schnell wachsendes Start-Up sind wir in vielen Bereichen (Account Management, Technik, Sales und Marketing) auf der Suche nach neuen Teammitgliedern. Da unsere Dienstleistung sehr technisch ausgerichtet ist, sollten Bewerber Spaß an technischen Themen und Interesse am Online Marketing mitbringen. Wer dazu noch bereit ist Neues zu lernen und gerne mal die Extrameile geht, wird bei trbo vieleEntwicklungsmöglichkeiten haben.

Bei Berufseinsteigern ist uns in vielen Bereichen das Studium dahinter egal, nur ein Techniker sollte natürlich entsprechendeVorkenntnisse aus dem Studium (z.B. Informatik) mitbringen. Berufserfahrene Bewerber werden je nach ihrem Einsatzgebiet auf ihre fachliche Qualifikation geprüft.


Lerne uns kennen

Folge uns auf FacebookTwitter, Instagram oder schau auf unsere Website und mach dir ein Bild von unserer Arbeit!


Benefits

flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Mitarbeiter Events
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Private Internetnutzung erlaubt
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Kira Schirl
Director Operations

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.