Mitarbeiter
50
Branche
Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie

Travador als Arbeitgeber

Flößergasse 2, 81369 München

Urlaubsreif? Keine Zeit sich durch den wilden Dschungel an Urlaubsangeboten zu wühlen?
Kein Problem! Travador sucht für dich die besten Reiseerlebnisse zusammen und stellt sie dir übersichtlich und sorgfältig recherchiert dar.
Alles was du noch machen musst – Entscheiden & Koffer packen!

Wir haben alle Reiseerlebnisse in die 7 Kategorien Wellness, Städte, Konzerte & Musicals, Familie, Romantik, Sonne & Meer sowie Berge eingeteilt: Egal, ob du zu einem Konzert von Robbie Williams möchtest, eine romantische Reise mit deinem Schatz für euren Jahrestag suchst, mit der ganzen Familie ein paar Tage in den Bergen verbringen willst oder einen entspannten Wellness-Urlaub mit deiner besten Freundin erleben möchtest – Travador bietet dir in allen Kategorien tolle Reiseangebote. Und das Beste? Sogar mit bis zu 70% Preisnachlass.

Aber anstatt euch irgendwelche Ramsch-Schnäppchen unterzujubeln, geht es uns um Qualität. Uns ist es ein besonderes Anliegen, dass Ihr tolle Urlaubstage verbringt und danach zufrieden und erholt wieder zurückkehrt.

Zudem versuchen wir euch nicht nur 08/15 Urlaube zu präsentieren, sondern die Reisen immer mit ein paar besonderen und liebenswerten Details auszustatten. Romantische Candle-Light Dinner, Schifffahrten oder eine Flasche Sekt auf dem Zimmer – Highlights und Aktivitäten wie diese sind bei uns fast immer inklusive.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Travador eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Paul-Alexander Thies
    Senior Director
  • Herr Moritz Bugiel
    Business Development
Hit Counter