Technica Engineering GmbH
Mitarbeiter 205
Branche Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau
Web https://technica-engineering.de

Technica Engineering GmbH als Arbeitgeber

Leopoldstr. 236, 80807 München

Wir sind ein Technologie-Unternehmen mit Hauptsitz in München und haben uns auf den Test und die Absicherung von Fahrzeugtechnologien spezialisiert. Mit eigenen Hard- und Softwarelösungen und in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden liefern wir Ergebnisse. Unsere Firmenkultur ist Innovation. Unser Fokus ist Lernbereitschaft und Kollaboration.


Unsere jungen und dynamischen Ingenieure und Consultants sorgen für ein kreatives und abwechslungsreiches Arbeitsklima bei der Entwicklung von Komponenten und Netzwerken, bei Konzeption und Prototyping oder bei Test und Evaluierung. Wenn auch Sie sich für neue Technologien interessieren und vom Fortschritt der Automobilindustrie fasziniert sind, sind Sie bei uns genau richtig.


GEMEINSCHAFT & VERTRAUEN

Bei uns wird viel Wert auf eine offene und ehrliche Gemeinschaft gelegt. Damit schaffen wir die Grundlagen für einen vertrauenswürdigen Umgang unter Kollegen/Kolleginnen. Wir sind uns nicht zu Schade unsere eigenen Fehler zuzugeben und als Lern-Erfolge in Zukunft besser umzusetzen.


EINFACHHEIT & EFFIZIENZ

Wir beschränken uns in der Entwicklung und Umsetzung unserer Projekte auf das wesentliche um die die Dinge richtig zu tun und damit die Aufgabe zu erfüllen. So können wir auf Umwege verzichten und uns nur dem Projektziel widmen. Häufig bauen oder entwickeln wir uns selbst ein neues elektronisches Testwerkzeug, wenn wir das bestehende Equipment nicht für das neue Projekt einsetzen können.


GENAUIGKEIT & PRÄZISION

Wir haben bei Technica den Anspruch an uns selbst und an unsere Produkte, den hohen Standard der „Made in Germany“ Qualität zu liefern. Darauf sind wir sehr stolz und können diesen Erfolg auch durch unser Firmenwachstum darstellen. Alle unserer Kunden sind zufriedene Stammkunden und arbeiten schon lange mit uns eng zusammen.


LOYALITÄT & TEAMWORK

Für unsere Kunden haben wir ein Versprechen gegeben sowie Vereinbarungen mit den Auftraggebern getroffen, ein Projekt zum Erfolg zu begleiten und stehen auch dazu. Wir nehmen uns die nötige Zeit und arbeiten mit allen Kräften abteilungsübergreifend an dem Projekterfolg unserer Auftraggeber. Es ist für uns ausschlaggebend, das Vertrauen, das in uns gesetzt wurde auch zu bestätigen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Technica Engineering GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Moritz Schmid

Firmensitz

Hit Counter