Die Stoll Hausverwaltungen GmbH verwaltet Immobilienbesitz, um seinen Wert zu erhalten und ihn optimal zu bewirtschaften.
Dahinter steht unser Wunsch nach zufriedenen Kunden, indem wir ihnen die Freude an ihrem Besitz erhalten. Der größte Teil der Immobilien befindet sich bereits seit mehreren Jahrzehnten – und über mehrere Generationen – in ihrem Verwaltungsbestand.
Wir sind eine leistungsstarke und zukunftsorientierte Hausverwaltung im Zentrum von München mit 15 Mitarbeitern.Derzeit verwalten wir über 100 Miets- und Bürohäuser sowie 25 Wohneigentümergemeinschaften. Wir brauchen Unterstützung in unserer Abteilung Buchhaltung Für unsere Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Buchhalter (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
Objektbetreuer Immobilien (w/m/d) Wir suchen Persönlichkeiten mit technischem Verständnis, Interesse für Immobilien und Freude bei Umgang mit Kunden zur Verstärkung unseres Teams! Die Stoll Hausverwaltungen GmbH ist ein etabliertes Münchner Familienunternehmen in dritter Generation mit langjähriger Immobilienexpertise. Wir bieten maßgeschneiderte Verwaltungsleistungen – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Umbauten, Modernisierungen und Sanierungen zählen dabei zu einer der Kernkompetenzen unseres Unternehmens. Unser Verwaltungsportfolio, das derzeit über 3000 Miet- und WEG-Einheiten (Wohnen und Gewerbe) in und um München umfasst, befindet sich wir uns auf einem kontinuierlichen auf Expansionskurs. Wir freuen uns hierfür engagierte Mitarbeiter:innen für den gemeinsamen Weg in die Zukunft und persönlicher Entwicklungsperspektive in unserem Team zu begrüßen. Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Wir suchen ab sofort im technischen Bereich engagierte Objektbetreuer:innen Immobilien (w/m/d).
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job von Stoll Hausverwaltungen GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.