Die Marke FSB ist weltweit seit über 140 Jahren ein Synonym für ästhetisch und funktional hochwertige Fenster- und Türgriffe. Als Familienunternehmen mit rund 500 Mitarbeiter:innen sind wir in über 70 Ländern vertreten. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege zeichnen uns aus. An unserem Standort in Brakel wird alles, was im umbauten Raum mit Greifen und Griffen im Zusammenhang steht, aus einer Hand produziert. Im Team des Projekt- und Auftragszentrum (PAZ) treten wir als Markenbotschafter: innen für FSB auf, um unseren Bekanntheitsgrad bei allen Objektbeteiligten zu steigern und sie für die Ästhetik und Funktionalität unserer erstklassigen Produkte zu sensibilisieren. Als Kund:innenbetreuer:in gestaltest du eine effiziente Betreuung, professionelle Beratung und individuelle Unterstützung für unsere Kund:innen.
Der Genossenschaftsverband Bayern e. V. (GVB) vertritt seit 1893 die Interessen bayerischer Genossenschaften. Zu seinen 1.169 Mitgliedern zählen 197 Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie 972 Unternehmen aus Branchen wie Landwirtschaft, Energie, Handel, Handwerk und Dienstleistungen. Sie bilden mit rund 50.000 Beschäftigten und 2,9 Millionen Anteilseignern eine der größten mittelständischen Wirtschafts-organisationen im Freistaat. Unser Auftrag: Wir helfen unseren Mitgliedern, erfolgreich zu sein.
Operational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung des Mittelstands. Sie ist die federführende, agile Einheit der Telekom Gruppe, um im deutschen Mittelstand die digitale Transformation nachhaltig zu beschleunigen. Mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse.
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Sie sichern unseren Kunden Verfügbarkeit unserer Hightech-Komponenten! Als unser Director Service (m/w/d) haben Sie Freude an der langfristigen Strategieentwicklung und deren Umsetzung, um die Wartung und Reparatur unserer technisch anspruchsvollen Hightech-Komponenten sicherzustellen. Sie setzen neue Impulse zur Organisation eines etablierten Servicebereichs. Mit Ihrem strategischen Denken und Handeln sowie Ihren ausgeprägten Netzwerkfähigkeiten tragen Sie maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Hierfür bieten wir Ihnen ein stabiles und umsetzungsfreudiges Serviceteam. Leitung des technischen Services mit dem Fokus auf Kundenzufriedenheit Führung und Weiterentwicklung des dreißigköpfigen Service-Teams Entwicklung und Umsetzung von Service-Strategien zur Weiterentwicklung der Kundenzufriedenheit und -bindung Analyse und Optimierung von Serviceprozessen Begleitung unserer Kunden durch den gesamten Abnahmeprozess Freigabe von Kostenvoranschlägen und Auftragsbestätigungen Erstellung und Abstimmung von Wartungsverträgen Verantwortung für die Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Service-Level-Agreements (SLAs) Enge und intensive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen Budgetplanung und -kontrolle für den Servicebereich
Steigen Sie ein in die faszinierende Welt des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR), um mit Forschung und Innovation die Zukunft mitzugestalten! Mit dem Know-how und der Neugier unserer 11.000 Mitarbeitenden aus 100 Nationen sowie unserer einzigartigen Infrastruktur bieten wir ein spannendes und inspirierendes Arbeitsumfeld. Gemeinsam entwickeln wir nachhaltige Technologien und tragen so zur Lösung globaler Herausforderungen bei.
Wir sind einer der führenden Schienenfahrzeug-Vermieter mit echter Kompetenz für Full-Service aus einer Hand. Gegründet 2008 in München sind wir mittlerweile mit Büros in 6 europäischen Ländern vertreten und in insgesamt 18 Ländern mit unseren rund 493 nachhaltigen Elektro-Lokomotiven und 148 Personenfahrzeugen (mit einer Investitionssumme von 2 Milliarden Euro) aktiv. Als krisensicheres, zukunftsorientiertes und nachhaltiges Unternehmen wachsen wir weiter!
Wir sind ein innovatives, seit über 50 Jahren am Markt tätiges Planungsbüro für die Beratung, Planung, Ausschreibung und Bauüberwachung von elektrotechnischen Anlagen und Förderanlagen in Gebäuden für anspruchsvolle private sowie öffentliche Auftraggeber. Hierbei sind wir im Hotel-, Gastronomie- und Verwaltungsgebäudebau genauso wie im Bildungs-, Sportstätten-, Bäder- und Wohnungsbau erfolgreich tätig.
Ob Berufseinstieg, Fortführung einer erfolgreichen Karriere oder Aufbruch zu neuen Ufern: Bei der TUNAP GmbH & Co. KG finden Sie einen Platz, an dem Sie Ihre Talente einbringen und entfalten können. Mit über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einer eigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung entwickeln, produzieren und vertreiben wir als Teil einer globalen Unternehmensgruppe seit fünf Jahrzehnten verschiedenste Aerosole, Schmierstoffe und Reiniger. Das hat uns zu einem globalen Technologieführer gemacht - beispielsweise für den Handel oder die Spezialschmierstoff-, Fahrradsport- und Automobilindustrie. In Verantwortung für Gesundheit und Umwelt tragen wir zusammen mit unseren rund 30.000 Kunden dazu bei, die Welt zu einem lebenswerteren Ort zu machen, vielleicht schon bald mit Ihnen? Unterstützen Sie uns in Wolfratshausen (bei München) als:
Der BKK Landesverband Bayern mit Sitz in München unterstützt seine 15 Mitgliedskassen mit rund 3,4 Millionen Versicherten bei der Erfüllung ihrer Aufgaben und vertritt sie im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben. Der Verband besteht seit 1908 und beschäftigt aktuell rund 88 Mitarbeitende in unterschiedlichen Bereichen - von A A mbulante Versorgung bis hin zu Z Z entrale Dienste. Wir sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das sich auf die Optimierung und Digitalisierung unserer internen Prozesse fokussiert. Um unsere Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit weiter zu steigern, suchen wir eine engagierte und innovative Persönlichkeit, die sowohl als IT-Mitarbeiter als auch als Digitalisierungsmanager unsere digitale Zukunft aktiv mitgestaltet.
KÖNIGSTEINER gewinnt Menschen. Arbeitgeber gewinnen wir mit über 50 Jahren HR-Expertise, bundesweiter Manpower sowie moderner Technik und zukunftsweisenden Strategien, die den Markt mitgestalten. Warum wir ein Gewinn für dich sind? Weil du bei uns Potenziale entfalten, Wissen teilen und Stärken stärken kannst. Das bedeutet für dich und uns: Wir gewinnen gemeinsam! Die KÖNIGSTEINER AGENTUR unterstützt Unternehmen jeder Größenordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigengestützte Personalwerbung, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Als Vertriebsgesellschaft der KÖNIGSTEINER Gruppe bilden die Niederlassungen der KÖNIGSTEINER AGENTUR in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart jeweils eigenständig geführte Einheiten mit dem Fokus auf Sales und Performance Marketing für die Privatwirtschaft.