Mitarbeiter
15
Branche
Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie

Spital 8 GmbH Weinhaus Neuner als Arbeitgeber

Herzogspitalstraße 8, 80331 München

DAS HAUS

„Wir sind ein Gasthaus im wahrsten Sinne des Wortes. Bei uns ist der Gast zu Hause.“Fabrice Kieffer, Maître

Weinhaus Neuner – dieser Name steht in München wie kaum ein anderer für Gastlichkeit, exquisite Weine und feinste Küche. Und dies bereits seit mehr als 100 Jahren.

Seit 1892 befindet sich das denkmalgeschützte Stadthaus aus dem 15. Jahrhundert im Familienbesitz und ist seitdem ein Weinhaus – das älteste der Stadt. Bereits zuvor wurden hier Gäste des Jesuitenordens bewirtet.


Das besondere Flair des Hauses in der Herzogspitalstraße 8, inmitten der Altstadt, entsteht durch die über die Jahrhunderte hinweg erhaltene Geschichte. Die mit der Neueröffnung im Jahr 2016 behutsam restauriert und renoviert wurde, um sie lebendig zu erhalten.

Das Weinhaus Neuner ist ein Haus für seine Gäste.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Spital 8 GmbH Weinhaus Neuner eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Benjamin Kunz
Chef de Cuisine

Firmensitz

Hit Counter