SpaceNet AG
SpaceNet AG
Mitarbeiter 120
Branche Information u. Kommunikation
Web https://www.space.net
Social Media

SpaceNet AG als Arbeitgeber

Joseph-Dollinger-Bogen 14, 80807 München

SpaceNet als Arbeitgeber

Als das Internet 1993 für alle offen zugänglich wurde, ist SpaceNet mit dem Ziel gestartet, Unternehmen und Organisationen – unabhängig von ihrer Größe und Branche – ins Internet zu bringen. Aus diesem Ziel ist mittlerweile wesentlich mehr geworden: SpaceNet ist ein Managed-Service- und Hosting-Provider mit mehreren datenschutzkonformen Hochsicherheitsrechenzentren in Deutschland. Wir entwickeln für unsere Kunden individuelle und passende Lösungen, setzen diese um und erleichtern damit ihr Leben. Wir sind stolz die Nummer 1 für sorgenfreie IT-Lösungen unserer Kunden zu sein.



Arbeiten bei SpaceNet

Bei SpaceNet arbeiten heißt, viel Freiheit haben. Sich entwickeln können und anpacken. Sehen, wo etwas zu tun ist. Wir pflegen einen familiären Umgang. Wir helfen zusammen. Und wie es in einer Familie so üblich ist, herrscht auch mal dicke Luft. Dennoch: Wir sind füreinander da und helfen uns gegenseitig. Wir haben das gleiche Ziel: Glückliche Kunden, die wir mit Hilfe unserer IT-Kompetenz unterstützen, ihr Leben erleichtern und ihren Erfolg sichern.


Warum zu SpaceNet

Wir arbeiten auf Augenhöhe und das nicht nur unseren Kunden gegenüber. Ein respektvolles Miteinander und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen. So wie für unsere Kunden, finden wir daher kreative und individuelle Zusatzleistungen für jede Lebensphase.


Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Essenszulage
Homeoffice
Mitarbeiter Events
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
Gesundheitsmaßnahmen
Coaching
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Simone Horra
    Personalleitung
Hit Counter