Mitarbeiter
22
Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Soziotherapeutisches Zentrum - Haus Wartenberg als Arbeitgeber

Am Kleinfeld 10, 85456 Wartenberg

Soziotherapeutisches Heim in Oberbayern

Das Therapiezentrum „Haus Wartenberg“ wurde am 05. November 2007 eröffnet. Es besteht aus einem Soziotherapeutischen Heim für chronisch mehrfach beeinträchtigte Alkoholabhängige mit 36 Heimplätzen sowie einer angeschlossenen Übergangseinrichtung mit 24 Plätzen.

Nach einer gemeinsam mit dem Bezirk Oberbayern durchgeführten Bedarfsanalyse wurde als wünschenswerter Standort der Landkreis Erding im nördlichen Oberbayern gewählt, hier die Gemeinde Wartenberg. Das Kleinzentrum Markt Wartenberg (5.000 Einwohner) liegt ca. 60 km nördlich von München, ca. 15 km von Erding, ca. 30 km von Landshut und dem F-J-S-Flughafen München entfernt.

Der Träger der Einrichtung ist die STZ Heide GmbH.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Soziotherapeutisches Zentrum - Haus Wartenberg eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Winfried Gehensel
Hit Counter