Branche
Einzel- und Großhandel

SONNENTOR Kräuterhandelsgesellschaft mbH als Arbeitgeber

Sprögnitz 10, 3910 Sprögnitz

Seit über 30 Jahren begeistern wir mit Tee, Kräuter und Gewürzen aus biologischer Landwirtschaft. Mehr als 900 verschiedene Bio-Produkte werden von unserem Kräuterdorf Sprögnitz in über 50 Länder weltweit versendet. Rund 500 Mitarbeitende und 900 Bio-Bäuerinnen und Bio-Bauern bilden die bunte SONNENTOR Familie. Wir lassen die Sonne weltweit strahlen.


Mehr als ein Arbeitsplatz. Leben & Lebenlassen, das gegenseitige Anerkennen und die Wertschätzung für ein langfristiges Miteinander sind für uns unerlässlich. Alles muss im Gleichgewicht sein, damit die Freude wachsen kann...

Wir sind eigensinnige Andersdenkende, lassen uns durch Tradition und Menschen inspirieren und schaffen dabei immer wieder Neues. Die mit viel Freude und Handarbeit erzeugten Produkte sind Botschafter der gelebten Wertschätzung und unseres fairen Miteinanders. Wir leben im natürlichen Kreislauf und schaffen sinnvolle Arbeitsplätze. Das ist unsere Philosophie.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von SONNENTOR Kräuterhandelsgesellschaft mbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Thomas Steinbauer
    Personal
    Leiter Personalmanagement
  • Frau Kerstin Metz
    Personal
    Personalentwicklung
Hit Counter