SOLCOM GmbH als Arbeitgeber

Schuckertstr. 1, 72766 Reutlingen

Über SOLCOM

SOLCOM zählt zu den führen­den branchenübergreifenden Technologiedienstleistern in IT und Engineering. Wer bei uns arbeitet, hat täglich mit Top-Unternehmen zu tun – vom DAX-Konzern bis zum mittelständischen Weltmarkt­führer – und prägt damit ganz persönlich die Welt von morgen mit.

Warum zu SOLCOM?

Wir glauben daran: Erfolg ist Teamwork. Das wächst in einer Unternehmenskultur, die von Fair­ness, Transparenz und Kolle­gialität lebt. Wir tun eine Menge dafür, dass sich Leis­tung bei uns lohnt – und dazu noch Spaß macht. Jedem Mitarbeiter ebnen wir den Weg zum Erfolg mittels persön­lichen Mentoren und einem intensiven, individuellen Personalentwicklungsprogramm.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von SOLCOM GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter