Branche Vermittlung von Arbeitskräften
Web https://www.sinus-personal.de/
Social Media

SINUS Personalmanagement GmbH als Arbeitgeber

Sendlinger-Tor-Platz 9, 80336 München

SINUS. Die Personalberatung für die Gesundheitswirtschaft

Wir sind SINUS Personalmanagement - die Personalberatung für die Akteure des Gesundheitssektors. Wir vermitteln medizinisches und kaufmännisches Fach- und Führungspersonal (m/w/d) an die Akteure des Gesundheitssektors, sei es Kliniken, soziale Einrichtungen, Pharma- und Medizintechnik-Unternehmen oder Krankenkassen. 


Ob Pflegepersonal (m/w/d), Ärzte (m/w/d), medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder Kodierfachkräfte (m/w/d) - die Berufe in der Gesundheitsbranche können wir nicht ändern, aber wir können jedem unserer Mitarbeiter (m/w/d) ein Arbeitsumfeld bieten, in dem er/sie sich wertgeschätzt fühlen, wo persönliche Ansprechpartner (m/w/d) immer ein offenes Ohr haben und die Urlaubs- oder Einsatzplanung völlig unkompliziert ist. Und da sind noch unsere flexiblen Arbeitsmodelle, die wir unseren Mitarbeitern (m/w/d) je nach ihrer Lebenssituation anbieten und nicht zu vergessen, unsere wirklich faire Bezahlung.


Kurzum: Wir halten unseren Mitarbeitern (m/w/d) den Rücken frei, damit er/sie sich auf ihren herausfordernden Job in der Gesundheitsbranche konzentrieren können.

Jobs 15

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von SINUS Personalmanagement GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Fahrtkostenerstattung
Homeoffice
Mitarbeiter Events
Private Internetnutzung erlaubt
betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt
Coaching
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Heike Hannig
    Talent Management
  • Frau Bettina Götting
    Geschäftsführung
Hit Counter