Branche
Vermittlung von Arbeitskräften

SINUS Personalmanagement GmbH als Arbeitgeber

Sendlinger-Tor-Platz 9, 80336 München

SINUS. Die Personalberatung für die Gesundheitswirtschaft

Wir sind SINUS Personalmanagement - die Personalberatung für die Akteure des Gesundheitssektors. Wir vermitteln medizinisches und kaufmännisches Fach- und Führungspersonal (m/w/d) an die Akteure des Gesundheitssektors, sei es Kliniken, soziale Einrichtungen, Pharma- und Medizintechnik-Unternehmen oder Krankenkassen. 


Ob Pflegepersonal (m/w/d), Ärzte (m/w/d), medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder Kodierfachkräfte (m/w/d) - die Berufe in der Gesundheitsbranche können wir nicht ändern, aber wir können jedem unserer Mitarbeiter (m/w/d) ein Arbeitsumfeld bieten, in dem er/sie sich wertgeschätzt fühlen, wo persönliche Ansprechpartner (m/w/d) immer ein offenes Ohr haben und die Urlaubs- oder Einsatzplanung völlig unkompliziert ist. Und da sind noch unsere flexiblen Arbeitsmodelle, die wir unseren Mitarbeitern (m/w/d) je nach ihrer Lebenssituation anbieten und nicht zu vergessen, unsere wirklich faire Bezahlung.


Kurzum: Wir halten unseren Mitarbeitern (m/w/d) den Rücken frei, damit er/sie sich auf ihren herausfordernden Job in der Gesundheitsbranche konzentrieren können.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von SINUS Personalmanagement GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Bettina Götting
    Geschäftsführung
  • Frau Polina Alashka
    Talent Management
    Talent Manager
Hit Counter