Schmidt + Hauck GmbH
Schmidt + Hauck GmbH
Mitarbeiter 95
Branche Gebäudebetreuung, Landschaftsbau
Web http://www.schmidt-hauck.de/

Schmidt + Hauck GmbH als Arbeitgeber

Freisinger Straße 65, 85737 Ismaning

So wie der Wandel der Jahreszeiten für die Natur, so auch die Entwicklung unseres Unternehmens in den vergangenen 50 Jahren:Seit der Firmengründung im Jahr 1958 haben wir uns im Bereich Garten- und Landschaftsbau immer wieder neuen fachlichen Herausforderungen gestellt. Unser Leistungsspektrum orientiert sich stets am Puls der Zeit und erweitert sich kontinuierlich durch verschiedenste Angebotsformen.


Anfang der 70er Jahre wurde Schmidt+Hauck in eine GmbH umgewandelt. Einige Jahre später zählten wir zu einem der ersten auf Dachbegrünungen spezialisierten Fachbetriebe.

In dieser Zeit legten wir u.a. die exemplarische Dachbegrünung des HypoVereinsbank Hochhauses in München an. Diese Anlage wird bis zum heutigen Tag durch uns gepflegt.


Die Wünsche unserer Kunden sind breit gefächert. Daher macht es für Schmidt+Hauck nur Sinn, nach genau jenen verschiedenen Sparten zu differenzieren. Denn zu unseren Kunden zählen Privatpersonen als auch etablierte Unternehmen aus den  Sparten Gewerbe, Industrie und Dienstleistung sowie Stadt- bzw. Gemeindeverwaltungen. 



Jobs 4

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Schmidt + Hauck GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Firmenwagen
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiter Handy
betriebliche Altersvorsorge

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Markus Thieltges
Vertriebsleiter

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.