Rudolf Moll GmbH

Rudolf Moll GmbH als Arbeitgeber

Untere Au 2, 82275 Emmering
Telefon
08141 / 534 92 80
Fax
08141 / 534 92 89
Webseite
Branche
Handwerk/Gewerbe

Im Jahre 1964 gründete der Malermeister Rupert Moll einen Malerbetrieb.

Durch Fachkompetenz, termingerechte Ausführung sowie Flexibilität war es ihm gelungen, einen festen Kundenstamm aufzubauen.

Dieses erfolgreiche Bemühen um Beständigkeit und Qualität zahlte sich aus: Im Dezember 1965 wurde die Firma Rupert Moll GmbH beim Amtsgericht München eingetragen.

Die beiden Söhne des Firmengründers, Fritz und Rudolf Moll, legten ihre Meisterprüfungen ab, traten in die Firma ein und führten sie nach dem Tod des Firmengründers zusammen weiter.

Im Frühjahr 2002 trennten sich die Brüder und die Firma Rudolf Moll GmbH wurde gegründet.

Als mittelständischer Maler- und Sanierungsbetrieb haben wir uns auf Fassaden-, Beton- und Balkonsanierung sowie Wärmedämm-Verbundsysteme spezialisiert und setzen bei solchen Baumaßnahmen eigenes Gerüst ein.

Im Innenbereich (Treppenhäuser, Wohnungen, Tiefgaragen, etc.) führen wir komplette Renovierungsarbeiten aus, inkl. Modernisierungsmaßnahmen an Heizung, Sanitär, Fliesen, Böden und Elektrik.

Zu unseren langjährigen Stammkunden zählen Hausverwaltungen sowie Bau- und Wohnungsgenossenschaften aus München und den angrenzenden Landkreisen.

Wir garantieren eine zuverlässige, fachlich einwandfreie Ausführung jeglicher Projekte. Zusätzlich sind wir ein Fachbetrieb nach §19 WHG und verfügen über fundierte Kenntnisse über das Verarbeiten von Kunststoffen im Betonbau (S.I.V.V.-Schein) sowie über Arbeiten an Asbestzementprodukten nach TRGS 519 (Abbruch, Sanierung und Instandhaltung).