riva bar Schwabing
riva bar Schwabing
Mitarbeiter 35
Branche Gastgewerbe/Tourismus/Hotellerie
Web https://www.kullege-sein.de
Social Media https://www.facebook.com/RivaSchwabing?ref=hl

riva bar Schwabing als Arbeitgeber

Feilitzschstraße 4, 80802 München

Echte italienische Lässigkeit verkörpert das riva Schwabing. Urban und modern gehalten, fühlt man sich wie in einem Szeneladen in Mailand. Pizza, Pasta und – ganz neu auch Pinsa warten hier auf dich. 


Das riva Schwabing ist Teil der Kull & Weinzierl Unternehmensgruppe – die vor allem eins eint: die Freude am Gastgeber sein! Du möchtest auch ein Gastgeber bei uns, also ein #kullege_sein? Dann informier dich über deine Möglichkeiten auf www.kullege-sein.de

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von riva bar Schwabing eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Arbeitskleidung wird gestellt
Mitarbeiterrabatte
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.