Restaurant Seespitz
Branche Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie
Web http://www.seespitz-ammersee.de

Restaurant Seespitz als Arbeitgeber

Mühlfeld 2, 82211 Herrsching

Seit über 40 Jahren genießen Stammgäste und Erholungssuchende im Seespitz in Herrsching den Sonnenuntergang am Ammersee. Das traditionsreiche Gebäude wird bis Ende März umgebaut und auf den neuesten Stand gebracht. 


Ab 01.April bieten wir eine gehobene italienisch-mediterrane Restaurantküche mit altbewährten Klassikern wie Pizza, Pasta und Salat sowie zeitgenössischer Küche mit modernen Elementen an. Jedes Gericht, das die Küche verlässt soll unverwechselbar gut schmecken und die Küche des Seespitz einen festen Bestandteil für Genießer aus der Region machen. Der Service ist gehoben aber entspannt. Freundliches Auftreten und ein persönlicher Bezug zum Gast sowie ein zügiger und professioneller Service sind Grundlage unseres Schaffens. Es gilt: Immer einen Schritt mehr machen und vorausahnen, was den Gast glücklich macht. Ziel ist es, jeden Gast zufrieden zu verabschieden und möglichst als Stammgast zu gewinnen. 


Im Team sprechen wir uns alle mit Du & Vornamen an. Es soll eine freundschaftliche Atmosphäre herrschen, in der jeder Mitarbeiter gerne zur Arbeit kommt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Restaurant Seespitz eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Felix Schuck

Firmensitz

Hit Counter