Purple Label Fashion GmbH
Mitarbeiter 50
Branche Sonstige Branche

Purple Label Fashion GmbH als Arbeitgeber

Klenzestraße 41, 80469 München

  • gehe nie zu weit, aber gehe immer weit genug! für adrian runhof und johnny talbot ist das nicht nur designmotto, sondern entspricht ihrer lebensphilosophie.

     

    der talbot runhof look läßt sich am besten anhand der talbot runhof kundin beschreiben: sie hat charme, witz und noblesse, die man manchmal erst auf den zweiten blick bemerkt. sie achtet auf ein paar faszinierende details, die sich nicht aufdrängen, aber am ende die brillanz ihres looks ausmachen. sie wirkt erfrischend schlicht, ist es aber nicht. ihre subtile eleganz macht ihre vollkommenheit aus.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Purple Label Fashion GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Stefanie Happach
Buchhaltung
Bilanzbuchhalter
Klenzestraße 41, 80469 München bookkeeping@talbotrunhof.com
Telefon: 089/23667324

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.