PulsM GmbH
Mitarbeiter 200
Branche Sonstige Branche
Web http://www.pulsm.de

PulsM GmbH als Arbeitgeber

Aidenbachstraße 54, 81379 München

Willkommen

bei PulsM GmbH.

Wir sind ein Dienstleistungsanbieter in der Beherbergungsbranche und haben uns insbesondere auf den Betrieb von sozialen Unterkünften spezialisiert. Das „M“ in unserem Namen steht dabei sowohl für unseren Hauptsitz in München wie auch für unsere Unternehmenswerte „Menschlichkeit“, „Mitgefühl“ und „Miteinander“. 

Die PulsM ist eine hundertprozentige Tochter der Morten Group GmbH und verantwortet die Betreuung, Unterbringung, Versorgung und Sicherheit von tausenden Flüchtlingen, Asylbewerbern und vorübergehend Wohnungslosen in zahlreichen Unterkünften in Deutschland.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von PulsM GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Teodora Popa

Firmensitz

Hit Counter