Peter Simmel Handels GmbH

Peter Simmel Handels GmbH als Arbeitgeber

Gutterstätt 6, 85665 Moosach
Telefon
08091 / 5 39 02-0
Webseite
Mitarbeiter
278
Branche
Einzel- und Großhandel

Simmel – einer der besten mittelständischen Arbeitgeber – Unser Leitbild.

UNSERE MITARBEITER SIND MIT-UNTERNEHMER

Unsere Mitarbeiter zeichnet Engagement und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, aus.

Unsere Mitarbeiter werden in Entscheidungen und Problemlösungen eingebunden.

Unsere Mitarbeiter sind durch ein Prämiensystem finanziell am Unternehmenserfolg beteiligt.

TRANSPARENZ

Zahlen und Fakten werden offen gelegt.

Wir streben einen sicheren Informationsfluss an, bei dem die Informationen vollständig, verständlich und schnellstmöglich den Adressaten erreichen.

TEAMGEIST

Ein offener und fairer Umgang miteinander - sowohl im Team als auch zwischen Mitarbeitern und Vorgesetzten - ermöglicht uns das kollegiale Erreichen von Zielen.

Wir sehen Kritik als Chance. Kritik dient der Sache und ist keine persönliche Beleidigung.

WIR ENTSCHEIDEN UND HANDELN WIRTSCHAFTLICH

Unsere Entscheidungen dienen dem unternehmerischen Erfolg.

Wir treffen vorausschauende Entscheidungen und sind uns stets der Konsequenzen bewusst.

Wir gehen sparsam mit Ressourcen um. Dadurch minimieren wir Kosten und sichern Erträge und tragen zum Umweltschutz bei.

WIR INTEGRIEREN UNS IN UNSER REGIONALES UMFELD UND ACHTEN AUF EIN POSITIVES IMAGE

Wir streben an, standortbezogen und nach unseren Möglichkeiten und Fähigkeiten mit lokalen Einrichtungen zum gegenseitigen Nutzen zusammenzuarbeiten.

Wir bemühen uns um ein konstruktives Miteinander mit Kommune, Nachbarn und Umfeld.

WIR LEBEN UNSERE VISIONEN

Offenheit und Mut für Neues sowie ein gesundes Maß an Risikobereitschaft machen uns zu Vorreitern in der Branche.

Probleme sind Herausforderungen - wir haben die Lösungen. Dabei gehen wir neue und z. T. ungewöhnliche Wege.

„Geht nicht“ gibt es nicht.

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.